Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So viek stärker ist die Sony konsole auch nicht. Schade nur das es einige nicht war haben wollen. Die Grafik ist ja so bombastisch und die 1080p...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So viek stärker ist die Sony konsole auch nicht. Schade nur das es einige nicht war haben wollen. Die Grafik ist ja so bombastisch und die 1080p oh ja. Aber halt Das sieht auf dem PC auf Ultra ja noch besser aus. Mhhhh Fail.

Täglich grüßt der Foren Troll :p

LG Sunny
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Lizard Squad wurde doch vom Finest squad gehackt :D
@sunny Marketing ist alles :D
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Wie, da war ein Angriff? Wo?Wie? Warum hab ich nix mitbekommen? War am zocken... Lag es vielleicht daran? :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Um es mit Games zu vergleichen: Das PSN ist der Easy Mode.

Ich glaube so einen Hacker Skandal wie 2011 wird es nie wieder geben, nicht etwa weil sowas nicht mehr passieren wird, sondern weils den Leuten anscheinend schon einfach egal ist was mit dem PSN ist. Nach dem Motto, "hauptsache ich hab ne playsi" :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Psn ist down!!! Was für scheixx!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich auch gesehen sepp. das psn hat in den usa wirklich große probleme.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Geht es mittlerweile ?
Hab die Box ausgemacht...
 
iExthreal

iExthreal

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Laut Twitter hat eine andere Hackergruppe den Kampf gegen LizardSquad aufgenommen und nun sollte XLive allmählich wieder gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ich kann mich mit meinem Profil auch noch nicht anmelden :(
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Laut Twitter hat eine andere Hackergruppe den Kampf gegen LizardSquad aufgenommen und nun sollte XLive allmählich wieder gehen ...
Hoffentlich wird mal etwas härter gegen solch Ehrenlose Vollidioten vorgegangen... ich wär ja mal dafür das sie die ganzen Aufwandskosten dafür tragen, dann werden die ihres lebens nicht mehr froh!
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben