Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann wieder On gehen :)
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich kann wieder On gehen :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wurden heut nicht von Anonymous die persönlich daten der Lizard Squad Member öffentlich gemacht?Hab ich das richtig mitbekommen:)
Damit müsste doch was zu machen sein oder nicht?Also von cops seite oder stinkigen gamern die in der nähe wohnen:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als könnten diese Bimbos, falls es die denn wirklich sind, irgendwelche strafen zahlen. Der Fernseher bei denen heißt Puppentheater und selbst davon kriegen diese Milchmädchen noch Albtraum... Kasperle: "tritratrullala..." Bimbos: "ahh wir werden alle sterben"
 
F

Fischbrezel

Guest
Wurden heut nicht von Anonymous die persönlich daten der Lizard Squad Member öffentlich gemacht?Hab ich das richtig mitbekommen:)
Damit müsste doch was zu machen sein oder nicht?Also von cops seite oder stinkigen gamern die in der nähe wohnen:D
Wären die in Deutschland, würde ich die jetzt sofort jagen!
Immerhin zahle ich ja für zocken und die hindern mich daran. Die nehmen mir mein Recht zu zocken!
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Bin mittlerweile auch rein gekommen, aber viele gamingserver scheinen leider noch nicht zu laufen :/
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Funzt wieder so gut wie alles! Jipiii :D
Jetzt kann wieder gedaddelt werden!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
MS sollte ein kopfgeld auf die spassten von LizardSquad aussetzen:D

Also ich bin auch wieder on nur video apps zicken noch weng rum
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MS sollte ein kopfgeld auf die spassten von LizardSquad aussetzen:D

Also ich bin auch wieder on nur video apps zicken noch weng rum
Yepp. Die Jungs sollten auch ihre Identitäten lüften damit man sich bedanken kann. So ganz anonym was "tolles" machen ist doch total laaaaaangweilig. Los Jungs (Lizard) Hosen äh Masken runter ihr Mädchen
 
B

BengelKurt

Guest
Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
Schick ihnen doch ein present.
Das zb
Yepp. Die Jungs sollten auch ihre Identitäten lüften damit man sich bedanken kann. So ganz anonym was "tolles" machen ist doch total laaaaaangweilig. Los Jungs (Lizard) Hosen äh Masken runter ihr Mädchen
Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
Schick ihnen doch ein present.
Das zb
http://www.schenkscheisse.eu/info/
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
Schick ihnen doch ein present.
Das zb


Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
Schick ihnen doch ein present.
Das zb
http://www.schenkscheisse.eu/info/
Ist es auch bewiesen bzw bestätigt, dass diese Daten stimmen? Nicht dass lizard einfach 2 mann bezahlt hat, damit sie sich für Mitglieder ausgeben...
 
B

BengelKurt

Guest
In der Not geht ja auch unsere eigene also ich hab sogar Baby Version und die vom Dämon die is die Hölle ätzt dir alles weg 😅
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Naja ist doch praktisch wir könnten eine sammelaktion starten zu Weihnachten ist doch immer die ganze Familie beisammen :D
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich denke wir müssten, wenn aufjeden Fall einen schwerlasttransport rufen xD
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Kann es sein dass der ganze Spaß wieder von vorne los geht, denn ich kann mich anmelden, aber destiny sagt ich muss mit xbox live verbunden sein, um spielen zu können?^^
Bitte sagt mir es ist nur meine Konsole oder mein Internet, sodass es nach vlt 20 min wieder geht....
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben