Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; zum Thema marktplatz. Macht es doch so das nur mods und der verkäufer beiträge schreiben können. Ist in anderen foren auch so gehandhabt.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
zum Thema marktplatz. Macht es doch so das nur mods und der verkäufer beiträge schreiben können. Ist in anderen foren auch so gehandhabt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
B

Nun zu deiner Kritik:

Ja, hier artet alles sehr schnell in Streit/Spam aus, weil hier eben viele Oldies unterwegs sind, die sich im Allgemeinen nicht belehren lassen. Treffen davon zwei aufeinander ist Streit vorprogrammiert.
Also bei Mannschaften die sich im Abstiegkampf befinden würde man sagen "Das zeigt, dass die Mannschaft lebt und dass da Emotionen im Spiel sind!" :eek:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zumindest solange du nicht wieder was gegen Titanfall sagst :D
Da war ich mal kurz im Hater-Modus. Ich gebs zu..

Werds mir doch sowieso holen..^^

Hehehe

Ja gut BEVOR es die box gab= bessere Stimmung... Jetzt ist sie da und mit all den Wehwehchen.. Da kochen die Emotionen mal hoch..

Ich finds aber auch blöd zu viel über 720 p etc zu schreiben.. ich versuche sokche threads dann mal zu meiden. Geht als mod natürlich nicht... du kriegst halt alles mit boarder. Das glaub ich das es auch nervt..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin dafür, auf jeden!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dennis hat es auf den Punkt gebracht , und auch noch sehr humorvoll wie ich finde.

Ich für mich werde mich bemühen weniger zu stänkern damit die Mods hier auch noch Spass am Forum haben. :)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Im Marktplatz sollte man die leute sofort verwarnen die in einen Thread schreiben und es nicht zum Thema passt wie z.b. warum so billig oder warum so teuer und warum hast du das 5x e.t.c. und soweiter ist dort nun wirklich nicht angebracht der Marktplatz ist dafür da sachen zu verkaufen und ihn zu zuspamen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liebe Community!!!
es wird immer schlimmer.
es wird beleidigt, gestammt, beschimpft und genervt.
wenn euch Dinge nicht interessieren, hatte euch raus.
Beleidigt niemanden.
müllt Beiträge nicht zu,,Witzchen sind mal erlaubt, aber im rahmen.
achtet aufreite Tonart.

sonst hagelt es in Zukunft Verwarnungen und Sperren!!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Liebe Community!!!
es wird immer schlimmer.
es wird beleidigt, gestammt, beschimpft und genervt.
wenn euch Dinge nicht interessieren, hatte euch raus.
Beleidigt niemanden.
müllt Beiträge nicht zu,,Witzchen sind mal erlaubt, aber im rahmen.
achtet aufreite Tonart.

sonst hagelt es in Zukunft Verwarnungen und Sperren!!
Ich weiß schon das du auf mich anspielst

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein diesmal bin ich gemeint.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ich glaub ich auch und es tut mir leid :(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was war los?

Gesendet von meinem GT-I9505
naja wir haben ein neues Mitglied. Und er hat halt 7 Beiträge zum selben Thema erstellt. Ich hab ihn darauf angesprochen, er hat mir ne Antwort gegeben die mir nicht gepasst hat, und ich bin dann ausgerastet. Danach haben wir uns aber entschuldigt. Jetzt ist alles wieder gut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke insgesamt sind alle gemeint.

Wer Schuld ist oder was vorgefallen ist muss doch nicht jeder wissen, schwirrt doch hier sowieso irgendwo rum und wer will findet es auch.

Geht darum das sich alle endlich mal zusammenreißen und Sachen die sie nicht interessieren meiden anstatt immer dumme / überflüssige Kommentare dazu zuschreiben.

Der jenige den es heute betrifft hat ja schon gesagt das es ihm leid tut.
Trotzdem muss sowas nicht sein^^

Egal, ab jetz sind alle lieb und alles wird gut.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Aki, du hast aber auch gleich übel ausgeteilt. Vielleicht solltest du deinen Post nochmal lesen. Du hast mir unterstellt ich wäre beleidigend geworden und hast mir angeraten mich von meinen Eltern besser erziehen zu lassen so in der Richtung. Das war genau so über.....

Aber ist ok, ich Nehms dir nicht krumm. Wir sind alle mal emotional.;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Klar bin ich persönlich geworden weil mich solche sachen wütend machen :D

Wollte eigentlich noch was dazu schreiben aber war ja schon dicht^^

Wenn du dir deinen ersten Post nochmal in Ruhe durchließt merkst du vlt das er beleidigend war. Alleine wie du es formuliert hast. Vielleicht sollte es auch nicht so hart rüberkommen, aber so wie es geschrieben war, war es beleidigend, nicht persönlich aber trotzdem total übertrieben :)
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ich glaube aber das der Verfasser des Threads nur trollen wollte und glaube nicht das jemand tatsächlich Probleme mit der Beleuchtung vom Controllerlogo hat. Das ist in meinen Augen einfach Unsinn und das habe ich auch so gesagt.

Mehr wollte ich damit eigendlich nicht ausdrücken. Aber ok Thema erledigt. War vielleicht zu krass formuliert.

Man will ja niemandem auf die Füsse treten. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja, wenn es ein troll gewesen wäre, dann hätte er lange ohren gehabt...

Spaß beiseite, er hat von mehreren Leuten zustimmung bekommen das sie es auch als störend empfinden. Denke alleine das zeigt das es kein troll war^^

Selbst wenn, einfach wegklicken und gut ist.

Was Boarder sagen will ist, das eben solche Posts einfach überflüssig und unerwünscht sind. Wenn es ein trollthread war, hätte ein Mod diesen gelöscht / geschlossen. Jeder kann heir fragen was er möchte. Ob alles sinnvoll ist doer nicht ist doch nicht dein Problem^^ dann einfach überlesen und zum nächsten Thema springen.

VOn mir hier jetzt auch noch mal eine Entschuldigung das ich persönlich geworden bin, war vlt ebenfalls überreagiert. Aber das geht hier leider oft so zu in letzter Zeit. Nervt einfach irgendwann.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
So schön in einem "Männer" bzw. "große Jungs" Forum - man geht sich an die Kehle und im nächsten Moment entschuldigen sich alle und es herrscht wieder Friede ^^

Das zeigt wahre Größe ! Im Weightwatchers Forum würde man noch in Jahrzehnten sauer auf einander sein ^^

Das aller Beste ist, dass der Threadsteller gar nichts mehr dazu gesagt hat ^^ Alle schlagen sich die Köpfe ein und der hat wahrscheinlich gar nichts davon mitbekommen weil s ihm dann doch egal war ^^
 
Thema:

Was ist hier los?

Sucheingaben

gta 5 online xbox 360 startet nicht

,

gta 5 startet nicht xbox

Oben