Könnte es diese Spiele geben?

Diskutiere Könnte es diese Spiele geben? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken. Was ich mir wünschen würde, wäre eine virtuelle Welt in der man ganz normal rum läuft und von da...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
hl3 wird duke nukem forever übertreffen, was den release angeht!
Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine virtuelle Welt in der man ganz normal rum läuft und von da aus dann die verschiedenen Spiele startet. Heißt ich fahr von meinem Haus zu Stadion und spiel dann Fifa. Anschließend ab zur Nordschleife und dreh dort meine Runden in Forza und so weiter.
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Undead Labs, das Entwicklerstudio hinter dem Zombie-Survival-Spiel State of Decay, hat seine Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut. Das hat Unternehmens-Gründer Jeff Strain nun auf der offiziellen Webseite seiner Firma bekannt gegeben.


So wirklich ins Detail geht er dabei zwar nicht, allerdings ist die Rede von einer sich auf mehrere Titel beziehenden Kooperation über mehrere Jahre.


"Wir wollten euch wissen lassen, dass wir unsere Entwicklungs-Beziehung zu Microsoft Studios weiter ausgebaut haben. Wir werden Details dazu später dieses Jahr bekannt geben können, aber genauso wie bei State of Decay denken wir, dass es besser ist, in Deckung zu bleiben und einige Prototypen zu produzieren, bevor wir zu viel darüber reden. Für jetzt genügt es, zu sagen, dass mit State of Decay einige große Dinge anstehen."


Gut möglich, dass sich die Vereinbarung auf das bereits angedeutete MMO namens Class4 bezieht, das bei Undead Labs zur Zeit auf Basis von State of Decay entsteht. Es dürfte dann wohl davon auszugehen sein, dass das Spiel für die Xbox One erscheinen wird.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine virtuelle Welt in der man ganz normal rum läuft und von da aus dann die verschiedenen Spiele startet. Heißt ich fahr von meinem Haus zu Stadion und spiel dann Fifa. Anschließend ab zur Nordschleife und dreh dort meine Runden in Forza und so weiter.
So ein Spiel will ich nicht :p
Wie soll man denn da Spiele wie Metro 2033 mit unter bringen?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Oder Skyrim :D?

:cool:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So ein Spiel will ich nicht :p
Wie soll man denn da Spiele wie Metro 2033 mit unter bringen?
Les das Buch, das ist um Längen besser. :p
Solche Spiele werden dafür natürlich abgeschafft, weil die nicht eingebunden werden können. *facepalm*
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Les das Buch, das ist um Längen besser. :p
Solche Spiele werden dafür natürlich abgeschafft, weil die nicht eingebunden werden können. *facepalm*
Wenn es zu etwas ein Buch gibt, ist fast immer das Buch besser. Natürlich nur wenn es das Buch vorher gab
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Aber bis jetzt hat es noch kein anderes Studio geschafft, ein so gutes Spiel zu einem Buch zu machen! Vorallem der Soundtrack ist sehr sehr sehr gut!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Aber bis jetzt hat es noch kein anderes Studio geschafft, ein so gutes Spiel zu einem Buch zu machen! Vorallem der Soundtrack ist sehr sehr sehr gut!
Metro ist ganz nett, aber nicht besser als die 1000 anderen Shooter die es gibt
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Jajajaja, is ja gut.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Story konnten sie dabei wohl auch kaum verkacken. Allerdings haben sie das Gameplay sowas von krass versaut, dass das Spiel richtiger Ranz ist.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die Story konnten sie dabei wohl auch kaum verkacken. Allerdings haben sie das Gameplay sowas von krass versaut, dass das Spiel richtiger Ranz ist.
Das meinte ich ja damit :D
Mir ist auch aufgefallen das viele npcs fast gleich aussehen

:cool:
 
F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Bitte bitte outlast und gta5*_* <3
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn GTA 5 doch kommen sollte, dann bitte mit Heists ab Rang 50 oder so.
Auf der 360 warte ich ja immer noch drauf... -.-
 
Thema:

Könnte es diese Spiele geben?

Könnte es diese Spiele geben? - Ähnliche Themen

  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

    Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen: Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen...
  • Privates Spiel konnte nicht erstellt werden.

    Privates Spiel konnte nicht erstellt werden.: Ich wollte gestern Abend mal eine private MP Lobby erstellen aber leider bekam ich standig die im Titel stehende Meldung. Hab mir dann gedacht das...
  • Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen: Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ähnliche spiele wie fable füe xbox one

    ,

    ähnliches spiel wie rust für xbox

    ,

    xbox one ähnliche spiele dayz

    ,
    ähnliche spiele wie fable für ps4
    Oben