Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; keine Ahnung , ich schnorr immer nur Beta Codes da.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Frauen sind der ultimative Hack
Muhaha! Echt ey. Hack mal ne Frau Junge! Leg deine Tastatur an die Seite, log dich aus bei WoW, dusch Dich,rasier Dich, kauf Dir neue Klamotten.. und dann ab ins echte Leben!

Hacken.. Du Löffel!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Läuft doch alles.
Verstehe die Aufregung nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier wird nichts gehackt oder so, die Typen ballern einfach die MS Server mit sehr viel traffic zu. Mit der Zeit werden dadurch die Server überlastet, das führt zu einschränkungen oder ausfällen

Wie sie damit aber dauerhaft XBL lamlegen wollen weis ich nicht
 
F

Fischbrezel

Guest
Ganz ehrlich, solche Kiddies würde ich jagen.
Jagen und erschießen. Weil die einfach verblödet sind.
Erinnern wir uns mal daran, was die Jungs von Anonymus sagten...
Jetzt haben die Echsen ein dickes Problem mit den großen Jungs.
Das FBI ist doch deren kleinstes Problem. Wieviele Zocker sind jetzt betroffen?
Ich schätze mal einige Tausend. Wenn diese raus finden, wer diese verdammten Echsen sind, dann sind die tod...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also laut FB-Gruppe und XBL-Statuspage war ausschließlich das Anmeldeverfahren der 360 betroffen. Das ca eine Stunde lang...

Gut, für Manche ist 1 Stunde für immer, das 1000 jährige Reich ging ja auch nur 12 Jahre, 3 Monate und 9 Tage.
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Vor 1 Stunde habe ich nicht mal gemerkt, dass da ein Angriff stattfand..:(nerd):

Oder sind die Server jetzt down?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also laut FB-Gruppe und XBL-Statuspage war ausschließlich das Anmeldeverfahren der 360 betroffen. Das ca eine Stunde lang...

Gut, für Manche ist 1 Stunde für immer, das 1000 jährige Reich ging ja auch nur 12 Jahre, 3 Monate und 9 Tage.
Yope, das hatte ich gemerkt. War online und konnt mich dann nicht mehr verbinden. War nur etwas nervig weil wir Gläserne Kammer spielen wollten, aber ich hab's ja überlebt. ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also auf der one war ich jetzt 6 stunden im party chat, wenn das der große angriff gewesen sein soll der xb live für immer auspusten sollte, dann war das nur einer von vielen nicht nennenswerten Angriffen. Oder was meint ihr wohl warum das PSN wieder Probleme hat. Die haben gemerkt dass das mit XBL wieder nichts wird und die Sony Server sind praktisch das Tutorial eines jeden Hackers um ein Erfolgserlebnis zu haben :D
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
also auf der one war ich jetzt 6 stunden im party chat, wenn das der große angriff gewesen sein soll der xb live für immer auspusten sollte, dann war das nur einer von vielen nicht nennenswerten Angriffen. Oder was meint ihr wohl warum das PSN wieder Probleme hat. Die haben gemerkt dass das mit XBL wieder nichts wird und die Sony Server sind praktisch das Tutorial eines jeden Hackers um ein Erfolgserlebnis zu haben :D
bei psn brauchen die ja auch nur nen moment warten, bis es ausfällt! Dann sagt man :,, das waren wir!":D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir funzt alles. Glaube nicht das Lizard Kack damit was zu tun hat das der service bei der 360 eingeschränkt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
psn hat schon seit dem 23 dezember teilweise große probleme. also für so nen dienst bezahle ich kein geld, wenn ich nächstes jahr die ps4 kaufe. das ist manchmal nicht mehr normal, was sich sony mit dem psn erlaubt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Vita hatte gestern auch große Probleme mit der Verbindung zu PSN. Und als dann auch noch Serverwartungen mitten in der Nacht vom Heiligabend durchgeführt werden, wo ja jeder seine Geschenke ausprobieren will ist mir gänzlich unverständlich.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
vielleicht lockt das mehr Käufer an!?

Hör schon die Nachrichten: Nicht nur sind die Lagerbestände für Sony ein großes Problem (natürlich im sehr positiven Sinn) sondern ist der Sturm auf das PSN so groß das es auch hier zu Problemen kommt. Sony Fans feiern es nicht spielen zu können da so viele gutgläubige Menschen die bessere Konsole gekauft haben. Sony macht damit wieder eindrucksvoll den beweis die Nummer 1 auf dem Konsolen Markt zu sein.

mal gucken ob die Gamepro meinen Text eins zu eins so übernimmt :)
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben