Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie gesagt musste meine im schnellen hochfahr modus ne Weile lang ausgeschaltet lassen. Sie hat es sich von selbst geladen und dann auch...
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Wie gesagt musste meine im schnellen hochfahr modus ne Weile lang ausgeschaltet lassen. Sie hat es sich von selbst geladen und dann auch installiert. Edit: ich sehe es bei mir am Router wenn sie etwas lädt und die box selber macht leise Geräusche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ein Vokabeltrainer für XBOX Sprachbefehle :-D
Genial, dann kann bald auch mein Papagei damit umgehen :p

Weiss zufällig einer, ob such wireless Keyboards unterstützt werden ? Hab noch ne Logitech Tastatur hier rumfliegen.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
aus welcher ecke kommt ihr den ??
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn ich es richtig habe, muss man das update selber laden, da noch kein autodownloader drauf ist!
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Der download ist doch aktiv wenn das Netzteil weiss leuchtet oder liege ich da falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn das Netzteil weiss leuchtet, ist nur die Schnellstartfunktion an. Zeigt dir aber nicht an, ob die Box gerade etwas lädt.


Gesendet von meinem Hamster!
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ja der Gestentrainer ist auch merkwürdig... Suche das Pferd :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich hab das Gefühl irgendetwas lädt im Hintergrund, erst findet titanfall keine Server, dann crasht es und fifa crasht jetzt auch :(
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Ah okay gut zu wissen, naja immerhin macht sie leise Geräusche vll tut sich ja was :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Bei mir ist das Update jetzt auch angekommen ! :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Juhu endlich. Wenn die xbox aus ist und das weise licht auf orange umschaltet obwohl ihr den schnell start aktiviert habt ist das update geladen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Bleibts dann orange?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab noch 6.2.10217.0
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
NRW ist auf der neuen Version xd
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Naja im Pott tut sich grad gar nix, ausser dass halt keine spiele mehr starten :D
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben