Wer gewinnt den Super Bowl LI

Diskutiere Wer gewinnt den Super Bowl LI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; glaub auch nicht das er aufhört läuft doch bei dem XD

Wer gewinnt den Super Bowl LI

  • Greenbay Packers

    Stimmen: 3 15,8%
  • Dallas Cowboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seattle Seahawks

    Stimmen: 3 15,8%
  • Atlanta Falcons

    Stimmen: 3 15,8%
  • Houstan Texans

    Stimmen: 0 0,0%
  • New England Patriots

    Stimmen: 9 47,4%
  • Pittsburgh Steelers

    Stimmen: 1 5,3%
  • Kansas City Chiefs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
glaub auch nicht das er aufhört läuft doch bei dem XD
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
da sich meine Kumpels lieber in FFM treffen und mich quasi sitzen gelassen haben, gibts bei mir nur nen Wecker, ne Tüte Chips und ne Kanne Kaffee :cool:

freue mich trotzdem
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich schau den bowl meist auch lieber alleine... haben alle keine Ahnung die mit mir schauen wollen und nerven mich mit fragen und wollen dazu noch über den deutschen Sender schauen
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
je länge ich drüber nachdenke, desto weniger stört mich das jetzt. Kein Stress mit vorher die Bude aufräumen, kein Einkaufen für andere und das vermeintliche Schlachtfeld dass die Anderen hinterlassen muss ich dann Tags drauf nicht beseitigen. Win-Win.

Und ich schau gern eigentlich gern auf P7maxx - den Buschmann muss man halt ertragen, aber der Rest bringt immer mal wieder gute Infos für Leute wie mich, die zwar seit Jahren den SB schauen, aber die Saison erst seit 1,5 Jahren verfolgen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir kommen am Sonntag 2 Amigos und dann gehts ab. Chicken-Wings, Mountain Dew und der Abend kann kommen. Vorher evtl. noch ProBowl gucken und dann reichts auch erstmal wieder mit Football bis September :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bei mir kommen am Sonntag 2 Amigos und dann gehts ab. Chicken-Wings, Mountain Dew und der Abend kann kommen. Vorher evtl. noch ProBowl gucken und dann reichts auch erstmal wieder mit Football bis September :D
Mountain Dew ... süß wie sau und man hat danach n 180er Puls ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei mir kommen am Sonntag 2 Amigos und dann gehts ab. Chicken-Wings, Mountain Dew und der Abend kann kommen. Vorher evtl. noch ProBowl gucken und dann reichts auch erstmal wieder mit Football bis September :D
waaaas dir reichts dann? nä weihne jetzt schon XD wobei sommer sonne und Urlaub stehen an da hab ich eh keine lust so lange wach zu bleiben :)

ich werd wie jedes jahr mit den Kids ins bett gehen und mir dann auf 23 Uhr den Wecker stellen... Schau den Super Bowl immer über den GamePass... dieses Jahr werde ich mal bei den Rocketbeans einschalten die machen ja ne Second Screen Show zum Super Bowl

Den Buschi kann ich einfach nicht ab das Gelaber und die Lautstärke gehen mir einfach auf den Sack XD

Beim Rest haben se aber echt gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren... Wenn ich überlege das vor ein paar Jahren in jeder Unterbrechung das ganze Spiel lang der gleiche Werbespot mehrmals hintereinander lief... ging mal gar nicht!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Mountain Dew ... süß wie sau und man hat danach n 180er Puls ^^
Und das ist doch grad das Geile :D Einmal im Jahr geht dat!

Werd wohl über DAZN gucken. hoffentlich bleiben die Server stabil. Wo wird es sonst übertragen? Hab DVB-T2. Also kommt mir nicht mit Pro7Maxx :D

Sat1 wieder?
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
ja Sat1 :)

nur die ganze Vorberichterstattung kommt glaube ich ab 22 Uhr auf Pro7maxx, da muss Sat1 ja noch eine Folge Bergdoktor oder so zeigen :cool:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und das ist doch grad das Geile :D Einmal im Jahr geht dat!

Werd wohl über DAZN gucken. hoffentlich bleiben die Server stabil. Wo wird es sonst übertragen? Hab DVB-T2. Also kommt mir nicht mit Pro7Maxx :D

Sat1 wieder?
is das mit dazn jetzt eigentlich rechtlich alles klar und läuft das auch stabil bzw. was läuft da alle nfl games oder nur immer ein paar... irgendwie ist mir das bisschen suspekt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wer nich geizen will und vielleicht ein paar freunde einläd dem empfehl ich den nfl gamepass... gibts jetzt nen pass bei dem man den super bowl den pro bowl und alle spiele aus dem Archiv zwischen 2009 und 2015 anschauen kann für 20 Euro... is dann halt mit original Kommentar also englisch...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich habe aktuell DAZN als Probemonat und ich finde die gegebene Qualität richtig schlecht. Nicht wegen der Auflösung, sondern wegen den Frames. :(

Werde SAT1 schauen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
DAZN hatte ich im Herbst mal getestet, hatte auch nur Problem und Abstürze. Werde es entweder zu Hause schauen, oder bei einer Bekannten zur Party gehen. Kommt auch drauf an, ob ich Montag arbeiten muss oder nicht. Geschaut wird aber auf Sat1.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ja Sat1 :)

nur die ganze Vorberichterstattung kommt glaube ich ab 22 Uhr auf Pro7maxx, da muss Sat1 ja noch eine Folge Bergdoktor oder so zeigen :cool:
Ähm Bergdoktor ist aber ZDf.. :D

Mountain Dew ist geil! Aber nur aus der Dose und Eiskalt!
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
dann halt ein ähnlich spannendes Format :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Über den EDGE browser ist DAZN okay, auf der XBOX mit einem guten Abstand ist es ganz okay.

Ich habe es aber schon gekündigt, da Playoffs ja komnplett zu sehen waren.

Und NEIN auf DAZN kommen nicht alle Spiele

Donnerstag auf Freitag

Sonntag auf Montag

Montag auf Dienstag

Und Sonntags Redzone

Playoffs natürlich auch jedes Spiel

Finde bei der NFL ist das mit den 25 FPS noch zu ertragen, bei NBA, NHL und Fußball ist es richtig komisch
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Mir schauen es auch über gamepass gibt nix besseres... der Kost halt bissi was die komplette Session aber egal sind ja 5 wird schön geteilt :) davon abgesehen sind die Jungs von ranNFL echt top .... ikke motzkus Stecker esume echt cool, buschiii ist halt en richtige Kommentator :D die machen gute Arbeit ....
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also ich habe aktuell DAZN als Probemonat und ich finde die gegebene Qualität richtig schlecht. Nicht wegen der Auflösung, sondern wegen den Frames. :(

Werde SAT1 schauen.
Worauf schaust du? Liegt bei dem Drecksanbieter wirklich an den einzelnen Sachen. FireTV Stick kannst in die Tonne kloppen, Firefox läuft bei der Hälfte, Edge bei der anderen. FireBox nur die neue Version, musst wirklich prinzipiell alles ausprobieren.. einzig die XBox One scheint durchgehend zu laufen.
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Mir schauen es auch über gamepass gibt nix besseres... .
ich muss bei der Gamepass Werbung nur immer Lachen wenn es heisst "or you can watch the Panthers, because Cam is a scoring machine"... Cam hat diese Saison halt meistens durch lustige Hüte und knappe Interviews geglänzt :(giggle):

Ich hoffe durch den Weggang von Buschmann nächste Saison öfter die Combi Schmiso/Esume oder Schmiso/Schenk zu sehen - die haben mir immer sehr gut gefallen. Wobei der einzige den ich gar nicht mag Uwe Morawe ist.
 
Thema:

Wer gewinnt den Super Bowl LI

Wer gewinnt den Super Bowl LI - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben