Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE

Diskutiere Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe das dann MS Konzept greift. Die haben ja laut gerüchten 10 Jahre angepeilt. Und für MS wäre es sogar ein VOrteil wenn Sony eher releasen...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn Sony merkt,,das nicht mehr das erwünschte raus zu holen ist, dann sicherlich bald eine neue ps. Ich vermute in 5 Jahren spätestens.
Ich hoffe das dann MS Konzept greift. Die haben ja laut gerüchten 10 Jahre angepeilt. Und für MS wäre es sogar ein VOrteil wenn Sony eher releasen müsste. Wenn die Xbox noch länger durchhalten würde als PS4 könnte man schon einiges aus der PS5 in erfahrung bringen und selber 2-3 Schippen drauflegen.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Also ich denke nicht das die Box in irgendeinerweise an Beliebtheit gewonnen hat.
Für mich lässt sich daraus nur schlissen das, dass was versprochen wurde gut angekommen ist !
Ob jeder mit seinem Kauf zufrieden ist , ist für mich dahingestellt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin bis jetzt schon zufrieden. Einzig und alleine das einige Spiele teilweise ziemlich böse FLimmern (Bf4 auf einigen Maps) finde ich schade. Da hätte ich mir etwas mehr AA gewünscht.

Ansonsten ist die Xbox ein geniales Teil ... freue mich schon auf DX12 und hoffe das man noch was rausholen kann.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn Sony mal im zugzwang wäre, wäre das von Vorteil für Ms wenn die Ps5 früher raus käme. Dann könnte Ms mit stärker und optimierterer Hardware- Software kommen.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Wenn man sieht wieviel krasse Probleme die ps4 hat. Massig überhizungs defekte, Controller schlecht verarbeitet etc.. bin ich sowas von froh die xone mein eigen zu nennen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Überhitzungsdefekte, echt? Der Sommer ist doch noch gar nicht da!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!
Gilt das selbe nicht für Xbox One Spieler ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!
1080p = Besseres Spiel. Oder? :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn man sieht wieviel krasse Probleme die ps4 hat. Massig überhizungs defekte, Controller schlecht verarbeitet etc.. bin ich sowas von froh die xone mein eigen zu nennen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Glaube die Probleme halten sich bei beiden in der Waage!
Wie hatten hier am anfang auch einige mit Laufwerk Problemen und das der dayone controller nicht der best bearbeitete ist, ist ja auch leider bekannt!
Schlechte news verbreiten sich halt immer schneller aber denke ms hat den besten Service was austauschen und so angeht aber auch da geht manchmal was schief, konnte man hier auch schon lesen!

Gesendet von meiner Enigma
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gilt das selbe nicht für Xbox One Spieler ?
Da ist ja eben der knackpunkt. Die meisten heir sprechen dauernd davon das die PS4 gut ist (habe ich selber schon oft genug gesagt mittlerweile), bei mir z.B. ist das Problem das ich ne PS3 hatte und keiner der Exclusivtitel mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Liegt aber daran das ich mehr Multiplayer spiele und MS da einfach die besseren Spiele hat.

Viele von den Xbox Spielern hier haben sogar PS4+Xbox ... nur versuchen die PS4 Leute selbst wenn wir nur darüber Spekulieren ob z.b. DX12 was gutes mit sich bringt uns alles schelcht zu reden. Und versuchen das anhand von dubiosen Quellen auch noch zu belegen. Als wenn irgendjemand irgendwas wüsste, außer MS und AMD selber ....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wo ist eigentlich Kaboom? Hat er schon die Schnauze voll?
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Da ist ja eben der knackpunkt. Die meisten heir sprechen dauernd davon das die PS4 gut ist (habe ich selber schon oft genug gesagt mittlerweile), bei mir z.B. ist das Problem das ich ne PS3 hatte und keiner der Exclusivtitel mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Liegt aber daran das ich mehr Multiplayer spiele und MS da einfach die besseren Spiele hat.

Viele von den Xbox Spielern hier haben sogar PS4+Xbox ... nur versuchen die PS4 Leute selbst wenn wir nur darüber Spekulieren ob z.b. DX12 was gutes mit sich bringt uns alles schelcht zu reden. Und versuchen das anhand von dubiosen Quellen auch noch zu belegen. Als wenn irgendjemand irgendwas wüsste, außer MS und AMD selber ....

War für mich auch entscheident da eig. nur COD Mulit.. gezockt wird !

Das wollt ich hören, sobald genug im Forum zustimmen sind es aufeinmal Fakten :D
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Ich hoffe das dann MS Konzept greift. Die haben ja laut gerüchten 10 Jahre angepeilt.
Sie haben offiziell bestätigt, dass eine Xbox One unter guten Bedingungen 10 Jahre halten könnte.

Der Publisher EA schätzt, dass diese Generation nach 5-6 Jahren vorbei sein wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sie haben offiziell bestätigt, dass eine Xbox One unter guten Bedingungen 10 Jahre halten könnte.

Der Publisher EA schätzt, dass diese Generation nach 5-6 Jahren vorbei sein wird.
Weil EA keine Einsicht in die Hardware der One / PS4 hat.
Es hat 6 Jahre gedauert bis die ersten Entwickler gemurrt hatten das die Hardware zu schlecht sei bei der 360/Ps3. Ich denke das EA deshalb diese Zahl für realistisch hält. Sollte aber MS mit DX12 + Cloud + TR wirklich alles abgestimmt und nur darauf ausgelegt haben beim Konzept der One, könnten die 10 Jahre durchaus realistisch sein. Denn sollte der CPU in 6-7 Jahren an seine Grenzen kommen, lagert man eben CPU Berechnungen auf die CLoud aus und hat so wieder viel mehr ressourcen frei. In 6-7 Jahren wird auch die Infrastruktur des Internets weiter vorrangekommen sein, so das vlt nicht mehr ganz so viele Leute mit ner Holzleitung utnerwegs sind. Und damit würde die Cloud auch weniger, vlt garkeine Leute mehr ausschließen. Selbst in Peru gibts Internet. Und sollte die GPU der One nicht der 7000er Reihe entspringen und wirklich 2,3tflops haben (wie der Insider spekuliert) so denke ich könnten die 10 Jahre durchaus realistisch sein. Ob Sony das so hinbekommt weiß ich nicht. Aber wenn MS erst 3 Jahre nach Sony eine neue Xbox bringen müssten, wäre das ein riesen erfolg. Denn dann kann man immer aktuellere und bessere Hardware verbauen, außerdem hat man bei der nächsten Generation wieder die Cloud die unterumständen dann sogar GPU aufgaben übernehmen kann. Wer weiß wo die Technik bisdahin noch wandert.
 
Thema:

Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE

Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen

    Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen: Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung, wenn Tonnen an Torf brennen. Hier bei uns riecht es seit Tagen extrem nach gammeligem Müll und Kloake :D...
  • Schatten des Giganten

    Schatten des Giganten: Hi Gerade ein Update bekommen mit der neuen Karte.
  • Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...

    Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...: Alle Updates: Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen Zitat IGN: Zwar sind sowohl Sony als auch Microsoft äußerst...
  • Ähnliche Themen

    Oben