Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also wir sollten nicht alles schwarz malen, aber auch nicht alles durch eine rosa Brille sehen. Betrug, Naja! Momentan ist es die schlechteste neu...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wir sollten nicht alles schwarz malen, aber auch nicht alles durch eine rosa Brille sehen.
Betrug, Naja!
Momentan ist es die schlechteste neu auf den Markt gebrachte Konsole.
Wird es besser?
Bestimmt!

Aber wie ich schon im meinem thread schon vor begin der e3 vermutete, blabla bla.

Ich habe es auch satt nur gequassel zu hören. Ns soll mal was unternehmen.
.die Spiele, bis auf halo und forza Horizon2, haben mich überhaupt nicht interessiert und ich empfand die als unnütz.
Aber das ist ja geschmacksache.

Ich bereue den kauf nicht, aber man nuss auch realistisch sein. Das gestern war Scheisse und viel tam tam um nichts.

Sorry ms, aber so geht ihr bald unter!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So, ich werde mich mal schon im Vorfeld entschuldigen wenn ich hier jemandem mal wieder auf die Füsse getreten habe.

Streiten will ich mich deswegen bestimmt nicht. Aber mir muss auch keiner kommen mit
"das geht nicht klar".

Ich vertrete meine Meinung auch gerne gegen den Mainstream. Also Schwamm drunter. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht muss man sich einfach dem Zeitgeist anpassen, es gibt eh schon alles. Also wie bei Sony nur noch sprechen von "Große Fortsetzungen" ;-)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Vielleicht liegts auch an meinem Alter das ich den Games nichts mehr abgewinnen kann.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie du bist schon 37? Meine Güte ich hätte dich höchstens auf Mitte 20 geschätzt. ;)

Ach so, was ist denn jetzt mit dem Moderatorenjob um den ich mich beworben hatte liebster Boarder? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Niemals!!!!!:p
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jetzt wo dus sagst, son bisschen alt wirkst du ja doch schon. ;) So, offtopic ende.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

Gestern! IM STREAM!!! Mann!

Also nehmts mir nicht übel, aber ich bekomme das kotzen wenn ich hier jetzt von Leuten lese " Alles easy" die vor Wochen noch selber ganz aufgeregt waren, jetzt aber nichts mehr davon wissen wollen.

Alles Wendehälse.

Soll ich euch mal die Auszüge aus den Threads posten?

Mir ist es auch gleich was ihr darüber denkt. Ich persönlich habe mit MS langsam abgeschlossen.

Bestes Beispiel ist doch das hier. Steht immer noch so auf der Page.....

Anhang anzeigen 7334


Was entwickelt sich denn da mit uns weiter in der Cloud?
Du weißt schon, das Xbox Live, der Onlien Speicher der Savegames, Drivatar, die NPC bei Titanfall, die leichten Updates (usw.) alles Cloud sind? Cloud sind nicht anders als Onlien Server, wenn man das nicht versteht, ist man selber Schuld.

Und zum Thema dieser noch nie dagewesenen Sache, die Major Nelson im seinem Podcast gesagt hatte, er hat sofort noch am selben Tag, als die News rum ging, gesagt, dass man ihn falsch verstanden habe, ER wird was noch nie dagwesenes machen, nicht MS. Hatte ich aber schonmal geschrieben
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also teils teils habt ihr beiden ja schon recht.

Aber dafür das sie einfach zu früh auf den Markt kam ( Das sieht man ihr auch an ), läuft doch vieles gut für uns, diese Auflösungssache... Gibt es eigentlich nix mehr zu sagen, wer meist die besseren Details hat, vergessen die Medien gerne.
Betrug ? Keineswegs, das wird noch alles kommen, aber im Vordergrund ist es eine Spielekonsole, deshalb wird erst mal der Multimediaaspekt mehr in den Hintergrund gerückt, nun sind enfach die Games an der Reihe.
Und vor dem Kauf wusste ich schon ein wenig wer schlechter abschneidet, ohne die gewissen Kenntnise um die X1 kommt halt nur Dreck raus.

Und ich muss sagen, auf der E3 haben sich doch viel Futter gezeigt, dann kommt ja noch die Gamescom, das Tokio Zeug und und...
Und wirklich viel Aufgüsse gibt es doch nicht, das einzige Remake zzt. ist doch blos das Halo, für die jenigen die keine 360 hatten, sicher ein Must Have.
Wenn die Entwickler nicht mit der Hardware klar kommen, noch viel für die PS3/Xbox 360 programmiert wird, kann man halt kaum Potenzial der Konsolen entdecken.

Es stimmt schon, man sollte auch als MS Boy die rosarote Brille abnehmen, aber meine Konsole ist leise, die Games sehen gut aus und machen mir spaß, viele neuankündigungen sind gezeigt worden, und kommen noch mehr, MS bemüht sich sehr um viele Updates, was den Multimedia Zweig stark erhöhen wird.
Deshalb versteh ich nicht, wie man MS immer in Grund und Boden spampfen kann.
Gibt auch etliche Dinge die mir bei der X1/MS auf den Keks gehen.

Und Boarder, fandest du die E3 wirklich schlecht ? Meiner Meinung nach war sie sehr solide und zeige genau das was alle wollen, GAMES !
Sie schnitten auch besser als Sony ab, wenn man sich auch mal Kommentare bei Twitch schon durchgelesen hat.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Show war doch super. Wenn die Spiele nur ansatzweise so gut am Ende aussehen, wie sie dort vorgestellt wurden, müssen wir uns über die Leistung der Xbox One doch keinerlei Gedanken machen. Die Spiele sprechen doch für sich und das hat Microsoft schon seit langem gesagt.

Nach nicht mal einem Tag:

 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eben sozu! Show!

Animal, toll war sie nicht. Jedenfalls bin ich enttäuscht, das die versprochene Bombe nicht kam.
Ich habe mir das live mit anderen im Party Chat angeschaut.
Ratet mal wie oft es leise wurde.2-3 mal.
Forza Nürburgring, forza Horizont2 und halo.

Wow
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die 2015er Titel waren doch durch die Bank weg großartig. Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Das ist das Problem mit dem Internet heutzutage. Es gibt kaum noch Möglichkeiten irgendetwas geheim zu halten. Wenn alles vorher schon gelenkt wird, ist es klar, dass es keine großen Überraschungen gibt.
Für mich war z.B. die Aufmachen von Frackdown eine Überraschen und dass Dragon Age so dermaßen gut aussieht. Die anderen neuen IP für 2015 haben auch Lust auf mehr gemacht.

Mal so nebenbei, habt ihr euch die Sony Show angeguckt? Eine halbe Stunde irgendwelche Statistiken und weniger Spiele als bei MS. Der Herbst sieht bei der PS4 auch nicht berauschend aus. Da kann man froh sein eine Xbox One zu besitzen, da hat man dieses Jahr wenigstens noch ein paar Kracher. Da sieht es bei Sony nämlich echt mau aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hatte noch auf Gears gehofft,aber der Rest war doch gut,können uns auf neues Futter für die One freuen!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hatte noch auf Gears gehofft,aber der Rest war doch gut,können uns auf neues Futter für die One freuen!
Über Gears haben sie leide nur bei der Preshow etwas geredet. Hätte ich auch gerne was gesehen, aber das Ding ist ja auch erst ein halbes Jahr in Entwicklung.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du weißt schon, das Xbox Live, der Onlien Speicher der Savegames, Drivatar, die NPC bei Titanfall, die leichten Updates (usw.) alles Cloud sind? Cloud sind nicht anders als Onlien Server, wenn man das nicht versteht, ist man selber Schuld.

Und zum Thema dieser noch nie dagewesenen Sache, die Major Nelson im seinem Podcast gesagt hatte, er hat sofort noch am selben Tag, als die News rum ging, gesagt, dass man ihn falsch verstanden habe, ER wird was noch nie dagwesenes machen, nicht MS. Hatte ich aber schonmal geschrieben

Nochmal langsam. Major Nelson hat im Livestream GESTERN noch gesagt es käme eine noch nie dagewesene Sache bei der Präsentation. Und das hat er gesagt .Wortwörtlich!
Ausserdem redet MS selbst davon das durch die Cloud die 3-4 Fache Leistung einer One pro Konsole draufzurechen ist. So, und das sind jetzt die Wettereffekte und die Drivertare?


Alo, fassen wir mal zusammen, durch die Cloud kommt also die 3-4 fache Rechenpower zusammen, durch Dx12 noch mal 50 Prozent mehr Schub......Dann können wir doch alle wenn dx12 kommt unsere Spiele in UHD und mit 500 Frames zocken.
Merkste noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Also ich muss sagen, dass ms wieder einmal ein Opfer der Medien geworden ist. Zum Teil sind sie da auch selber schuld. Ich dachte auch, dass etwas nie dagewesenes kommt. Ich wusste nicht, dass es vorher von ms dementiert wurde. Nun die Show war gut gemacht. Es wurden gute Spiele vorgestellt. Etwas noch nie dagewesenes gab es nicht. Kann ja auch nicht wenn so etwas nie gesagt wurde. Solide Show. Habe trotzdem etwas Hardware vermisst neues Zubehör oder ähnliches. Nun freue ich mich aber auf die neuen Spiele. Schließlich verdirbt mit so etwas nicht den Spielspaß. Die Erwartungshaltung war halt zu groß. Wie beim release der Xbox One auch schon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
1.) Du bist dumm ich hab beide Konsolen somit hast du dich nicht mal die Mühe gemacht mein Profil zu lesen!
2.) Willst du mir etwa widersprechen das hier heftige Diskussionen gab bezüglich DirectX 12?
3.) Es interessiert mich ein Scheißdreck wer von beiden den besseren Lineup auf der E3 hatte oder hingelegt hat. Zuletzt entscheidet eh der eigene Geschmack ob was dabei war oder nicht! Für mich war außer Forza Horizon 2 und Ori, Halo Box und 5 leider nix dabei ist aber auch nicht schlimm.
4.) Microsoft hat genug PR gemacht um DirectX 12 und ihre Power of Cloud pushen und die Kunden sind halt drauf eingegangen.
Eigentlich ging nur der Teil an dich:

Ich trete dir jetzt viel zu nah und das weiß ich auch: Aber mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

Microsoft hat uns nicht laufend mit DirectX 12 geil gemacht! Das waren doch die ganzen User hier im Forum. Microsoft hat 2 Vorträge über DirectX 12 gehalten und dazu was gezeigt, mehr aber nicht!
Es wurde höchstens von mehr Leistung durch neue DevKits und den Wegfall von Kinect geredet, und das stimmt auch.
1.) Du hast die zuviel Mühe gemacht, weil dieser Text nur an dich ging.
2.) Du hast die zuviel Mühe gemacht, weil dieser Text nur an dich ging.
3.) Du hast die zuviel Mühe gemacht, weil dieser Text nur an dich ging.
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben