Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

Diskutiere Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und vor allem sind die restlichen nicht exklusiven Titel ja auch nicht schlechter. :)
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich sag mal sehr sehr viele von den ps4 käufern haben sich die konsole aufgrund der Auflösungsschlagzeilen gekauft.Wegen mehrpower die ich bis heute noch nicht gesehen hab;)
Denn bei Exklusivtitel ist die xbox weit vorne.Wir kriegen dieses jahr noch Ori and the blind Forrest,Sunset Overdrive,Projekt Spark,Forza Horizon 2,MCC und shape up.Und auf PS4 seite kommt Driveclub und evtl n paar asiatische titel von denen ich noch nie was gehört hab!
Mich darf man gerne als xbox fanboy bezeichnen das ist mir sowas von egal,aber selbst wenn ich meine grüne brille abnehme sehe ich als gamer keinen grund die nächsten monate mir ne ps4 zu holen!
Irgendwo hat mal jemand in einem bericht geschrieben das die Exklusive titel über den erfolg einer konsole entscheiden.Wenn das so ist ist MS auf nem super weg.Das werden auch irgendwan die sehen die anfangs auf den ps4 hype reingefallen sind:p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bla Bla Bla - Diskussionen über Leistungsunterschiede dieser Konsolen sind ja sowas von letzten Monat ^^
 
O

OneAndOnly

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Ich behaupte ja, dass wenn Sky Go und XBMC/Plex verfügbar wären, dazu vlt. noch X360 Support die Hardware-Verkäufe explodieren würden.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Also ich denke, dass weinachtsgeschäft in nordamerika und england geht dieses jahr an die one.
Die one hat klar mehr und die besseren exclusiv games dieses jahr.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann müsste aber ms viel mehr Werbung machen. Ich sehe nur ps4 Werbung, vor allem in Verbindung mit fifa15.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Echt ?
Also heute hab im Fernseher Fifa 15 Werbung gesehen wo man nur die Xbox Version gesehen hat, also das Logo, der Xbox Startbildschirm usw.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann müsste aber ms viel mehr Werbung machen. Ich sehe nur ps4 Werbung, vor allem in Verbindung mit fifa15.
Sky, Bundesliga-Konfi: Bei jedem Spielwechsel ist FIFA15 für XBOX One eine der Werbungen.

In der FIFA15-Werbung wird es per XBOX und Microsoft beworben (daher auch der EA-Deal - denn das war vorher Sony)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ne ps4 fifa15 werbung hab ich noch nicht gesehen.x1 schon
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
In AT sehe ich zur Zeit viel mehr Xbox One Werbung.....Wobei ich auch deutsche Sender (Sat 1/Kabel 1)....Überall nur One Werbung....

PS4 Werbung sah ich nach dem Release vllt. ein halbes Jahr...jetzt überhaupt nichts mehr...

Ich glaube, dass MS dieses/nächstes Jahr sich richtig reinhängt um alles richtig zu machen....Gut so MS!!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei mir in Linz hängt auch nur Xbox One Werbung herum :) Grad zum Realese hatten wir in der Altstadt ein sehe großes Plakat hängen!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
In linz beginnts
Eh kloar
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Bei uns beim wahrzeichen stephansdom in der ubahn station gibts so LED Werbungs Screens.
 
Thema:

Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 hardware chartz

    Oben