Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würde mal interessieren,wem man dieses Jahr von euch auf der Gamescom trifft. :)
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mich würde mal interessieren,wem man dieses Jahr von euch auf der Gamescom trifft. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zu voll, zu laut, zu teuer, man kommt nicht zu spielen und sich um T-Shirts zu prügeln ist mir zu wider.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin :)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ich wollte hin nur kann ich leider nicht 😔
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich fahr nur hin wenn ich irgendwie an Karten fürs Fan Fest kommen würde ^^ Ansonsten ist mir das zu voll dort. Und seitdem die diese komischen Wände um die 18er Games aufstellen, sieht man auch nix mehr und steht eigentlich nur in der Warteschlange und das stundenlang im Worst Case :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich war ein mal in Dresden dort und seit es in Köln ist, habe ich erst recht keine Lust drauf.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich gehe da auch nicht hin :D
Keine lust 2 Stunden zu warten um 10 minuten ein Spiel zocken zu können
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft: "We need to do better in Europe”

“We need to do better in Europe,” [Microsoft head of Xbox] Phil Spencer said to EDGE. “When I look globally, mainland Europe is definitely an area we want to focus on.”

“I’m excited about going to Gamescom at the beginning of August, having another press show where we’re able to show games that we didn’t show [at E3],” he continued.

“So you’re going to see brand new games, as well as obviously some repeats, but you’re going to see Scalebound, Crackdown, Quantum Break from my friends at Remedy. From a product standpoint, I like where we are. I think the team’s doing a great job with the games and building a platform for gamers.”
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab da jetzt schon mehrmals richtig gute Vorschläge gemacht was man besser machen könnte, habe damit bei denen auf FB zich Likes gekriegt aber die Gamescom FB Page Betreiber haben nicht mal darauf reagiert. Kein Statement kein gar nix. Stattdessen einfach so wie immer wieder. Also wieder mega hohe Mauern um die USK 16 + 18 Stände. Wieder ewig lange Schlangen: NUR UM ZUZUSCHAUEN!
Ohne Pressetagsticket werd ich nich mehr dahingehen, wenn das weiter so bleibt. Letztes Jahr hatte ich eins, mein Kumpel aber nicht. Hab dann mein Ticket an nen Schweizer vertickt für Sage und Schreibe 120€. Davon hab ich mir dann nen schönen Tag gemacht. XD

Und am Donnerstag war ich dann halt mit meinem Kumpel auf der Gamescom und haben beide beschlossen nie wieder wenn das so bleibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bash - Zitat "“When I look globally, mainland Europe is definitely an area we want to focus on.”" Zitatende.

Move on MS :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So heute in einem Monat startet die Gamescom MS Pressekonferenz

Meine Vermutungen:

Laufzeit: 90 minuten
Fokus: Exklusiv Spiele für 2016 und danach

[HR][/HR]

* Halo 5 Guardians Gameplay (selbe Story Mission wie auf der E3 nur aus Sicht des MasterChiefs) / Halo 5 Guardians Xbox One Bundle
* Fifa 16 exklusiv Deal (Exklusive Inhalte nur in der Xbox Version)
* Recore Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin März 2016)
* Scalebound Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin April 2016)
* Quantum Break Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin Februar 2016)
* Crackdown Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
* Sea of Thieves Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
* Twisted Pixel's New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
* Press Play New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
* Halo Wars 2 Ankündigung ( Ende 2016)
* Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
* Nächster AAA Third Party Exklusiv Deal (Mafia 3 ???)
* Große Ankündigung nur für Xbox EU Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
So heute in einem Monat startet die Gamescom MS Pressekonferenz

Meine Vermutungen:

Laufzeit: 90 minuten
Fokus: Exklusiv Spiele für 2016 und danach

[HR][/HR]

* Halo 5 Guardians Gameplay (selbe Story Mission wie auf der E3 nur aus Sicht des MasterChiefs) / Halo 5 Guardians Xbox One Bundle
* Fifa 16 exklusiv Deal (Exklusive Inhalte nur in der Xbox Version)
* Recore Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin März 2016)
* Scalebound Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin April 2016)
* Quantum Break Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin Februar 2016)
* Crackdown Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
* Sea of Thieves Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
* Twisted Pixel's New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
* Press Play New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
* Halo Wars 2 Ankündigung ( Ende 2016)
* Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
* Nächster AAA Third Party Exklusiv Deal (Mafia 3 ???)
* Große Ankündigung nur für Xbox EU Gamer
Du penner ich dachte grad echt das die liste stimmt halo wars 2 :)
Halo wars 2 kommt garantiert nur wann weiss keiner.

Habe die seite aufgemacht und von unten noch oben und meine falkenaugen erkennen alles was von den iluminaten ist und etwas über halo wars irgendwoe steht :D
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Freu mich auch schon auf die GC, allerdings werde ich mir alles schön zusammengefasst auf der Box reinziehen. Hoffe dann stehen alle Autos und Strecken für Forza 6 fest *hyped* :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Forza werde ich wohl vielleicht doch net holen habe f5 auch aber irgendwie keine zeit und lust auf rennspiele :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du penner ich dachte grad echt das die liste stimmt halo wars 2 :)
Halo wars 2 kommt garantiert nur wann weiss keiner.

Habe die seite aufgemacht und von unten noch oben und meine falkenaugen erkennen alles was von den iluminaten ist und etwas über halo wars irgendwoe steht :D
Klar kommt Halo Wars 2,
schau dir doch mal die E3 an

Bonnie Ross sagt am Anfang der PK

Nun kommen wir zum ersten Halo Spiel

Daher bin ich der Meinung das wir auf der GC ein neues Halo Spiel sehen werden
Und das wird bestimmt Halo Wars 2 <3
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
War nicht iwas Richtung age of empires geplant?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja seitens ms die haben ja n studio aber 343 macht ggf halo wars aber kann mir das selber net wirklich vorstellen außer die nehmen 1 zu 1 halo wars als vorlage neue story aktuelle grafik bisschen mehr möglichkeiten bei der steuerung usw.

ich will halo wars sehen will jetzt! halo wars 1 spielen
halo wars 2 ist schon jetzt vorbestellt obwohl netmal angekündigt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
2 Wochen noch!!





...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Total war höre erst jetzt davon.
Ist n free to play?!
Mal schauen in der gc.
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben