GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

Diskutiere GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; na das sind doch mal schöne bilder und gute neuigkeiten. hoffentlich bleibt es auch so.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na das sind doch mal schöne bilder und gute neuigkeiten. hoffentlich bleibt es auch so.
 
B

BengelKurt

Guest
Die hatten 14jahre Konsolen verbot 😲

Naja jetzt haben sie ja den heiligen Kral
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
schöne bilder aus china :)
da könnte MS echt Fuß fassen, auch weil Japaner bei den Chinesen sowieso schon mal schlechte Karten haben ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hoffen wir es mal das es noch so ist und die jüngere Generation die Japaner noch kecke finden :D

Aber wieso macht Ms wieder den Fehler bei dem Preis ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber wieso macht Ms wieder den Fehler bei dem Preis ?
MS hat nur absolute Top-Profis im Marketing, die immer mit viel Weitsicht ganz genau wissen was sie machen ;)

Hoffen wir mal das die Absatzzahlen dem Aufwand gerecht werden und sich die ganze Nummer lohnt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sagt mal Sony hat da noch keine konkreten pläne für nen China launch oder?
MS musste doch die konsole in shanghai produzieren das müsste sony dan doch auch oder?
Weil wenn das so ist dan muss doch ein launch in chine recht lange geplant werden.Wobei china und japan sind sich ja auch nich so ganz grün;)
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Dafür sind die USA und China allerbeste Freunde :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sagt mal Sony hat da noch keine konkreten pläne für nen China launch oder?
MS musste doch die konsole in shanghai produzieren das müsste sony dan doch auch oder?
Weil wenn das so ist dan muss doch ein launch in chine recht lange geplant werden.Wobei china und japan sind sich ja auch nich so ganz grün;)
sony will angeblich im dezember die ps4 in china launchen.
 
B

BengelKurt

Guest
Nich das die versuchen mit der PS4 Reis zu kochen 😉
Aso bitte nur diesel in den Turbolader jaaaaaa direkt in den Turbolader 😂
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Aber wieso macht Ms wieder den Fehler bei dem Preis ?
MS hat nur absolute Top-Profis im Marketing, die immer mit viel Weitsicht ganz genau wissen was sie machen ;)
schon mal daran gedacht das der höhere preis durch strenge auflagen und andere faktoren zustande kommen könnte?
die unkosten wollen ja auch wieder eingenommen werden.
wir haben doch alle gar keine ahnung davon was MS alles tun mußte und muß um in china releasen zu dürfen.
besonders als westliches (amerikanisches) unternehmen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Controller ist cool
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich will auch einen Speziellen Europa Day One Controller......

Aber auf meinem steht nur Day One 2013 :(
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
schon mal daran gedacht das der höhere preis durch strenge auflagen und andere faktoren zustande kommen könnte?
die unkosten wollen ja auch wieder eingenommen werden.
wir haben doch alle gar keine ahnung davon was MS alles tun mußte und muß um in china releasen zu dürfen.
besonders als westliches (amerikanisches) unternehmen.
In China gibt es für solche Produkte eine Luxussteuer.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Knuffig.. wie sie die Controller bei Forza in den Kurven mit drehen :) Ich find's cool dass sie endlich auch Konsolen zocken dürfen. Also willkommen in unserer XBOX-Zockergemeinde China! Hier seid ihr richtig... ;)
 
Thema:

GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!! - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

    Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute: Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4! Die 27,83 GB große Demo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verkaufstart in china erfolgreich

    ,

    xbox one update

    ,

    xbox one verkaufsstart china

    Oben