Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was seid ihr denn alles für Jammerlappen? Das Update verspätet sich, na und? Ist doch gut so!!! Lieber ein vernünftiges Update, als ein...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Was seid ihr denn alles für Jammerlappen? Das Update verspätet sich, na und? Ist doch gut so!!! Lieber ein vernünftiges Update, als ein Fehlerhaftes, was die komplette Box lahmlegen kann. Wer hier Selber Software entwickelt, der weiss ganz genau, dass - wie oben schon erwähnt - kleinste Änderungen einen riesigen Rattenschwanz hinter sich herziehen können. Wenn das Update nicht stabil ist oder zu kritischen Fehler führt, dann gibt es keine alternative, als es zu verschieben, auch in der Verantwortung gegenüber seinen Kunden.

Also haltet mal alle eure Füße still und seid froh, dass MS uns nicht irgendein fehlerhaftes Update serviert hat. Dann hättet ihr einen Grund euch zu beschweren.

Wenn ihr keine weiteren paar Tage auf so ein Update warten könnt, dann verkauft eure Box doch einfach wieder.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wer billig kauft, kauft 2mal.
Und wer pünktlich updated, updated 2 mal :D :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Was seid ihr denn alles für Jammerlappen? Das Update verspätet sich, na und? Ist doch gut so!!! Lieber ein vernünftiges Update, als ein Fehlerhaftes, was die komplette Box lahmlegen kann. Wer hier Selber Software entwickelt, der weiss ganz genau, dass - wie oben schon erwähnt - kleinste Änderungen einen riesigen Rattenschwanz hinter sich herziehen können. Wenn das Update nicht stabil ist oder zu kritischen Fehler führt, dann gibt es keine alternative, als es zu verschieben, auch in der Verantwortung gegenüber seinen Kunden.

Also haltet mal alle eure Füße still und seid froh, dass MS uns nicht irgendein fehlerhaftes Update serviert hat. Dann hättet ihr einen Grund euch zu beschweren.

Wenn so ein blödes Update für euch so essenziell ist, dann verkauft eure Box doch einfach wieder.
Drastisch formuliert der Anfang, dennoch auf den Punkt gebracht. Mensch, die Konsole läuft doch, ich kann zocken, habe kaum Probleme. Ok, es fehlt noch einiges, aber das wird halt kommen..nach und nach. Als ich mir die Konsole gekauft habe, wusste ich das ich nicht die perfekte Konsole sofort zu Anfang bekomme (leider sind die Zeiten von NES und SNES vorbei :)). Also warte ich...und spiele nebenbei :)
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Lieber von Anfang an Gas gegeben und nicht sinnlos Zeit in "always on" oder whatever stecken. Microsoft hat mein Geld und ich eine unfertige Konsole. Ich habe also das recht zu jammern!
Euer Fan Dasein in allen Ehren, aber sagt doch nicht zu allem Ja und Amen...
Und nein, das hat auch nichts mit der PS4 zu tun. Die interessiert mich nämlich gar nicht und ich finde es auch lächerlich immer mit dem Finger auf Sony zu zeigen. "Schau, die haben das auch nicht"..... Ich habe über 500,- Euro an MS gezahlt, nicht an Sony!

Besser gesagt an eine junge, durchaus attraktive, Dame an der Kasse ;)
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Vielleicht bräuchte sie dann auch mal ein update ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das Update ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Hier regt sich keiner darüber auf das explizit dieses eine Update verschoben wurde, sondern das nach mittlerweile 3 Monaten die die One auf dem Markt ist nichts passiert ist.

Klar läuft die Konsole, klar sehen die Spiele fein aus.

So, und ich rede jetzt nicht vom hörensagen sondern davon was ich erlebe mit meiner One:

Regelmässige Dashboardabstürze.
Ewig lange Ladezeiten.
Verbuggte Partyfunktion.
Spiele schmeissen dich wieder aufs Dashboard zurück.
Update für Januar angekündigt, dann verschoben.
Update für ende Januar angekündigt, dann verschoben.
Update für 11 Februar angekündigt, dann verschoben.
.......

So, und irgendwann isses dann auch mal gut.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das Update ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Hier regt sich keiner darüber auf das explizit dieses eine Update verschoben wurde, sondern das nach mittlerweile 3 Monaten die die One auf dem Markt ist nichts passiert ist.

Klar läuft die Konsole, klar sehen die Spiele fein aus.

So, und ich rede jetzt nicht vom hörensagen sondern davon was ich erlebe mit meiner One:

Regelmässige Dashboardabstürze.
Ewig lange Ladezeiten.
Verbuggte Partyfunktion.
Spiele schmeissen dich wieder aufs Dashboard zurück.
Update für Januar angekündigt, dann verschoben.
Update für ende Januar angekündigt, dann verschoben.
Update für 11 Februar angekündigt, dann verschoben.
.......

So, und irgendwann isses dann auch mal gut.
Es ist vollkommen richtig, dass da noch einiges im Argen liegt, dass bestreitet ja auch keiner. Nur rege ich mich nicht auf deswegen, denn was genau bringt das? Richtig, nichts. Die Konsole ist gekauft und bezahlt. Ich hoffe jetzt einfach nur das MS alles nach und nach richtet, und ich glaube das werden sie auch. Das Update wurde auf ein paar Tage später verschoben, kann ich mit leben. Wo ich persönlich eher etwas säuerlich werde, ist zb. die Sache mit der externen Festplatte, dass hätte schon längst da sein müssen. Für "neue" Spiele muss ich jetzt echt andere deinstallieren, um die zu zocken, dass ist ärgerlich.

PS: Unsere Lebenszeit ist begrenzt, verschwendet sie nicht mit solchen lapidaren Sachen :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
noch ist die platte nicht voll und noch gibt es keine neuen spiele. bisher kam bei niemand die Meldung das die platte voll ist.

ist also noch Zeit für die Unterstützung von USB platte.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Dagegen kann ich auch nichts sagen. Habe nur keine Dashboardabstürze und wurde auch nie aufs Dashboard zurückgeworfen. Liegt wohl daran, dass unsere Konsolen von der genutzten Software nicht vollkommen identisch sind ( andere Spiele, andere Apps, andere Einstellungen). Und genau der Umstand macht es schwierig Updates so zu konstruieren, dass danach alles problemlos läuft. Die einzelnen Prozesse sind miteinander verwoben. Man kann also nicht pauschal an der Oberfläche programmieren. Je komplexer ein System ist, desto schwieriger ist ein Eingriff.


Gesendet von meinem Hamster!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
@ d3lray Sag mal ,wieviel Spiele hast du denn? Ja das mit der HD ist auch mal gar nicht next gen.

Ich hab ja die Angst das die irgendwann ne spezielle exterrne rausbringen die dann mal richtig kostet.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
noch ist die platte nicht voll und noch gibt es keine neuen spiele. bisher kam bei niemand die Meldung das die platte voll ist.

ist also noch Zeit für die Unterstützung von USB platte.
Falsch..nach 12 Games ist die Platte voll....dann noch die ganzen Arcade Games dazu. Geht schneller als du denkst.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Man kann das Programmieren nicht mit einem "normalen" Beruf vergleichen wo man morgens anfängt und dann am Abend wieder Feierabend macht. Der Termin für den Release einer Software oder eines Updates wird immer vom Abteilungsleiter, bzw. vom Leiter der Sparte intern angesetzt. Die Programmierer teilen sich dann die Arbeit meist in Tasks auf und arbeiten diese ab. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, was man meint innerhalb weniger Stunden lösen zu können, es aber am Ende doch nicht löst, macht es keinen Sinn eine Woche vorher anzukündigen das sich das Update verschiebt.

Die Konsole ist erst 3 Monate draußen und nach 3 Monaten kann man noch nicht viel erwarten. Fehler müssen gefunden werden, die Fehler müssen so beseitigt werden das an anderer Stelle keine Fehler entstehen. So ein Prozess kann schon etwas dauern. Die Konsole ist für die nächsten 7-8 Jahre ausgelegt, also einfach ruhig bleiben und es wird schon noch einiges in diesem Jahr kommen.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
@ axxelfoley Sehe ich auch so. Finde es auch Schade dass sie uns nicht mal ein paar Leckerlis vor die Füße werfen. Ist das echt so ein Aufwand ein altes Spiel, aus 360 Zeiten, für Live Mitglieder kostenlos anzubieten? Von mir aus auch ein Gratisfilm oder was auch immer. (sage bewusst nichts zu Sony ;))
Das mögen Sie vielleicht nicht versprochen haben, aber mir fehlt diese Kundenfreundlichkeit ein wenig.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
@ d3lray Sag mal ,wieviel Spiele hast du denn? Ja das mit der HD ist auch mal gar nicht next gen.

Ich hab ja die Angst das die irgendwann ne spezielle exterrne rausbringen die dann mal richtig kostet.
Fast alle, aufgrund der App Codes (Schnäppchen Thread), konnte ich meine Spielebibliothek sehr günstig aufstocken. Daher der Platzbedarf auf der Platte.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
und dein Favorit?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Microsoft muss jetzt langsam mal was liefern. Es geht aber hauptsächlich darum, den Leuten zu zeigen, dass sie auf das richtige Pferd gesetzt haben. Sie müssen klar machen, dass es diverse Dinge gibt, die sie von der Konkurrenz abheben. Und da geht es nicht nur um die pure Leistung der Konsole. Es geht um das versprochene Gesamtpaket. Wenn da noch mehr Zeit verstreicht, bis alles so zu nutzen ist wie versprochen, ist der Zug bald abgefahren.
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben