März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

Diskutiere März-Update kommt mit Screenshot-Funktion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch einige weitere Features eingebaut.


Anhang anzeigen 14458

Sobald das März-Update gezogen wurde, könnt ihr per doppeldruck auf den Xbox-Button ein Screenshot erstellen. Diesen könnt ihr hochladen oder direkt als Hintergrund festlegen. Die Upload-App hilft hierbei weiter.

Im Party-Chat gibt es zwei neue Icons die euch zeigen, ob ein Teilnehmer über den Kinect-Sensor oder ein angeschlossenes Headset kommuniziert. Auch könnt ihr euren richtigen Namen anderen mitteilen und um neue Freunde zu finden, geht die One einige Kriterien durch und schlägt euch passende Spieler vor.





Screenshots – You can now take screenshots on your Xbox One console.

Upload app
– You can manage your screenshots in addition to your game clips in the Upload app.

Suggested friends – To find new friends, go to Friends and look for people under the Suggested friends heading.

Sharing your name – The new name sharing options can be found under Friends > My profile > Name sharing settings.

Party chat enhancements – Two new icons to party chat to show each participant their own microphone status

Tile transparency – Vary the level of transparency for your background images. Go to Settings > My Xbox > Tile transparency.

Voice search privacy – A new setting to share voice search data to allow anonymous collection and analysis of voice data when using Bing on Xbox to search

Report spam – The Messages app has an added option to notify Xbox when you receive spam.

Live TV & OneGuide in Australia – Support for OneGuide is now available to all users in Australia for free-to-air TV listings.

Xbox One Digital TV Tuner in Australia
– Xbox One owners in Australia can pre-purchase the Xbox Digital TV Tuner at the online Microsoft Store.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich konnte bisher in der Party App immer nur sehen das ich nen Headset angeschlossen habe, worüber die anderen Sprechen ob per Kinect oder Headset sehe ich nicht.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Frage:
Ich habe ein Bild bei OneDrive gespeichert. Wie kann ich dieses nun als Hintergrund festlegen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hört mann aber :eek::
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe das Update noch nicht gezogen. Was mich allerdings interessieren würde: Kann man die Screenshots irgendwie auf seinen PC übertragen? Wie funktioniert das mit dem Upload bzw. OneDrive? Kenn mich damit nicht wirklich aus und bin auch nicht an der Box ums rauszufinden ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habe das Update noch nicht gezogen. Was mich allerdings interessieren würde: Kann man die Screenshots irgendwie auf seinen PC übertragen? Wie funktioniert das mit dem Upload bzw. OneDrive? Kenn mich damit nicht wirklich aus und bin auch nicht an der Box ums rauszufinden ;)
Hab es mal getestet,wenn du ein Screenshot speicherst und es dann auf Onedrive hochlädst, kannst du von überall zugreifen.
Auf onedrive kommt man mit seinem Microsoft Konto, dort kann man seine Xbox Screens verwalten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meinen Namen kann ich immernoch nicht freigeben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ähnlich wie bei xboxclips denke ich dass man auch so an die Bilder bestimmt ran.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also ich konnte bisher in der Party App immer nur sehen das ich nen Headset angeschlossen habe, worüber die anderen Sprechen ob per Kinect oder Headset sehe ich nicht.
Dass man sehen kann worüber die anderen sprechen steht aber auch nirgendwo drin!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wenn wenn ick vom Handy ein Bild ln OneDrive Speicher , kann ich das irgendwie als Hintergrund verwenden? Finde dazu leider nichts
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also seit dem "Update" macht meine xone nur Problme!
beim Spiel wechsel von HDD dauert es und der Screen steht.
Ständig XBOXLIVE verbindungs Probleme!
GTA 5 steht schwarzer Screen beim laden und dauert auch ewig.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
meine muckt auch , online spielen auch grad nicht möglich [emoji30]
 
Thema:

März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

März-Update kommt mit Screenshot-Funktion - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr

    Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr: Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben