Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ok sorry bei mir hats auch nur ca. 5 Minuten gedauert, aber ich dacht mal gelesen zu haben das es 2 gb hat. Vielleicht ist das märz update größer
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok sorry bei mir hats auch nur ca. 5 Minuten gedauert, aber ich dacht mal gelesen zu haben das es 2 gb hat.
Vielleicht ist das märz update größer
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
bei mir isses noch net mal da was mach ich nur falsch
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast meinen Post nicht gelesen Moli?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich frage jetzt nochmal.. hast du die XBOX auf schnelles Hochfahren eingestellt und Auto Updates, und sie dann in den Standby gfahren?
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt über das März-Update? Also inhaltlich was sich da so ändert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hat irgendjemand die software für den controller gezogen?
das update das die sticks sensibler werden soll ja im febuar update enthalten sein aber irgendwie bekomm ich das nicht auf den controller. habe extra denn akku raus genommen und den controller mit dem seitlichen usb eingang der box verbunden aber da tut sich nichts. mach ich was falsch?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt über das März-Update? Also inhaltlich was sich da so ändert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ja. Da sollten die neuen Treiber kommen. Und wahrscheinlich die Verbesserung des anal. Stick.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ja. Da sollten die neuen Treiber kommen. Und wahrscheinlich die Verbesserung des anal. Stick.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
das stick update ist schon im febuar update enthalten.

http://www.eurogamer.de/articles/20...macht-analog-sticks-des-controllers-praeziser

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...aeziser-und-Upscaler-wird-verbessert-1109301/

scheinbar wird das update eingespielt wennder controller mit der xbox syncronisiert wird. weis nur nicht wie man das syncronisiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Damit ist wohl gemeint sobald der Controller mit der Konsole Kontakt aufnimmt. Sollte sich selbst installieren.

Was fummelt ihr da mit dem Kabel rum. Wo habt ihr denn so einen Mumpitz her?


controller.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Da frag ich mich trotzdem was die unter "verbinden" verstehen. Ich mein...denn controller anzu schalten kann ja wohl kaum verbinden sein.denke schon das man das mit nem kabel machen muss. Wie soll sich die software auch wireless aufspielen?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
das stick update ist schon im febuar update enthalten.

Xbox One: Februar-Update macht Analog-Sticks des Controllers präziser • Eurogamer.de

Xbox One: Februar-Update macht die Analog-Sticks des Controllers präziser und Upscaler wird verbessert

scheinbar wird das update eingespielt wennder controller mit der xbox syncronisiert wird. weis nur nicht wie man das syncronisiert^^
-Du musst erst die Akkus rausnehmen
- USB Kabel erst an Konsole dann an den Controller
-dann installiert er wohl das ganze
-USB kabel ab
- jetzt erst wieder die Akkus rein und den Controller wie gewohnt anschalten
ps: hab das ganze selber noch nicht getestet
-
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na dann bastel du da mal rum. Haste dir deine Handyapps auch alle per Kabel gezogen?

Das ist doch ne Datenverbindung mit Controller und Konsole über Funk.

Wunderst du dich gar nicht das nirgends in den News irgendwo was von Controller/Batterien raus/Kabel dran steht? Keine Anleitung, nichts?

Da steht doch ganz klar das sich das automatisch überträgt. Wenn die Konsole und Controller synchronisieren und das heisst ganz einfach wenn sie sich verbinden wenn du die Kiste einschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
-Du musst erst die Akkus rausnehmen
- USB Kabel erst an Konsole dann an den Controller
-dann installiert er wohl das ganze
-USB kabel ab
- jetzt erst wieder die Akkus rein und den Controller wie gewohnt anschalten
ps: hab das ganze selber noch nicht getestet
-

Woher hast du diese Anleitung?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du deine Box anmachst, dann synchronisiert sich der kontroller. Dann erfolgt das update automatisch.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Überprüfen lässt sich aber nicht, ob das Update auf den Controller überspielt wurde, oder?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Mal blöde frage:::::::::::::::::::::::

Hab gestern seit über 4 Tagen Konsole angeschmissen und da kam prompt ein update mit glaub 324 mb oder so......

Als das fertig war und auch installiert war, hab ich bis jetzt aber immer noch keine Controller Akku anzeige? Wo find ich die oder war die gestern blos da nicht dabei bei dem update. Wenn ja was war das für ein Update???
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Als das fertig war und auch installiert war, hab ich bis jetzt aber immer noch keine Controller Akku anzeige? Wo find ich die oder war die gestern blos da nicht dabei bei dem update. Wenn ja was war das für ein Update???
Die verschwindet ab und zu mal, wenn du auf das Xbox Symbol drückst müsste sie aber unten rechts erscheinen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey thx muss ich mal schauen unten rechts da hab ich noch gar nicht hingeschaut nur oben wo weltkugel und so ist :)
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben