Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wo wir bei dem Smartphone Vergleich sind.... bei meinem S3 dauert es ewig bis Samsung mal in der Lage ist die aktuelle Android Version dann auch...
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
wo wir bei dem Smartphone Vergleich sind....

bei meinem S3 dauert es ewig bis Samsung mal in der Lage ist die aktuelle Android Version dann auch aufs Galaxy zu bringen....

...keinen deut besser als MS ;)

Andreas
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Schunken, zwar ot aber das machen die mit Absicht damit man zum 4er wechselt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja sie kündigen es aber bei S3 nicht 5x an das es morgen kommt und verschieben es 6x. ;)

Um das geht es hier. !!!

Microsoft ist eine Riesen Firma und verhält sich wie ein Affenstall. Für mich macht das einen Eindruck das die nichts drauf haben wenn man so arbeitet .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke MS hat ein Problem bei der Organisation. Die bräuchten mal neue Chefs, bei denen läuft was schief. Vielleicht bringt der Neue da Ordnung rein.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn MS doch schon seit Ewigkeiten Updates ankündigt nur um diese dann wieder zu verschieben, dann frage ich mich einfach: Seid ihr nicht lernfähig? Die Erfahrungen sollten einem zu folgenden Entscheidungen führen:
a) Ich hab mich darauf eingestellt und kann damit leben, wenn ich das Produkt kaufe.
b) Ich lass es im Laden stehen.

Einige gehören allerdings wohl zur eigentlich unlogischen Kategorie c) ( Ich kauf mir das Produkt, obwohl ich weiss, dass ich nicht damit zufrieden sein werde. Warum? Hab ja sonst keine Probleme und brauche dringend etwas zu meckern. )
Echt hart, dass einige so verstrahlt sind und das Produkt trotz der Erfahrung zum Releasezeitpunkt kaufen.

Schreibt MS ne Mail, dass die doch bitte keine Infos zu Patchterminen rausgeben sollen. Ihr verkraftet solche essentiellen Enttäuschungen nicht. Es hängt ja schliesslich das Leben davon ab, dass die Updates am Tag X erscheinen und nicht an X+n.

Für alle, die sich nun beschweren: Siehe Punkt C) . Schneidet euch also nicht ins eigene Fkeisch,


Gesendet von meinem Hamster!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja sie kündigen es aber bei S3 nicht 5x an das es morgen kommt und verschieben es 6x. ;)

Um das geht es hier. !!!

Microsoft ist eine Riesen Firma und verhält sich wie ein Affenstall. Für mich macht das einen Eindruck das die nichts drauf haben wenn man so arbeitet .
Meckert doch nicht alle rum, ihr wollt doch ein funktionierendes Update und nicht nur halbe arbeit an der später dann wieder rum gemeckert wird.
Ein bischen gedult sollte doch jeder mitbringen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich meckere an meiner Box selber nicht rum. Sie Funktioniert und macht nicht wirklich Probleme.

Mir ist es ja auch egal ob das Update jetzt kommt oder in 3 Wochen. Dann sollen sie es aber auch erst in 3 Wochen sagen das ein Update kommt.

Nicht sagen ihr bekommt das und das und dann äääätsch doch ned. Um das geht es den Leuten hier .
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Vielleicht ist das der Grund: Xbox One: Februar-Update bringt erhöhte Präzision der Analog-Sticks mit sich - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de Würde die Verschiebung erklären und auch rechtfertigen! Ich bin guter Dinge das MS die Kiste noch weit nach vorne bringt (siehe 360). Und wie mein Vorredner schon sagte, ich hatte auch ROD und Laufwerk schaden bei der 360 und trotzdem habe ich mir die One zu Release geholt. Und mir wahr klar, das es dauern wird bis Sie 100% läuft und im Vorfeld wurde ja gesagt das, dass meiste nachgereicht wird. Also Füße stillhalten! ;)
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Meckert doch nicht alle rum, ihr wollt doch ein funktionierendes Update und nicht nur halbe arbeit an der später dann wieder rum gemeckert wird.
Ein bischen gedult sollte doch jeder mitbringen.
Hier "meckert" ja kaum jemand rum, weil er keine Geduld mitbringt. Alle hätten brav auf das März-Update gewartet. Aber nun fühlen die Leute sich von Microsoft veräppelt, weil MS mit Trommelwirbel ein "Vorab-Update" mit konkretem Release-Termin angekündigt hat und den Termin dann nicht einhält. Und das ist unprofessionell, auch wenn beim Programmieren immer wieder plötzliche Probleme auftauchen können. Gerade deshalb sollte ein professionell agierendes Unternehmen erst dann ein Release-Datum raushauen, wenn es auszuschließen ist, dass noch Probleme auftauchen könnten, die eine Verschiebung notwendig machen! Das ist hier nicht passiert und darüber "meckern" hier einige. Kann ich gut verstehen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es gibt so viele dinge die immer wieder verschoben werden,die auch noch wichtiger sind.
aber hier bei einem update wird so auf die kacke gehauen.
wenn patches zu spielen fehlen,die ohne patch nicht zu spielen sind wird überwiegend geschwiegen.oder es kommen aussagen wie:muß man halt geduld haben.
ich verstehe nicht wie man dinge die eher nicht so wichtig sind so hochpusht,aber auf der anderen seite die wichtigen dinge eher warten können.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Gut, um auch mal meine Wurst in die Runde zu werfen.
Es gibt tatsächlich "EINIGE" Punkte, die mich an der Xbox One tatsächlich stören, die meiner Meinung nach DRINGEND ! behoben werden "sollten":

1.Die Musikwiedergabe bzw Streamfunktion von Musik, die man OHNE! es rechts am Bildschirm andoggen zu müssen funktioniert, und wärend des Gamings komplett im Hintergrund läuft. (Das USB Datenträger nicht erkannt werden war von vorne rein klar) - Hoffe das dies bald behoben wird.

2.Ich habe mich viel erkundigt, aber das Games komplett auf der Festplatte installiert werden müssen, war mir trotz vieler Erkundigungen nicht klar, da hätte man mehr klarheit schaffen müssen - kein Punkt der mich groß stört, den ich aber dennoch mit Kritik angehen möchte.

3. Sollte dann schnell eine Festplattenunterstützung herkommen, damit man die Games auf einer Externen Festplatte abspeichern kann, denn ich bin grade im besitz von genau 5 Games (Retail) und bereits 150 GB belegter Speicherplatz.
Da muss dringend etwas dran gemacht werden !

4. Würde ich es mir wünschen Daten (wie z.B Musik) auf der Xbox Abspeichern und abrufen zu können wie es auf der PS3 möglich war, wird wahrscheinlich nicht passieren, aber was nicht ist, kann ja eventuell werden.
Das Abändern vom Schwarzen langweiligen Hintergrund, wäre ebenfalls toll.

So nun soviel dazu.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Dass sämtliche Spiele auf Festplatte installiert werden müssen, war aber eigentlich von Anfang an klar. Bei beiden Konsolen (XBox One und PS4) wurde ja spekuliert, ob man die nur 500 GB große HDD austauschen kann oder nicht. Bei Sony hieß es ja, bei MS dann nein, wobei man aber versprach, externe Platten verwenden zu können...
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ein riesen "mimimimimimimimi" hier. Kauft euch ne packung tempos und heult euch in der ecke aus. Riesen geheule weil man ein update um paar tage verschoben hat. Hat es nichts wichtigeres im leben ? Frau ? Kinder ? Arbeitv? Etc. ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehr harte Worte, aber so ganz unrecht hast du nicht. Aber die Firmen bzw infornationspolitik von ms ist nicht in Ordnung. Wenn man was ankündigt, dann soll man auch liefern. Wenn nicht fertig, dann nicht ankündigen! Ganz einfach.
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Natürlich ist das nicht okay. Aber was will man machen ? Wenn du dich hier aufregst dann wird MS dadurch auch nicht schneller ! Wenn man was erreichen will dann fängt man einen shitstorm an. Die Presse wird aufmerksam und MS erleidet wieder mal einen Imageschaden. Wie lange warte ich schon auf das WP 8.1 update weil ich von dem Android weg will und WP einfach nur geil finde und Nokia auch, aber ich will nicht vor dem 8.1 update wechseln weil mir momentan viele Funktionen fehlen. Zu erst war es auf Ende 2013 angekündigt und dann auf April 14 verschoben. Wenn ihr was erreichen wollt dann trommelt Leute zusammen und startet einem Shitstorm, hat schon in der Vergangenheit viel gebracht bei anderen Herstellern

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Damit erreichst du nur, dass offizielle Informationen bezüglich Patches etc. so lauten: Nächstes Update voraussichtlich im 2. Quartal 2014.
Das wäre jedenfalls meine Reaktion.
Damit ist dann der Spekulationswahnsinn eröffnet.
Zu den Inhalten wird dann auch eventuell nichts mehr gesagt, weil man noch nicht 100% gewährleisten kann, dass die Funktion auch reibungslos implementiert werden kann.
Ausserdem erleidet MS einen unnötigen Imageverlust. Die überprüfen ihre Softwareupdates auf Herz und Nieren, damit ihr nicht zwei Wochen durch ein fehlerhaftes Update auf eine Ersatzkonsole warten müsst.
Oder aber Updates werden ohne sehr genaue Überprüfung zur Verfügung gestellt, weil ihr es so erzwingt.
Gewalt war noch nie die Lösung. Das Update wird uns nicht aus Böswilligkeit vorenthalten.
Die Gier nach Befriedigung ist bei einigen grösser als der Verstand.

*Ironie AN*
Hier wird noch wie wild geflamed, dass das versprochene rote Dreieck in der rechten unteren Bildschirmecke nicht zu sehen ist. Und warum? Man hat es uns zugesagt. Wenn es da ist, wird es dann zur Kenntnis genommen und gerät in Vergessenheit. Wenn es aber nicht kommt, droht die Apokalypse auszubrechen.
Ich für meinen Teil kaufe mir schon mal Konserven und Wasservorräte. Wenn sich das Märzupdate um paar Tage verzögert droht sicherlich der nächste Atomkrieg. In Anbetracht der enthaltenen Festures doch durchaus möglich oder?
*Ironie AUS*



Gesendet von meinem Hamster!
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wo steht bzw. stand das das Update am 11. Februar hätte kommen sollen?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn man was erreichen will dann fängt man einen shitstorm an.

Wenn ihr was erreichen wollt dann trommelt Leute zusammen und startet einem Shitstorm, hat schon in der Vergangenheit viel gebracht bei anderen Herstellern

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Shitstorm bringt massig was. Die 2% der Kommentare, die eine adäquate Argumentation enthalten, sind akzeptabel. Die anderen 98% sind einfach nur Kommentare von Leuten, die es geil finden, negative Statements abzugeben. Man findet endlos viele Nachrichten wie:Ey jo, ist voll scheisse.
Ein hoch auf die Dummen Mitläufer, die teilweise nicht mal wissen, um was es geht.
Bestes Beispiel ist der Shitstorm auf Markus Lanz.
Ich für meinen Teil bin mal dafür, dass man seinen eigenen geistigen Horizont erweitert. Vllt kann man dann verstehen, was für Beweggründe hinter Aktionen stehen.


Gesendet von meinem Hamster!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sagt mal , ihr geilt euch ja immer noch am veschobenen update auf . ich halts nicht aus . sieht so aus als wolltet ihr euch ärgen da euch ansonsten was fehlt oder was ?? was geht bei euch den ab wenn die wirklich wichtigen dinge im leben probleme bereiten ?? gebt ihr euch dann die kugel ? ancheinend schon , wenn ihr schon bei nem blöden update austickt.
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben