Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich wollte doch nur sagen das es so schlimm wie in dieser gen noch nie war.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Was hat das denn mit der gen zu tun?
Das liegt an Sony und den Medien. Das würden und machen die, ganz bestimmt, auch bei der nächsten gen!
ich wollte doch nur sagen das es so schlimm wie in dieser gen noch nie war.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich denke daran ist Sony "schuld". Während auf der 360 gegen Ende der letzten Generation wie üblich kaum noch gute Spiele kamen, hat Sony mit Perlen wie The Last Of Us oder Gran Turismo 6 nochmal richtige Perlen abgeliefert. Anstatt diese Spiele für die neue Generation aufzusparen hat man diese auf der alten Generation veröffentlicht. Das war strategisch gesehen eine absolute Meisterleistung. Als die neue Generation dann kam, war in den Köpfen der Leute "Sony hat die besseren Games" fest verankert. Und wenn der Mensch sich mal eine Meinung gebildet hat ist es ziemlich schwer ihn wieder davon abzubringen. Das gilt sowohl für Spieler als auch für Medienvertreter. Selbst "noch nie dagewesenes ;)" wie die Halo Collection tut sich jetzt schwer Begeisterung bei den Leuten auszulösen. Hätte Sony eine God of War Collection gebracht wäre es als das Highlight schlechthin aufgenommen worden.

Wenn man es aber objektiv betrachtet muss man ganz klar sagen dass die XBOX deutlich mehr zu bieten hat als die PS4. Sowohl was Spiele angeht als auch das ganze drumherum. Die PS4 wird für mich sicher auch noch interessant - 2016 oder 2017 - wenn es mal ein paar anständige Exklusivtitel gibt. :)
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben