Leuchte am Controller

Diskutiere Leuchte am Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir sind die Leuchten noch nie aufgefallen, auch nicht im Stockdunklen, weder am Controller noch an der Kinect. Der TV ist eh immer hell^^ Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mir sind die Leuchten noch nie aufgefallen, auch nicht im Stockdunklen, weder am Controller noch an der Kinect. Der TV ist eh immer hell^^
Aber manche sind da halt empfindlicher als andere.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die schreibtisch lampe anmachen dann störts nimmer ;)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
@AkiWTFOo

hab mich wirklich mißverständlich ausgedrückt - wie bereits ergänzt habe ich das Xbox Symbol gemeint - Sinn und Zweck der IR Strahlen sind mir bekannt und daher muss man die akzeptieren wobei die mir auch weniger auffallen bzw eigentlich gar nicht Laufend wahrnehme

Ich zocke zu 99,9999999% auch nicht mit dem Controller direkt vor meinem Gesicht daher habe ich geschrieben, dass es nervt wenn im Augenwinkel ein Licht leuchtet

Ich spiele und schaue zu 99,999999 auf den TV und bemerke aber zu 100% dass es in Höhe meines Bauchnabels (wollte erst was anderes schreiben ^^) "leuchtet" nicht grell nicht zu unangenehm und dennoch ist ein Licht an und ich würde mir wünschen es wäre aus

Spiele immer im Dunkeln (gefällt mir Nachts einfach besser) Tagsüber merke ich s auch nicht bzw. hat es mich noch nie "gestört" (ein hartes Wort - stören ist zu viel gesagt aber es fällt einfach auf und es wäre für mich schöner wenn es nicht da wäre)

@Dino
habe bereits an ca 10 verschiedenen Controllern gespielt - die Beleuchtung ist immer die selbe bzw. ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
die schreibtisch lampe anmachen dann störts nimmer ;)
Auch keine Lösung da die meisten ihre Konsole am Fernseher im Wohnzimmer stehen haben, und da kenne ich wenige die einen Schreibtisch direkt daneben stehen haben :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Dino
habe bereits an ca 10 verschiedenen Controllern gespielt - die Beleuchtung ist immer die selbe bzw. ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen
Achte mal drauf wie sich das Licht verändert wenn du den Controller einschaltest, kurz nach dem Blinken wird das Licht deutlich abgedunkelt.

Naja dann ist deine Wahrnehmung eben doch empfindlicher, weil es mich wirklich nicht stört, ich sehe es eigentlich garnicht weil ich meistens eher damit beschäftigt bin die Leute auf dem Schlachtfeld zu suchen bzw die Karre auf der Fahrbahn zu halten :D
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Controller abkleben, Döse Sprühlack und Klarlack und gib dem Xbox Logo bis es nicht mehr wagt zu leuchten :p
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Denke ist wie bei allem der eine findet es ein nettes Gimmick und den anderen "stört" es

Fand s beim auspacken auch echt "stylisch und innovativ "... aber nun paar Wochen später wäre es "ohne" für mich (und im Forum gab s schonmal so einen Thread und nun diesen hier) "besser"

Das ist auch kein wirklicher Kritikpunkt !!!(da gibt s noch ganz ganz ganz viele andere Patches die ich mir wünschen würde bevor ich mir über sowas Gedanken machen würde) und wurde evtl. schon viel zu lange diskutiert^^ dennoch fand ich s seltsam wenn jemand einen Thread zu dem Thema aufmacht - demjenigen Ratschläge ala"Batterie raus" oder "mich stört s nicht" mit auf den Weg zu geben

Daher wollte ich bisschen supporten und aufzeigen dass es kein absurdes Anliegen ist
Gab wie gesagt schonmal einen Thread zu dem Thema - ein paar wenige scheint es also zu "stören"

Beim Tipp Licht an musste ich lächeln ^^ Mich stört die kleine Lampe, deswegen mach ich ein größeres Licht an damit ich das kleine nicht mehr sehe ^^
Mir tut der kleine Finger weh, dann schneide ich mir die Hand ab dann fällt es gar nicht mehr auf
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir tut der kleine Finger weh, dann schneide ich mir die Hand ab dann fällt es gar nicht mehr auf
Is so, probiere es aus, ich kann dir versichern der kleine Finger tut dann nicht mehr weh :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey ihr Kasper, ich würde es auch als optimal bezeichnen es "dimmen" zu können. Ich zocke im Heimkino und hab es auch fast immer dunkel. Hätte also nichts gegen solch eine Funktion.. wünsche mir das auch.. also schluss jetzt mit dem veräppln ;) War eine berechtigte Frage wie ich finde...
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ne total beknackte Frage war das. Braucht ihr auch nen Patch für die Led am Fernseher?
So einen Quatsch hab ich hier lang schon nicht mehr gelesen.
Was macht ihr denn erst bei Tageslicht? Gibt's schon nen Patch für die Sonne? Ach ja, der heisst ja " Nacht". ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sind halt überempfindlich.einfach beim support mehrmals nachfragen ob da was gemacht wird und irgendwann kommt ein patch dafür.

das licht stört mich nicht da mir der plasma tv eh meine augen mit bunten farben ablenkt ;)

das ambilight bei phillips? Find ich persönnlich voll schlecht denn das ist sehr auffällig.

einfach batterie raus.... Ich kann nicht mehr xD
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Das Thema war eigentlich schon durch aber nach dem Post

Ne total beknackte Frage war das. Braucht ihr auch nen Patch für die Led am Fernseher?
So einen Quatsch hab ich hier lang schon nicht mehr gelesen.
Was macht ihr denn erst bei Tageslicht? Gibt's schon nen Patch für die Sonne? Ach ja, der heisst ja " Nacht". ;)
"muss" ich mich nun doch nochmal melden ^^

1. der Threadsteller hat erst 4 Beiträge d.h. er hat wohl extra googelt bemüht nichts passendes gefunden - sich dann hier im Forum angemeldet und gehofft man würde ihm helfen sein "Problem" zu lösen - doch weit gefehlt - was folgte spottet jeglicher Beschreibung

"Battarien raus"
" Controller umdrehen"
"Controller nicht vor die Fresse halten"
sorry dass ich das nun extra hervorhebe (wirklich nichts für ungut und auch ein MOD hat alle rechte wie ein User und darf gerne mal einen Witz machen und soll auch ja nicht auf die Person sondern auf die Funktion bezogen sein !!!)
dann kommt noch einer der wichtigsten User und gleichzeitig MOD und empfiehlt eine Sonnenbrille aufzusetzen ...

Leute mal im ernst - wäre ein

"Hallo Willkommen hier im Forum, leider gibt es aktuell noch keine Möglichkeit dein ANLIEGEN zu lösen, evtl. wird mit der Zeit noch was folgen- ist aber eher fraglich, da es den meisten nicht unangenehm auffält ganz so schlimm ist es ja Gott sei Dank auch nicht"

nicht besser gewesen ?

Und dann wird anderseits im "was ist hier los" Thread diskutiert wie man miteinander umgehen soll. Das passt doch nicht

2. War nicht gefragt ob die Beleuchtung störend ist - die Frage war, wenn Sie jemand als störend empfindet ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern

Zumindest habe ich nirgends eine Umfragefunktion gefunden wo man hätte abstimmen sollen

3. Glaubt ihr ernsthaft wenn jemand schön auf seiner Couch liegt gemütlich zockt und vom Schoß aus immer ein Licht wahrnimmt, dass er dann denkt " Mensch die im Forum haben geschrieben, das Licht stört nicht bzw. man merkt es nicht - also ist ja alles gut weil die müssen es ja wissen"

Man kann doch nicht ernsthaft über sowas diskutieren und wenn man schon diskutiert auf seine Meinung bestehen - als ob das in der Wahrnehmung des anderen etwas ändern würde

Wie gesagt es wurde schon zu viel über dieses Thema geschrieben - aber evtl. sollte man sich grundsätzlich überlegen wie man auf manche Fragen reagiert

Sich seinen teil denken - auch wenn man s völlig lächerlich findet ist ja völlig ok - das dann aber zu schreiben und zu diskutieren wie "beknackt" die Frage ist braucht kein Mensch
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mit so einem Müll das Forum zuspamen und dann noch jammern weil man verarscht wird?

Mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen die Lampe stört beim spielen.
Kann ich beim besten Wllen nicht nachvollziehen. Das ist einfach Unsinn!

Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wer mit so dummen Fragen kommt muss damit rechnen das man ihn auf die Schippe nimmt.
Das einzige was hier dumm war, war deine Anwort, da brauchst auch du dich nicht zu zu äußern wenn du sowieso nur Mist schreibst.

Anstatt hier beleidigend zu werden hätte es ein einfaches nein auch getan. Das Forum ist da um über bestimmte Themen zu diskutieren / Fragen zu stellen. Er hat eine Frage gestellt und hier wurde diskutiert ob das sinnvoll wäre oder nicht. Was ist daran Müll?

Das ein Paar lustige Antworten kommen kann ich evtl noch nahvollziehen, aber du schlägst dem Fass echt den Boden aus. Scher dich lieber mal nach draußen oder lass dir von deinen Eltern Benehmen beibringen anstatt hier unser Forum mit solchen Beiträgen zu zumüllen.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Sonst geht's dir gut? Wo habe ich denn hier jemanden beleidigt? DU wirst doch hier gerade persönlich.

Und ich denke ich habe hier schon mehr sinnvolles geschrieben wie manch anderer.

Also cool down mein hitziger Freund. Ich habe meine Meinung und du deine. Und wenn ich du wär.........
...wär ich gern wieder ich.
;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Sonst geht's dir gut? Wo habe ich denn hier jemanden beleidigt? DU wirst doch hier gerade persönlich.

Und ich denke ich habe hier schon mehr sinnvolles geschrieben wie manch anderer.

Also cool down mein hitziger Freund. Ich habe meine Meinung und du deine. Und wenn ich du wär.........
...wär ich gern wieder ich.
;)
Jeder Mensch hat andere Probleme. Wenn sich einer an der Leuchte stört, darf er das gerne veröffentlichen. Dafür ist das Forum auch da.
Wenn du keinen sinnvollen Beitrag abgeben kannst, dann erspar dir bitte das Getippe.
Denke nicht, dass es der Sinn eines Forums ist, die Leute zu schikanieren, welche ihre ernst gemeinten Probleme zur Diskussion stellen.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ok, ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Für mich ist das Blödsinn und wahrscheinlich ein Fake.

Punkt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ich das mit der Sonnenbrille war, nun mal was dazu.
dieses Thema hatten wir schon mal.
Sufu benutzen.
zweitens kann man auch schon mal eine kleine Neckerei vertragen.
den meisten fällt diese Lampe nicht auf und auch ich zocke im dunkeln. Es ist nicht hell.
ansonsten gebe ich gigiu recht, es artet hier im Forum aus.
was soll ich machen??
Strafen bis zum geht nicht mehr verteilen. Gerne!
dann geht aber auch der Charme flöten.

aber egal!
die Lampe geht nicht zu dimmen.

angesprochen schon hier:

http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/xbox-one-knopf-licht-problem-2733.html

und nun zu, weil nichts bringt!!
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte am Controller

Leuchte am Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Licht am Controller dimmen

    Licht am Controller dimmen: Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
    • Licht am Controller dimmen

      Licht am Controller dimmen: Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...

    Sucheingaben

    xbox one controller rote lichter

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/leuchte-am-controller.8373/

    ,

    xbox one kinect 3 rote lichter

    ,
    Xbox one Kontroller dimmen
    , xbox zeichen auf controller zu hell, rote lampen xbox one controller, drei rote leuchten xbox one kinect, xbox one ac unity lampe, Leuchte nervt, xbox one kinect 3 rote lichter Bedeutung, Xbox 1 kinect Lichter, Xbox 360 controller Lampe, elite controller leuchtet orange, xbox one controller xbox Symbol rot leuchten, xbox rotes licht hinten, xbox one controller rot leuchten, xbox Controller led dimmen, xbox controller rotes licht, xbox one controller leuchtet rot, xbox controller afterglow rote leuchte, xbox one 3 rote Lampen , wann kommen bunte xbox one controller, kleine lampe xbox one, xbox one controller leuchtet nervt, xbox one xbox zeichen auf controller zu hell
    Oben