Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann es kaum noch abwarten bis ich endlich die Anzeige für den Akku des Controllers im Display sehen kann. Gesendet von meinem LT30p mit...
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich kann es kaum noch abwarten bis ich endlich die Anzeige für den Akku des Controllers im Display sehen kann.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wat, frische Luft? Was bistn du fürn Ökofuzzi?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bloß nicht rausgehen wenn die sonne scheint!!! Sonst die vornehme kellerblässe verloren!!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja, ja ich weiß. Bräune ist was für Bauern und das niedrige Volk im Allgemeinen. Nur dem Adel steht die Blässe... :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin mir sicher das einige,sollten sie raus in die sonne gehen,verbrennen wie ein vampir. :D
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Nen Lachanfall bekomme ich ja wenn es die Woche wirklich nicht mehr kommt ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr braucht kein xbox update, sondern ein laberupdate!!
für solche Unterhaltungen gibt es einen berühmten thread hier im Forum!!
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hatte gerade wegen eines anderen Anliegens Kontakt mit dem MS Support und laut Mitarbeiter befindet sich das Update bereits seit heute Nacht im Rollout.
Alle Konsolen werden nach und nach versorgt, deshalb kann es sein, dass es noch ein wenig dauert.

Ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht und dass er mich nur hinhalten und beschwichtigen wollte, aber ich wollte es euch dennoch mitteilen, wenn wirklich was dran ist, müsste ja irgendjemand schon was erhalten haben.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Dann lassen wir uns überraschen
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Hatte gerade wegen eines anderen Anliegens Kontakt mit dem MS Support und laut Mitarbeiter befindet sich das Update bereits seit heute Nacht im Rollout.
Alle Konsolen werden nach und nach versorgt, deshalb kann es sein, dass es noch ein wenig dauert.

Ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht und dass er mich nur hinhalten und beschwichtigen wollte, aber ich wollte es euch dennoch mitteilen, wenn wirklich was dran ist, müsste ja irgendjemand schon was erhalten haben.
Ne die sind ehrlich beim Support. Hab da wegen DLNA von meinem NAS nachgefragt wann das update kommt. Er meinte er habe diesbezüglich keine info ob es überhaupt unterstützt wird oder sich schon was in Entwicklung befindet. Wenn die echt keine ahnung haben dann sagen die es auch

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi

Das machst du in den Einstellungen unter Energie & Start und da den Energiemodus auf Energie sparen stellen.

Aber ist das wirklich notwendig ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab auch heute mit dem Support telefoniert. Die Dame sagte auch das es heute oder morgen vormittag kommt.
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Klingt so als ob der support eine person wäre den jeder wenn er langeweile hat anruft oder mit ihm chattet :D ich mag den support, sehr nett der junge.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hi

Das machst du in den Einstellungen unter Energie & Start und da den Energiemodus auf Energie sparen stellen.

Aber ist das wirklich notwendig ?
Notwendig ist es nicht spart einem aber etwas zeit, da dann das Update automatisch installiert wird sobald es verfügbar ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klingt so als ob der support eine person wäre den jeder wenn er langeweile hat anruft oder mit ihm chattet :D ich mag den support, sehr nett der junge.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Der Support hat mich angerufen ;)
Hatte da noch das Problem offen mit den Spiel das sich plötzlich nicht mehr spielen lies. Da werd ich aber im entsprechenden Thread noch was dazu schreiben.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
So fahre jetzt von Wien nach Innsbruck.
Darf ich mich freuen auf ein update wenn ich zuhause bin?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So fahre jetzt von Wien nach Innsbruck.
Darf ich mich freuen auf ein update wenn ich zuhause bin?
Ja, kannst auch zwischendurch hier am Handy reingucken, dann haste zwischendurch schon nen Update :D
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben