Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Angeblich planen die jungs von lizardsquad einen "service"anzubieten. "Nachdem die “Hackergruppe” Lizard Squad für viele Gamer das Weihnachtsfest...
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Angeblich planen die jungs von lizardsquad einen "service"anzubieten.

"Nachdem die “Hackergruppe” Lizard Squad für viele Gamer das Weihnachtsfest ruiniert hat, indem sie sowohl das PlayStation Network wie auch Xbox Live zeitweise vollständig lahmlegte, versucht man nun aus den DDoS-Attacken Profit zu schlagen. Die Gruppierung veröffentlichte den sogenannten Lizard Stresser: Ein Programm mit dem jeder die Kapazitäten des Lizard Squads nutzen kann, um DDoS-Angriffe auf unterschiedliche Webseiten auszuführen – vorausgesetzt man bringt das nötige Kleingeld mit."
Quelle: Lizard Stresser: PSN-Hacker starten kommerziellen DDoS-Service || Next-Gamer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist doch nicht deren ernst!?!
Wo ist der Ehrenkodex der hacker geblieben?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hoffe, dem lizzard squad wird nun ein ende bereitet. von wegen, sie handeln im namen der gamer. was denen ja sowieso keiner geglaubg hat.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man was für Spacken. Ob deren Freunde wissen, was sie tun? Falls sie überhaupt Freunde haben. Aber jeder hat Gamer im Freundeskreis und denen würde ich den Quatsch dann nicht erzählen. Würde das ein Kumpel von mir machen, wüsste ich nicht, was ich machen würde.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich wüßte es. :(angel):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass die immer noch am Werk sind zeigt doch, dass die veröffentlichten Namen und Adressen der angeblichen Person garnicht gestimmt haben.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dass die immer noch am Werk sind zeigt doch, dass die veröffentlichten Namen und Adressen der angeblichen Person garnicht gestimmt haben.
Ich habe jetzt leider keine Quelle dazu, aber ich habe gelesen, dass die Leute die sich in der Öffentlichkeit als LizardSquad vorgestellt haben nur Strohmänner waren. Dadurch wollten sich die echten Mitglieder schützen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe jetzt leider keine Quelle dazu, aber ich habe gelesen, dass die Leute die sich in der Öffentlichkeit als LizardSquad vorgestellt haben nur Strohmänner waren. Dadurch wollten sich die echten Mitglieder schützen.
Wie und die Strohmänner baumeln jetzt "freiwillig" schon irgendwo rum?
 
B

BengelKurt

Guest
Und der eine Affe der in diesem Internet Video war?
Auch nur ein Strohmann?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das General Motors äh ich meine Major Nelson da der Kopf ist .

Der Schlingel.
Das würde auch erklären warum der nie auf meine Partyeinladung reagiert....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich wusste es doch, sie wollten erstmal richtig bekannt werden... und die Leute im Internet haben schön mitgeholfen. :/
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich sag nur "Who am I", wer den Film gesehen hat, kann sich ungefähr vorgaukeln was passieren kann/wird...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Woah, hat sich bestimmt für den gelohnt, das steht ja wahrscheinlich in den Akten wenn selbst das FBI die jagt.
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben