Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Soweit ich mich entsinnen kann, kann man mit dem rechten Analogstick (einmal draufklicken) zielen. Zumindest geht das bei Halo Reach so.
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja es sind die Hauptteile. ;)

Anvisieren kannst du dann bei jeder Waffe im vierten Teil, bis dahin: deal with it. :D
Soweit ich mich entsinnen kann, kann man mit dem rechten Analogstick (einmal draufklicken) zielen. Zumindest geht das bei Halo Reach so.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich fand das einfach Peinlich, wie die absolut überforderte Sprecherin über eine Xbox eins anfing zu sprechen...(Statt One


Gesendet mit der Postkutsche
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

Gestern! IM STREAM!!! Mann!

Also nehmts mir nicht übel, aber ich bekomme das kotzen wenn ich hier jetzt von Leuten lese " Alles easy" die vor Wochen noch selber ganz aufgeregt waren, jetzt aber nichts mehr davon wissen wollen.

Alles Wendehälse.

Soll ich euch mal die Auszüge aus den Threads posten?

Mir ist es auch gleich was ihr darüber denkt. Ich persönlich habe mit MS langsam abgeschlossen.

Bestes Beispiel ist doch das hier. Steht immer noch so auf der Page.....

Anhang anzeigen 7334


Was entwickelt sich denn da mit uns weiter in der Cloud?
Tut mir leid, dass ich es so drastisch sagen muss, aber Majornelson hat dich grade gebumst.
Das Demo: "Microsoft Cloud Gaming Prototype (Build 2014 Xbox One/PC)
https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw
stellt die frühe Phase von Crakdown 3 Entwicklung dar.
Das spiel kommt mit Cloud Power Unterstützung.
Der twitt ist hier gepostet worden:
Rumor: Build 2014 cloud destruction demo = Crackdown 3 - NeoGAF

MS liefert, du blubberst rum.

Zu deinem "betrug...betrug.." Geschrei:
Kannst du mir bitte zeigen wo du gleiches bei Sony schreist?
Warum?
Sony hat Drive Club für die PS4 als RELEASE GAME beworben wohl wissend, dass sie nur eine auf dem PC erstellten Trailer haben.
Das game wurde immer noch nicht released, sony hatte sich geschämt das ding auf der E3 zu zeigen, weil es in ALLEN wichtigen punkten Forza H2 unterlegen ist.
Wo ist also dein "betrug....betrug" gekreische?!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Grunde war jeder ankündigte Titel etwas noch nie zuvor gezeigtes. MS sagte nie, dass das super Tolle, was gezeigt wird, auch etwas ist, von dem noch nie etwas gehört wurde. Die 4 Hauptteile von halo zum Preis von nur einem Spiel (gehe ich von aus), ist doch schon eine große Überraschung. Für die leaks kann MS auch nichts.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Die Übersetzung hätte vllt besser sein können. Andererseits ist es verdammt schwer , das Gehörte in eine andere Sprache zu übersetzen. Man muss erst einmal akkustisch aufnehmen, dann verstehen, dann in die andere Sprache übersetzen. Bei Liveübersetzungen in einem guten Tempo kommt es da zu öhm und ähms. Wer diese Übersetzungen mit jenen vergleicht, die man in Nachrichten hört( zuvor aufgenommen oder komplett auswendig gelernte Texte) , der darf sich nicht in die Irre führen lassen. Mich hat die Übersetzung nicht verwundert. Fand es ok. Hab alles mitbekommen.

Kann aber ja jeder mal auf nem einfachen Level probieren. Lässt jemanden einen Text vorlesen und ihr sprecht die Sätze einfach nach, während euer Vorleser schon beim nächsten ist, den ihr natürlich nebenbei voll aufnehmen dürft. Viel Spaß dann dabei und ne lehrreiche Lektion. Also nicht gleich immer rumheulen und alles flamen, sondern erst mal versuchen zu verstehen und nachzuvollziehen.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Klar ist das Schwer aber man hätte es ja auch mit 2 min verzögerung laufen lassen können :D wenn ich kein englisch könnte, würde ich es lieber in gutem deutsch gucken :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Alles in Allem war es eine solide Präsentation, denn Games Games Games.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich fand das einfach Peinlich, wie die absolut überforderte Sprecherin über eine Xbox eins anfing zu sprechen...(Statt One


Gesendet mit der Postkutsche
Problem war diese Übersetzerin hatte keinen blasen Schimmer von der gaming welt und den Begriffen die dort vorkommen.
Sie merkte paar mal selber, dass viele ihre Sätze keine sinn ergeben und hat versucht es zu retten.;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Problem war diese Übersetzerin hatte keinen blasen Schimmer von der gaming welt und den Begriffen die dort vorkommen.
Sie merkte paar mal selber, dass viele ihre Sätze keine sinn ergeben und hat versucht es zu retten.;)
Guckt euch die Show noch mal im original an. Da versteht man wenigstens um was es ging. ;)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Kann Mir nochmal jemand Sagen Ob Von mass effect Teil 1 bis 3 auch neu aufgelegt werden. Wenn Ja Quelle wäre easy


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wie erwartet, MS kommt mit Cloud Unterstützung bei Crakdown 3 und schon schreien die ersten spatis bei NEOGAF:
" !always online!" OMG!OMG!

Dass mehr als 99% der user sowieso online sind und es hauptsächlich nutzten um geistigen dünnschiss in das inet einzuspeisen, wird ausgeblendet und der Strohmann mit dem "armen Dorftrottel der noch über einem Telefon modem ins Internet muss" rausgeholt und das Welt ende beschworen.

Hätte Sony es als erstes gebracht, wären sie angepriesen worden als der Technologie leader überhaupt.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tut mir leid, dass ich es so drastisch sagen muss, aber Majornelson hat dich grade gebumst.
Das Demo: "Microsoft Cloud Gaming Prototype (Build 2014 Xbox One/PC)
https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw
stellt die frühe Phase von Crakdown 3 Entwicklung dar.
Das spiel kommt mit Cloud Power Unterstützung.
Der twitt ist hier gepostet worden:
Rumor: Build 2014 cloud destruction demo = Crackdown 3 - NeoGAF

MS liefert, du blubberst rum.

Zu deinem "betrug...betrug.." Geschrei:
Kannst du mir bitte zeigen wo du gleiches bei Sony schreist?
Warum?
Sony hat Drive Club für die PS4 als RELEASE GAME beworben wohl wissend, dass sie nur eine auf dem PC erstellten Trailer haben.
Das game wurde immer noch nicht released, sony hatte sich geschämt das ding auf der E3 zu zeigen, weil es in ALLEN wichtigen punkten Forza H2 unterlegen ist.
Wo ist also dein "betrug....betrug" gekreische?!
Vosichtig Bursche. Niemand stellt mich in die Sony Ecke.

Ausserdem, angekündigt heisst nicht geliefert. Ausserdem ist es ja schon Betrug wenn es heisst das die Xbox Community intelligenter ist mann dann aber deine Posts lesen muss.

Das tut weh was?
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Auf neogaf tummeln sich sowieso die größten Schwachmaten herum
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn ms 3 std Spiele gezeigt hätten wären viele immer noch nicht zufrieden.Ich fand die e3 pk von ms genial.Ein game nach dem anderen 90 minuten lang:)Das schlimme ist so ein rumgejammer haste im ps4 forum nicht,die zerreisen nicht gleich die sony pk in der luft!Das muss ich denen lassen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Subtil, chief, subil ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Echt? Und hier wird man gleich als MS-Fanboy abgestempelt wenn man etwas von MS gut findet...
Jup so ist das.Habe die pk von sony nicht gesehen nur gelesen.Nur das was ich gelesen hat haut mich mal garnicht vom hocker.Ich finde die ms pk um einiges besser.Da ging es nur um gamesgamesgames:) so gefällt mir das.jetzt können mich die leute ruhig als ms fanboy abstempeln das juckt mich nicht,aber egal wie ms es macht es ist immer falsch.
Bei manchen könnte man denken das linup was auf der e3 gezeigt wurde müsste bis ende der konsolengeneration reichen so wie gejammert wird:D
 
Brenkos

Brenkos

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Br3nkoS xX
MS hat genau das geliefert was mir (!!!) wichtig ist, Spiele. Irgendwelches Technikblabla und Graphen kann man auch bei anderen Gelegehneiten abseits von E3, Gamescom etc. präsentieren. Zugegeben, weniger CGI Trailer und mehr Exclusives wären schöner gewesen, aber da ist bekannterweise noch einiges in der Pipeline. Im Fazit ein mehr als gelungener E3 Auftritt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin sehr zufrieden mit dem von ms gezeigten material. das wird eine verdammt teure generation. woher soll ich nur das geld und die zeit nehmen, um das alles zu zocken?

p.s. keine ahnung warum sich so viele, wegen dieser angeblichen bombe welche nicht explodiert ist, so aufgeilen?
ms hatte, wie psyces und einige andere auch schon geschrieben haben, in der art nie etwas angekündigt. also immer schön locker bleiben.;)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Guckt euch die Show noch mal im original an. Da versteht man wenigstens um was es ging. ;)
Englisch sollte man heut zu tage eh beherrschen!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben