Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenns nur ums Zocken geht entscheiden nicht die Multimediafunktionen sondern der Controller, die Exklusiven und vielleicht die Grafik.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenns nur ums Zocken geht entscheiden nicht die Multimediafunktionen sondern der Controller, die Exklusiven und vielleicht die Grafik.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Lies noch mal richtig.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Wenns nur ums Zocken geht entscheiden nicht die Multimediafunktionen sondern der Controller, die Exklusiven und vielleicht die Grafik.
genau und da es einem xbox one käufer (wie mir) bestimmt nicht nur ums zocken geht darf man auch enttäuscht und sauer sein wenn MS ein angekündigtes update kurz vorher wieder absagt.
so da glaub ich wirklich alles gesagt ist,zih ich mich aus dem tread mal zurück
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Mal eine ganz andere Frage: Das Update soll eine Unterstützung für USB Tastaturen liefern, als ich meine Tastatur (Logitech K360) an der Xbox One anschloß (Schon ein Paar Wochen her) funktionierte diese um z.B die Kacheloberfläche und u.a auch den Internet Explorer zu navigieren.
Werden mit dem Update mehrere Modelle unterstützt, oder die Möglichkeiten der Navigation (Wie z.B von Games?) erweitert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde echt das ihr stark übertreibt, ich kann Spielen, YT/Twitch problemos benutzen, und hab allgemein viel Spaß an der Konsole.
Es ist wirklich schon etwas blöde das MC einfach das Update ohne Ankündigung, oder Befründung zurück zieht, aber werden wir diese Funktionen so Intensiv nutzen, das wir nicht ein paar Tage warten können ? Ich glaube nicht.
Und das mit dem All in One Multimedia brauch nun mal seine Zeit, was bei X1 zzt. erst mal gerade gebogen werden muss, ist erst mal das wichtige. Immerhin ist die Konsole erst seit 3 Monaten auf dem Markt...
Wäre sie schon zb 1 Jahr, und hätte keine Fortschritte, bzw kaum, dann wäre euer Frust auch normal, aber da es nicht so ist, versteh ich eure Androhnungen nicht.

Ihr musstet auch wissen das, wenn ihr euch gleich eine Konsole kauft, dass diese zu Start nicht viel an Multimedia bieten wird, erst mal wird sowieso um die Spieler in den USA gekümmert, genauso wie bei Sony, zuerst die Japaner.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte . ihr habt doch gewußt was mit der xone von anfang an möglich sein wird und was nicht . wir leben im internet zeitalter , da bleibt nichts verborgen . ist schon komisch . am anfang hat keiner gemotzt das dies und das fehlt . es hat lediglich etwas gefehlt und eigentlich war keiner deswegen irgendwie angepisst . aber jetzt urplötzlich nach fast 3 monaten flippen alle wegen nem verschobenen update aus . das muß ich mir ehrlich gesagt an die birne fassen . ich will gar nicht wissen was los gewesen wäre wenn durch ein fehlerhaftes update die xone nen defekt erlitten hätte. was hättet ihr denn dann gemacht ?? dann hätte ich euch gerne mal erlebt . ich verstehe einfach nicht , das man nicht mal ein paar tage auf das update warten kann .
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
genau und da es einem xbox one käufer (wie mir) bestimmt nicht nur ums zocken geht darf man auch enttäuscht und sauer sein wenn MS ein angekündigtes update kurz vorher wieder absagt.
Sehe ich 100% genauso. Ohne die versprochenen Multimedia Eigenschaften wäre es bei mir wohl die 'Playse geworden.

@SamyFlynn Microsoft hat die Xbox aber völlig anders beworben, darum geht es.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Viel lustiger finde ich die, die sich über die Aufregen, die sich Aufregen :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist an meinem Satz nicht zu verstehen? Mir gehts nur ums Zocken und ich hab mir auch keine PS3.5 geholt! Für mich war ausschlaggebend der Controller, Xbox live und die exlusiven. Was noch alles kommt ist nur das Sahnehäubchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sehe ich 100% genauso. Ohne die versprochenen Multimedia Eigenschaften wäre es bei mir wohl die 'Playse geworden.

@SamyFlynn Microsoft hat die Xbox aber völlig anders beworben, darum geht es.
aber jeder hat bescheid gewusst . wer nicht bescheid gewusst hat ( angeblich ) lebt unter einem stein . sry , aber so siehts für mich aus.
wer sich was kaufen will das etwas teurer ist erkundigt sich doch wohl darüber.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Wichtig is mir das es läuft! Zwar nicht so gut wie bei der 360 weshalb ich die noch Primiär nutze aber für's Sologaming gehts... Die Art ist halt unschön, so dass ich mir als Käufer für die One von Ms als nicht wichtig vorkomme. Mein Geld habt ihr ja jetzt.... Ein einfaches Statement wie am We funktionierte bei unseren Testern XY nicht, das ändern wir noch reicht mir um mir "als Teil der grossen Xboxfamaly vorzukommen" - im Momen fühl ich mich wie Onkel Bob den man gerademal an Weihnachten anruft ..... Weil man's muss!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
weil es kindergarten ist , deshalb. :)
Ich vermute du meinst, dass es Kindergarten ist, sich über die aufzuregen, die sich aufregen ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
aber jeder hat bescheid gewusst
Ich nur bedingt. Hab mich auf Microsofts Werbeaussagen verlassen. Für mich ist das ganze jetzt auch ganz ehrlich kein Beinbruch. Glaub eh nicht das die One meinen Mac Mini als Multimedia Gerät toppen kann, aber hatte mich auf nen kleines neues Spielzeug gefreut, da ich zum zocken doch recht wenig komme. Kann mich jetzt auch nicht ernsthaft aufregen, aber ich bin auch nicht 18 und musste mir die Kohle zusammen sparen. Dann sehe das sicherlich anders aus.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hat denn Microsoft all diese Features schon beim Release angekündigt?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Leute mal ne frage. Wird die xbox one eigentlich auch mal DLNA unterstützen ? Würde gerne Musik und Filme von meinem NAS auf der One wiedergeben. Erst dann macht sie für mich sinn als Multimedia Box.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Leute mal ne frage. Wird die xbox one eigentlich auch mal DLNA unterstützen ? Würde gerne Musik und Filme von meinem NAS auf der One wiedergeben. Erst dann macht sie für mich sinn als Multimedia Box.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Dlna kann sie schon nur hat halt bisher keinen clienten dafür, geht bisher über Smartphone mit playto. Mp4 und wmv wenn ich nicht irre.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Mit twonky für ios kann man auch von der Nas auf die one streamen. Aber halt sehr umständlich ... Aber ja es geht. Gruß
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Aber wird es dafür noch einen clienten geben oder bleibt das so umständlich ? Also hat das MS schon was gesagt ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben