Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Diskutiere Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du einen Link davon?
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du einen Link davon?
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Mehr als DDoS können die Möchtegern roxxor Hacker eh nicht [emoji23]
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die gehören in die Klapse
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist easy....
Zugriff auf ein kleines Botnetz kann heute jeder 13 jährige erlangen mit ein bisschen google und den richtigen Foren. Zur not selbst Rechner kapern. Ist heute schwieriger als vor noch 2 Jahren aber an sich auch kein Problem mit den richtigen quellen.

Das ganze machen ~10 Leute, die sich dann "Angry Wombats" nennen und *schwupps* ist Sony erstmal lahmgelegt. Zumindest deren Homepage. Solange jeder von denen Tor benutzt, ist das auch noch sogut wie nicht zurück zu verfolgen...

Bei Microsoft bedeutend schwieriger, weil die IP's blocken sobald zuviele sinnlose anfragen aus einem Sektor kommen.
IP's Blocken!!! Macht keinen Sinn!!! Das tun die nicht und auch keine Zentrale Rechnernetze. Der Rest von deinem Beitrag ist, hast du auch bestimmt nur gelesen. Und übrigens solche Sicherheitsmechanismen wendet auch Sony an! Vielleicht sollten mal wir Männer unseren Rechnern genügend schutz geben, bevor wir mal auf bestimmte Seite gehen. Das ist schon mal ein kleiner Beitrag.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
IP's Blocken!!! Macht keinen Sinn!!! Das tun die nicht und auch keine Zentrale Rechnernetze. Der Rest von deinem Beitrag ist, hast du auch bestimmt nur gelesen. Und übrigens solche Sicherheitsmechanismen wendet auch Sony an! Vielleicht sollten mal wir Männer unseren Rechnern genügend schutz geben, bevor wir mal auf bestimmte Seite gehen. Das ist schon mal ein kleiner Beitrag.
Nein tut mir leid hab ich mir nicht nur angelesen... Ich bin Cisco zertifizierter Netzwerk Administrator in einem 100.000+ Unternehmen in und mache aktuell mein CISO Zertifikat. Das Microsoft IPs mit zu vielen unsinnigen anfragen blockt habe ich irgendwann mal gelesen. Und das macht meines Erachtens auch Sinn bei ddos. Zusätzlich kommt natürlich die Lastverteilung auf unterschiedliche Server. Glaub mir, mein Rechner ist bestens gesichert. Aber schön, dass du dir sorgen machst.
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Najaaaaaaa ich kann langsam nur drüber lachen was es für Menschen aufmerksam brauchen naja ddos ist auch nicht ohne ich denke schon ein ddos zu verteidigen ist schon schwer wenn Millionen anfragen kommen und dadurch die Server down gehen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Natürlich blocken sie ip's. Aber nicht hauptsächlich wegen ddos. Und Cisco-Zertifizierter heißt es nicht, dass du mal einfach Sony lahm legen kannst. Allein die 10 Leute zu organisieren für so ein scheiß ist schon schwachsinn genug.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Vielleicht unterstützen wir mal diese Kellerkinder (Die Autokorrektur wollte Kellerfenster schreiben xD) indem wir alle an Weihnachten on kommen und die Server belasten. :D Vielleicht kriegen die dann einen von den 300000+ Server down. :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Server gehen nicht down bei einem Angriff, sondern der Daten verkehr ist überlastet. So kann man sich als User nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden.
Je nachdem wie gut die Leitung ist, wird man so einen Angriff merken. Die Dienste haben so sich keine Störung, da sie ja funktionieren und laufen.
Hatte das letzten erst bei dem WoW Server wo ich Spiele.
 
Thema:

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

    Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben