Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach gott Agent.Genau so ne Lachnummer wie The Last Guardian.Never ending story:D:D
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ach gott Agent.Genau so ne Lachnummer wie The Last Guardian.Never ending story:D:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Duke Nukem kam dann auch mit großem Tamtam und richtig lautem Platsch als das Game ins Wasser gefallen is. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre aber neu für den Entwickler Exklusivtitel zu machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wird aber nicht für die PS3 erscheinen sondern für PS4

Mal sehen wie es wird... Hoffentlich wird es noch dieses Jahr angekündigt
Als es das erste mal angekündigt wurde war die PS3 GERADE aufn Markt gekommen... Also find ich die Annahme das es noch für die PS4 kommt schon sehr gewagt, meinst du nicht? Hast es ja echt eilig, ich denke vor PS6 wird das nix... :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Als es das erste mal angekündigt wurde war die PS3 GERADE aufn Markt gekommen... Also find ich die Annahme das es noch für die PS4 kommt schon sehr gewagt, meinst du nicht? Hast es ja echt eilig, ich denke vor PS6 wird das nix... :)
Es wurde 2009 angekündigt dort war die PS3 schon 2-3 jahr aufn Markt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wurde 2009 angekündigt dort war die PS3 schon 2-3 jahr aufn Markt

Ich hab 2006 gelesen.
Seit 2006 angekündigt, seit 2009 in der Versenkung verschwunden – die Geschichte von Rockstar Norths Stealth-Actioner „Agent“ ist ein Mysterium für sich. Doch scheinen sich Gerüchte um die Einstellung des Projekts nicht zu bestätigen. Publisher Take-Two verlängerte kürzlich den Markenschutz für „Agent“.
(Quelle: ComputerBild Spiele)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mich nur an die E3 Angekündigung 2009 erinnern.
Davor habe ich noch nie was davon gehört
Ich hab bis gerade eben noch nie was davon gehört. Man kann ja nicht allwissend sein, kann bei dir ja auch sein, dass du 2006 das eben auch nicht mitgekriegt hast. ^^ Hab aber auch bis zur E3 2013 nie irgendeine große Spielemesse verfolgt. Wiki redet btw von 2007 aber der Name Agent ist erst 2009 gefallen: https://en.wikipedia.org/wiki/Agent_(video_game) (Die Klammer am ende musste wohl per hand ergänzen kp wieso der die nicht mit in den hyperlink übernimmt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatte die GC gar nicht so richtig verfolgt, habe jetzt ein paar Sachen gesehen. Crackdown 3 sieht ja mega aus, das könnte richtig witzig werden. Hoffe die hauen da nen richtigen Kracher raus :(y):

Scalebound sieht auch klasse aus auf den ersten Blick :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch egal. Gibt genügend MP Spiele.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wüsste nicht wieso das Spiel nen Multiplayer braucht... Coop wäre VIELLEICHT interessant gewesen, aber hab in dem Gameplay eigtl auch kein Potential für nen PVP Modus oder sonst was gesehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei solchen Spielen brauchts keinen MP find ich, genau wie bei TR oder U4.
Zeit und Resourcenverschwendung wäre das.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das sind schon fast neue Wege. Konzentration auf SP. Trotzdem hätte ich mir in dem Spiel ne Coop Option vorstellen können
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sind schon fast neue Wege. Konzentration auf SP. Trotzdem hätte ich mir in dem Spiel ne Coop Option vorstellen können
coop wäre wirklich interessant. aber einen pvp modus fände ich sinnlos. ist für mich die richtige entscheidung von guerrilla games
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich finde das sogar gut. Mittlerweile gibts viel zu wenig Single-Player Spiele.
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben