das installieren der spiele dauert zu lange

Diskutiere das installieren der spiele dauert zu lange im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach das ist hier auch alles in dem Thread ein Chaos. Keine Sau weiß ob ihm die Installation zu lange dauert oder der Download des Patches...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ach das ist hier auch alles in dem Thread ein Chaos.
Keine Sau weiß ob ihm die Installation zu lange dauert oder der Download des Patches.
Installiert ist ein Spiel schnell. Der Download dauert je nachdem welch Leitung er hat.
Bis jetzt kam aber noch keine Antwort rüber was für eine er hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stimmt nicht. Dauert wirklich zu lange das Installieren...
Gestern hab ich meine Dead Rising 3 CD eingelegt, und installiert ( ca 25GB ), und das hat über eine Stunde gedauert ! Patch war das keiner, reine Installation.

Auf dem Pc installiere ich Toptitel doch auch in 1-2 Minuten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
25gb in 1-2 min? ;)

Wenn der sata controller lahm ist und dazu noch die festplatte. Das bremst auch.

Aber wenn schon. Man installiert einmal das game. Würde ich jeden tag eins installieren würde mich das anstinken, aber so... pff dauerts halt die installation.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, wo ich damals BF4 auf dem Pc gedownloadet habe, dauerte knapp 2 Stunden mit Premium ( Knapp 30GB ). Nach dem Download wollte er es natürlich installieren, und das ging in 2-4Min. fertig. Kann ja nich sein das es auf der Xbox über eine Stunde dauert...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lol. Also du lädst ein game aus dem internet auf die festplatte und von dort aus wird es in 2-4 min installiert und dann erwartest du das die xbox eine installation von der disk genau so schnell erledigt? Wie soll das funktionieren?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was heißt genauso schnell. Aber anstatt mehr als 1 Stunde, in vlt 30Minuten. Weder mein Pc, weder die Xbox One haben eine SSD, beide eine stinknormale Festplatte, wieso dauert das dann so lange ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na dann schau dir doch mal an wie schnell das bluray Laufwerk aus der xbox ist und wie schnell deine festplatte im rechner.

In der Xbox ist wohl ein ziemlich einfaches Laufwerk verbaut.
Ich schätze das es 4x speed hat. Das sind 18mb/s.
In der minute sind es dann 1080mb... 1gb
In der Stunde 64gb.
Dazu kommt das es auch noch installiert werden muss.

Noch fragen?

Edit
Hier mal eine festplatte aus dem internet.
Eine samsung mit sata2 5400umdrehungen
Die packt lese schreib durchschnittlich 84mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
das xbox laufwerk ist 6x bluray und 8x dvd


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
gut dann sollte es 97,2gb die stunde schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Selbst Ms sagt doch das es zu lange dauert! Villeicht kommt mal nen update das es schneller geht. Hab gestern mal Cod ghost installiert und DLC gelafen und hat beides auch ewig gedauert mit 16k Leitung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

das installieren der spiele dauert zu lange

das installieren der spiele dauert zu lange - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Installation dauert ewig

    ,

    xbox 360 destiny installation dauert

    ,

    xbox one braucht lange zum installieren

    ,
    destiny xbox 360 installation dauer
    , destiny xbox 360 installieren, halo 5 installiert ewig , xbox one braucht ewig zum installieren, rise of the tomb raider xbox one Installation dauert, hab ich eine gute internet leitung wenn ich ein xbox 360 spiel was 6gb hat in 2 Stunden download, fifa 15 installation dauert, xbox one installation dauert, xbox one spiel installieren dauer, xbox one installation dauert zu lange, far cry 4 Installation dauert xbox one, halo 5 installation dauert ewig, disk installieren xbox one dauuert, destiny installation xbox 360, wie lange dauert es 2k15 zu installieren, destiny Installation dauert ewig xbox 360, wie lange dauert es ein xbox one spiel zu installieren, alien isolation xbox 360 install dauert lange, destiny 360 xbox installationsdauer, installation von destiny auf xbox 360 dauert sehr lange, xbox one installation dauert lange, dead rising 3 installation dauer
    Oben