Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Diskutiere Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; EA hat doch mit Mirrors Edge bewiesen, dass sie neuen Konzepten und IP's aufgeschlossen sind. Dead Space haben sie auch 3 Teile "durchgezogen"...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Klar wirtschaftlich gesehen agieren sie korrekt... Sichere Games wie AC89 ubd das nur auf Konsolen die fett im Saft stehen. Einer der Gründe warum ich EA nicht mag
EA hat doch mit Mirrors Edge bewiesen, dass sie neuen Konzepten und IP's aufgeschlossen sind. Dead Space haben sie auch 3 Teile "durchgezogen" obwohl es finanziell nicht rentabel war.
Aber auch EA kann sich nicht zig solcher "Ausfälle" leisten....... Die Gewinn Zone ist bei Games mittlerweile so minimal, da braucht die Industrie einfach ihre Cash Ins ala COD,FIFA und AC.

Auf der anderen Seite widersprichst du dir auch selber. Fährst mit EA und co scharf ins Gericht, schreibst aber selbst du seist ein WIIU (Nintendo) Liebhaber.
Und Nintendo sind ja auch nicht grad die Inovationsbringer mit Zelda und Mario. Welche großartig neue IP haben sie denn in den letzten 5 Jahren aus den Boden gestampft........ mir fällt da auf Anhieb keine ein.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
In fast allen MarkenTiteln von Nintendo wurden stehts viele neue Ideen umgesetzt. Mario Galaxy oder das geniale 2d/3d Mario auf dem 3DS.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der einzige Grund für eine Wii U sind doch die Nintendo eigenen spiele. Hätte es schon mehr solcher Spiele geben, würde sich die auch besser verkaufen. Auf das neue Zelda, worauf denke ich die meisten warten, darf man wohl noch mindestens bis Ende nächsten Jahres warten. Sowas darf man sich bei einer neuen Konsole einfach nicht leisten. Deshalb verkauft der 3DS auch so gut, weil es dafür massig gute spiele gibt.
Aber genug OT.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Als einer der schärfsten Kritiker vorab von Watch Dogs, bin ich aktuell begeistert vom Game. Allein der Soundtrack ist einfach stimmig, Kampagne abwechslungsreich und der Wuselfaktor enorm mit den ganzen Nebenaktivitäten... erinnert mich an Red Dead R... Wenn "The Division" all das bringt was spieltechnisch versprochen wird es ein Riesenerfolg. Es beschweren sich doch alle oft genug über mangelnde neue Ideen, ich auch. Aber ein Mix aus Splinter Cell und World of Warcraft. Wie geil ist das denn! Gfx zweitrangig, hoffe nur das es kein Abomodell geben wird
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wieso so überrascht? Die Konsolen können doch laut damaligen Aussagen mit High End Rechner mit halten ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wir haben HighEnd-Rechenzentren in unseren heimischen Behausungen!!! Was für ein Leben ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Nach dem Patch geht mein Account wieder auf watch dogs also nicht neu anfangen <3 danke Ubisoft :F


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    next gen lüge

    ,

    watch dogs lüge

    ,

    the division entwickler pleite

    ,
    e3 größte Lüge
    , witcher 3 xbox one gameplay luge, läuft the division mit der gtx 680 , mcdonalds werbung vs realität, division die sps lüge, the division lügen, werbung große lügen, watch dogs gab es jetzt downgrade, The Divison GTX 750 ti, destiny die große Lüge, watch dogs grafiklüge, watch dogs abraten, ubisoft lügen, ubisoft was pleite 2014, ubisoft lüge, the division downgrade, GTX 750 ti fährt bei the Division nicht hoch
    Oben