Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

Diskutiere Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, im letztem Jahr waren die letzten Infos auch nur einen Tag bzw wenige Stunden vorher. DR4 wurde extrem lange geheim gehalten.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hoffe das dieses Jahr nicht wieder die kompklette E3 PK von MS geleakt wird ^^
Naja, im letztem Jahr waren die letzten Infos auch nur einen Tag bzw wenige Stunden vorher. DR4 wurde extrem lange geheim gehalten.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auf "Escape from Tarkov" hätte ich ultra bock ey... !!! :eek:



Bitte auf die scorpio bringen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das hier aber auch... kommt ja wirklich:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Liquid

der war gut.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und was ist Ziel des Spiel...?! Sterben???
Im ernst, solche Spiele finde ich interessant. Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert und wie es enden wird. Wenn man weiß, dass man später auf jeden Fall stirbt finde ich das Konzept schon interessant. Der Weg ist das Ziel.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Joa.. ich bin offen für alles.. aber das erschließt sich mir nicht so recht bei dem Trailer.. mal schauen was kommt..
 
Thema:

Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant. - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo- (4?) und Gears-Abend?

    Halo- (4?) und Gears-Abend?: Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich hier vll ein paar Leute finden, die Lust hätten, einmal die Woche - vll immer donnerstags - zu...
  • Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!

    Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!: Es gibt bereits jetzt erste DLC Infos. Demnach nimmt man sich ein beispiel an Halo 5. Es wird Mikrotransaktionen geben aber nur für kosmetische...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc

    Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc: Servus! wir suchen noch ein paar Leute aus Bayern, mit denen man ab und zu auch mal Dialekt sprechen kann. Wir sind ca. 10 Leute aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben