Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; mehr wie ne welle. Ne updatewelle^^
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
soeben xbox angeschaltet, tut sich was, bildschirm bleibt schwarz:confused:

edit: musste den controller neu anmelden und dann wurde es licht
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Vielleicht ist es ja nen downgrade
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
in Berlin noch nix. zumindest bei mir.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Naja als Duisburger sollte man wohl doch eher Tiefschläge gewohnt sein, aber trotzdem will ich an meinem freien abend zocken :(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hamburg checked.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ich hab es zumindest so gemacht. Nach dem ausschalten wurde es binnen weniger Minuten runtergeladen und nach dem einschalten installiert. Es würde aber auch ohne "schnelles hochfahren" funktionieren.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Und schwupps ist MS alles böse verziehen was sich über seiten erstreckt hat.. Haha.. läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Bei mir bisher kein Update...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab es zumindest so gemacht. Nach dem ausschalten wurde es binnen weniger Minuten runtergeladen und nach dem einschalten installiert. Es würde aber auch ohne "schnelles hochfahren" funktionieren.
Meine Konsole ist generell auf Energie sparen gestellt, also müsste er mir das Update anzeigen wenn ich sie Hochfahre richtig ?
Und sollte ich meine Konsole auf Schneller Start einstellen so müsste sich die Leuchte am Netzteil von Weiß in Orange färben wenn das Update da ist richtig ?
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
welche versionsnummer habt ihr denn nu?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Stellt die kiste auf schnelles hoch fahren und morgen früh ist alles gut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe das Gefühl, dass das flimmern weniger geworden ist.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Könnte man einen thread schließen. weiß garnicht wo man gucken soll
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Meine Konsole ist generell auf Energie sparen gestellt, also müsste er mir das Update anzeigen wenn ich sie Hochfahre richtig ?
Und sollte ich meine Konsole auf Schneller Start einstellen so müsste sich die Leuchte am Netzteil von Weiß in Orange färben wenn das Update da ist richtig ?
Genauso sollte es sein. Ich denke, das die Schnellstart Option die bessere ist. Mit "Energie sparen" wurde bei erstmal kein Update angezeigt.
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Neue Versions-Nr. ist : 6.2.10542.0

Eigentlich Wahnsinn, das uns hier wegen ein paar Mini-Änderungen am Dashboard fast einer abgeht !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben