Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wart erst mal ab wenn das update da ist und irgend was nicht funktioniert. Oder noch besser... stell dir mal vor die verschieben das März update...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wart erst mal ab wenn das update da ist und irgend was nicht funktioniert.
Oder noch besser... stell dir mal vor die verschieben das März update ;)
Da ist die Hölle hier los.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ein riesen "mimimimimimimimi" hier. Kauft euch ne packung tempos und heult euch in der ecke aus. Riesen geheule weil man ein update um paar tage verschoben hat. Hat es nichts wichtigeres im leben ? Frau ? Kinder ? Arbeitv? Etc. ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
das die leute das hier aber auch nicht verstehen...ich glaube denn meißten die sich hier "aufregen", tuhen das nicht weil das update nicht kommt sondern weil es so kurzfristig verschoben wurde. ich kann auch gut ohne das update leben,aber wenn man was ankündigt sollte man sich auch dran halten. kann ja nicht sein das die das update erst 1 stunde vor release prüfen und dann feststellen.."ach da sind ja noch fehler...wir verschieben mal". wenn das bei dem titanfall update auch so läuft geht die box den bach runter.
denke ja mal das titanfall ohne update nicht spielbar ist.oder?
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Shitstorm bringt massig was. Die 2% der Kommentare, die eine adäquate Argumentation enthalten, sind akzeptabel. Die anderen 98% sind einfach nur Kommentare von Leuten, die es geil finden, negative Statements abzugeben. Man findet endlos viele Nachrichten wie:Ey jo, ist voll scheisse.
Ein hoch auf die Dummen Mitläufer, die teilweise nicht mal wissen, um was es geht.
Bestes Beispiel ist der Shitstorm auf Markus Lanz.
Ich für meinen Teil bin mal dafür, dass man seinen eigenen geistigen Horizont erweitert. Vllt kann man dann verstehen, was für Beweggründe hinter Aktionen stehen.


Gesendet von meinem Hamster!
Deswegen sage ich ja das hier alle nur heulen. Wenn man was erreichen will dann macht man was. Microsoft wird seine Gründe haben. Die leute wird man eh nie zufrieden stellen :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Wart erst mal ab wenn das update da ist und irgend was nicht funktioniert.
Oder noch besser... stell dir mal vor die verschieben das März update ;)
Da ist die Hölle hier los.
also wenn das februar update fehler mit sich bringt,dann hat MS wirklich ein problem mit den kunden. wäre echt lecherlich wenns so kommt
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Als ob ihr noch nie einen Termin verschieben musste und das obwohl ihr den schon zugesagt hattet ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt butter bei die fische !!!!!!!!!!!!! was ist euch lieber ??

a) ein angekündigtes update , welches pünktlich kommt aber mehr probleme verusacht .

b) ein auf den letzten drücker verschobenes update , welches etwas später erscheint aber zu 100% richtig funzt .

jetzt entscheidet euch .

da bin ich aber mal gespannt leute.

p.s. probleme können immer auftreten , auch im allerletzten moment . aber ihr scheint in euren berufen ja perfekt zu sein und alles läuft immer zu 100% super.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Deswegen sage ich ja das hier alle nur heulen. Wenn man was erreichen will dann macht man was. Microsoft wird seine Gründe haben. Die leute wird man eh nie zufrieden stellen :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
wenn es einen guten grund gegeben hätte,hätten sie es sagen müssen damit die leute nicht enttäuscht sind sondern es verstehen können. wenn ich den tweet vom major lese "FYI: The February #XboxOne System Update will ship this week, but not today. The team is working on finalizing. More details when I get the" heißt das für mich das das update am 11.2 nicht fertig war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das einzigste problem ist wieder mal die öffentlichkeitsarbeit von ms. das ist aber auch schon alles.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das einzigste problem ist wieder mal die öffentlichkeitsarbeit von ms. das ist aber auch schon alles.
genau das ist für mich das problem. die verschiebung ist schon ok,aber dieses kurzfristige und dann noch ohne grund.das ist enttäuschend. wenn sie gesagt hätten "das update kommt nicht weil ..." dann hätte sich bestimmt niemand hier aufgeregt.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
das einzigste problem ist wieder mal die öffentlichkeitsarbeit von ms. das ist aber auch schon alles.
Aber das ist doch auch der Grund dafür, dass MS in letzter Zeit ständig einen aufs Dach bekommt. Die Kommunikation passt nicht. Und JA, man legt derzeit alles auf die Goldwaage, gerade weil seit der Präsentation der Box ein Shitstorm den nächsten jagt.

Mein Tipp an die PR-Abteilung von MS:

Anständig programmieren und
solange die Klappe halten, bis ich den angepeilten Termin tatsächlich auch halten kann
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ich finds schade das MS wegen jeder kleinigkeit auf die Schnauze kriegt. Leider haben sie halt dieses schlechte Image dank Windows und dieses Image haben die jetzt in jedem Bereich den sie neu aufmachen. Als ich meinem Kumpel sagte das ich n Windows phone holen will lachte er mich aus und meinte "viel spaß mit den bluescreens" . Jeder hat halt das schlechte Bild von MS dank der verkorksten Windows Versionen. Sobald MS nur den kleinsten fehler macht gibts direkt eine Schelle von der Presse. Wäre Sony sowas passiert dann hätte es niemanden gejuckt und wäre okay. Finde ich wirklich schade. Bestes Beispiel war doch das mit der Cloud, habe ich auch hier im Forum gelesen. MS verlagert manche dinge in die Cloud, sony checkt das nicht da es ja Latenz beim streamen hat. Sony verlagert aber jetzt ganze spiele in die Cloud fürs Streamen (die alten ps spiel) und will MS dann was von latenz erzählen bezüglich einzelner Teile vom Spiel ? WTF ? Wo bleibt da der shitstorm ? Stimmt der kommt nicht, ist ja sony und nicht MS

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sony hat einen sonderstatus.
sony könnte scheiße (ja die richtige) anbieten und trotzdem würde es jemand kaufen. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Appel übrigens auch ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab jetzt 41 jahre erfahrung mit scheiße.vielleicht versuche ich mal mein glück. :cool:
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also ich bin mit meinem iPad top zufrieden.
Andere Apple-Produkte brauch ich allerdings auch nicht.

Microsoft hat sehr viele Produkte, die von der breiten Masse genutzt werden. Klar, dass dort mehr Fehler/ Sicherheitslücken gefunden werden. Bei mir läuft dennoch alles stabil und das schon immer. Beim rumexperimentieren ist zwar ab und an mal was abgeraucht, lag aber an mir.

Problem bei uns ist einfach: Wir meckern alle gerne. (Bier, Popkorn --> Sofa: erst mal den Fussballspielern erzählen, was sie besser machen sollen.)

Sry für OT.


Gesendet von meinem Hamster!
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Warum endet eigentlich jeder zweite Thread in einer Apple Microsoft Diskussion :confused:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Warum endet eigentlich jeder zweite Thread in einer Apple Microsoft Diskussion :confused:
Wer diskutiert denn hier? Nur zur Info, ich benutze ausschließlich Apple Produkte zum arbeiten. Also kannst du in meinen Beträgen höchsten Selbstironie finden - aber keine Diskussion.
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben