Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir funktioniert seit vorgestern wieder alles top :) bei psn geht ja scheinbar noch nix :D
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Bei mir funktioniert seit vorgestern wieder alles top :) bei psn geht ja scheinbar noch nix :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Als ich gerade die Box angemacht habe, wurden dann auf einen Schlag drei Rayman Erfolge von gestern freigeschaltet und ich kann die Erfolg-App wieder nutzen. Läuft also weider.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp bei mir gehts auch wieder
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Als ich gerade die Box angemacht habe, wurden dann auf einen Schlag drei Rayman Erfolge von gestern freigeschaltet und ich kann die Erfolg-App wieder nutzen. Läuft also weider.
Bei mir geht es auch wieder damit hätte Ich ja garnicht mehr gerechnet ein wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir war es kürzlich auch so. Als Halo ein Update geladen hatte kamen plötzlich 5 Erfolge.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Einen FH2-Erfolg bekommen, den mit den Scheunenfunde. Mal sehen wann die anderen Beiden noch kommen.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Meine Forza Horizon Erfolge kommen auch seit geraumer Zeit nicht bei. Ich hab zwar ne Silbermitgliedschaft und geh mit der Box nur ab und an mal online wenn ein Update ansteht, aber die Erfolge, die ich mittlerweile freigeschaltet haben MUSS kommen einfach nicht. Neulich kam mal ein einziger, das wars dann halt auch schon. Wüsste gerne ob das nur an Forza liegt oder an Xbox Live.
 
F

Fischbrezel

Guest
das stimmt so nicht ganz. man sollte nicht alles so übertreiben. klar gibts beim psn immer noch mehr probleme. aber auch bei xbox live haben noch manche user ihre kleinen sorgen.
Kann ich bestätigen. Habe immer eine mittlere NAT und deswegen habe ich mehr Probleme mit XBL als manch andere. Besonders nach den DDos´s war es bei mir katastrophal.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Meine Forza Horizon Erfolge kommen auch seit geraumer Zeit nicht bei. Ich hab zwar ne Silbermitgliedschaft und geh mit der Box nur ab und an mal online wenn ein Update ansteht, aber die Erfolge, die ich mittlerweile freigeschaltet haben MUSS kommen einfach nicht. Neulich kam mal ein einziger, das wars dann halt auch schon. Wüsste gerne ob das nur an Forza liegt oder an Xbox Live.

Live aber keine sorge die sollten wenn es geht aufploppen bei mir wären das ganze 11 stück ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
das stimmt so nicht ganz. man sollte nicht alles so übertreiben. klar gibts beim psn immer noch mehr probleme. aber auch bei xbox live haben noch manche user ihre kleinen sorgen.
Was ist denn mit dir los!?!
Lager gewechselt! :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
PSN hat ja jetzt noch probleme!Jetzt ging bei mir nix mehr dan hab ich gegoogelt und festgestellt das sehr viele noch sehr grosse probleme haben sich mit psn zu verbinden .
Jetzt hat sony ne inoffizielle lösung rausgegeben das MTU wert verändert werden soll und das soll bei dem ein oder anderen geholfen haben.Ist einfach nur arm wenn man bedenkt seid wann die angriffe vorbei sind!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was ist denn mit dir los!?!
Lager gewechselt! :D
nein, aber man sollte ja bei der wahrheit bleiben. also eben konnte ich meine erfolge nicht einsehen und habe auch einen erfolg nicht bekommen. aber das lässt mich kalt. der erfolg wird ja nachgereicht.:)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Also bei mir funktioniert alles mit den Erfolgen, gestern die Telltale Games Collection geholt und heute Nacht knapp 600punkte gemacht :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
nein, aber man sollte ja bei der wahrheit bleiben. also eben konnte ich meine erfolge nicht einsehen und habe auch einen erfolg nicht bekommen. aber das lässt mich kalt. der erfolg wird ja nachgereicht.:)
Na gut die wahrheit ist aber das das psn noch imense probleme hat.Und ich für meinen teil bei xbl keine probleme mehr hab.Bei erfolgen kann ichs nich genau sagen aber der rest funzt bei mir!
Gestern konnt ich psn einloggen und heut nicht mehr.jetzt soll ich an sachen wie mtu werten rumpfuschen.Das kanns doch nicht sein!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich packs ma hier mit rein!
Hoffentlich kriegen die spacken richtig aufn sack.So wie das FBI vermutet waren die ddos angriffe über weihnachten ne art demo und wollen in zukunft ddos Angriffe auf bestellung anbieten.Ma gugn:)
Lest selbst!

Lizard Squad: Das FBI untersucht die DDoS-Angriffe auf das PSN und Xbox Live

Lizard Squad ist möglicherweise auf der Fahndungsliste des FBI gelandet. Auslöser sind die Angriffe auf das PlayStation Network und Xbox Live. Angeblich startete die Gruppierung auch einen kommerziellen DDoS-Service. Das FBI untersucht die Fälle zunächst.
Über die Weihnachtsfeiertage und darüber hinaus waren das PlayStation Network und Xbox Live nur mit viel Glück erreichbar, da es Angreifern mithilfe von DDoS-Attacken gelang, die Server dermaßen zu überlasten, dass keine neuen Verbindungen verarbeitet werden konnten. Nachdem die Probleme inzwischen behoben wurden, schaltete sich das Federal Bureau of Investigation (FBI) ein. Wie es von offizieller Seite heißt, nahm man Ermittlungen auf, die sich offenbar gegen die Gruppierung Lizard Squad richten. Diese war laut eigener Aussage für die DDoS-Angriffe verantwortlich.

“Das FBI untersucht die Vorfälle", so ein FBI-Sprecher gegenüber Venturebeat. "Aufgrund der Art dieses Vorfalles können wir aber keine weiteren Kommentare dazu abgeben." Die Ermittlungen wurden aber offenbar nicht nur aufgrund der Tatsache, dass den Netzwerkinhabern ein erheblicher Schaden entstanden sein dürfte, in die Wege geleitet. Auch kam gestern die Meldung auf, dass Lizard Squad den Angriff lediglich als eine Art Promoaktion für einen DDoS-Service in die Wege leitete. Denn mit einem kommerziellen Service möchte man DDoS-Angriffe auf Bestellung durchführen. Ob hinter diesem Dienst tatsächlich Lizard Squad steckt, ist allerdings unklar.
Quelle:Lizard Squad: Das FBI untersucht die DDoS-Angriffe auf das PSN und Xbox Live - playm.de
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wollen die noch profit damit machen die spinnen ja wohl.
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben