Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MS und SONY sollten das Gratis Spiele Dingens einstellen, ich finde es einfach nur peinlich. Ich kaufe mir eh alles, was ich zocken will und...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
MS und SONY sollten das Gratis Spiele Dingens einstellen, ich finde es einfach nur peinlich.

Ich kaufe mir eh alles, was ich zocken will und diese Games, spiele ich nicht mal, obwohl sie kostenlos sind.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
MS und SONY sollten das Gratis Spiele Dingens einstellen, ich finde es einfach nur peinlich.

Ich kaufe mir eh alles, was ich zocken will und diese Games, spiele ich nicht mal, obwohl sie kostenlos sind.
Wäre wohl am besten.
Dann könnten sich auch nicht mehr die Leute beschweren (muss man sich mal vorstellen).
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Dieses entfernt würde sich auch noch beschweren, wenn es kein GwG mehr geben würde. Man zahlt für XBL, damit man stabile Server hat und mit anderen online spielen kann. Alles was darüber hinaus geboten wird, sind nette (oder auch nicht [emoji1]) Geschenke. Immer nur meckern meckern meckern und Rumgeheule. Zahlt gefälligst für erbrachte Leistung, bevor jede Wirtschaft zusammenbricht.
Ich weiß ja nicht wen du als entfernt betiteln willst aber bei so nem rundumschlag fühlen sich vielleicht auch die falschen angesprochen. Ich für meinen Teil hab nur festgestellt dass es eben keine Geschenke sind. Zur Qualität der Titel hab ich gar nichts geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dieses entfernt würde sich auch noch beschweren, wenn es kein GwG mehr geben würde. Man zahlt für XBL, damit man stabile Server hat und mit anderen online spielen kann. Alles was darüber hinaus geboten wird, sind nette (oder auch nicht [emoji1]) Geschenke. Immer nur meckern meckern meckern und Rumgeheule. Zahlt gefälligst für erbrachte Leistung, bevor jede Wirtschaft zusammenbricht.

Also solche Texte kannst du dir hier mal gleich klemmen. Um das mal ganz klar zu sagen. Niemand hier muss sich von dir so betiteln lassen. Also verkneif dir das in Zukunft lieber sonst gibts hier ganz böse Gegenwind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wer sich bei einer Beleidigung angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken, warum er da nicht drüber steht.
Aber ich meine damit Menschen, die immer Geschenke fordern, für nichts bezahlen wollen und sich dann beschweren, weil es ihnen nicht gefällt, obwohl sie sich glücklich schätzen können, überhaupt etwas zu bekommen.

MS wirbt zwar mit kostenlosen Games, aber nicht, weil du dafür zahlst, sondern weil die durch Sony, die es sich eigentlich nicht leisten können, in Zugzwang geraten sind.

Wenn man etwas haben will, dann soll man dafür gefälligst auch was tun oder zahlen. Und wer einfach nicht bereit ist irgendetwas für Leistung zahlen zu wollen, ist für mich asozial.

Ob du es als Beleidigung siehst, kommt auf dich an, wenn du dich angesprochen fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Also ich für meinen Teil kann mit den Spielen die bei gwg sind nicht viel anfangen gefallen mir halt nicht so ... Ich glaube viele sind auch zu verwöhnt von der 360 da kamen ja wirklich ein paar sehr gute Titel. Mal abwarten ich glaube das kommt für die One auch noch sobald es genug spiele gibt , bis dahin abwarten und zocken . [emoji12]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also wer sich bei entfernt angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken, warum er da nicht drüber steht.
Aber ich meine damit Menschen, die immer Geschenke fordern, für nichts bezahlen wollen und sich dann beschweren, weil es ihnen nicht gefällt, obwohl sie sich glücklich schätzen können, überhaupt etwas zu bekommen.

MS wirbt zwar mit kostenlosen Games, aber nicht, weil du dafür zahlst, sondern weil die durch Sony, die es sich eigentlich nicht leisten können, in Zugzwang geraten sind.

Wenn man etwas haben will, dann soll man dafür gefälligst auch was tun oder zahlen. Und wer einfach nicht bereit ist irgendetwas für Leistung zahlen zu wollen, ist für mich asozial.

Ob du es als Beleidigung siehst, kommt auf dich an, wenn du dich angesprochen fühlst.

Asozialität ? Wikipedia
Asozialität ist eine [...] Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen [...]
Darum gehts gar nicht wer sich angesprochen fühlt und wer nicht. Du hast hier nicht so abzugehen. Ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er hat niemanden persönlich angesprochen, also braucht sich auch keiner angesprochen fühlen :) Wenn sich doch jemand angesprochen fühlt dann...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab ihn trotzdem gemeldet. Ich bin da anderer ansicht und will hier sowas nicht lesen, basta.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Könnte man jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen [emoji23]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dir kommt es vielleicht so vor, dass ich hier "abgehe", aber ich bin die Ruhe in Person. Und wenn alle so abgehen dürfen, weil die den Arsch nicht voll Zucker geblasen bekommen, kann ich mich ja wohl auch über dieses Verhalten beschweren.

Ich kann niemanden beleidigen, an den die Beleidigung gar nicht gerichtet war.

Meinetwegen könnt ihr euch jetzt weiter aufregen, ich habe meine Meinung mitgeteilt. Beschwerden können an Tassilo und Boarder gerichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BTT
Super Time Force sieht von der Spielmechanik schonmal sehr interessant aus und ich werde es gerne mal testen. Ist ja schließlich GRATIS und ein schöner zusätzlicher Service zu XBL Gold.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diese Wortwahl hier!
Begrifflich ist "asozial" falsch gewählt und "gesocks" ist ansichtssache, aber nun ja. Muss man so Schreiben?
Wie wäre es nur " undankbare schnorrer" ?
Das ist treffend und nicht so beleidigend.

bitte mehr auf Wortwahl achten!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
OK, das nächste Mal bezeichne ich solche Leute als undankbare Schmarotzer, obwohl das meiner Meinung keine weniger große Beleidigung wäre ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mal abgesehen von der Wortwahl bin ich ja auch bei teddy. Ich glaube, dass 2 Dinge die Spieleindustrie immer weiter verkümmern lassen, wenn man das schwarz/weiß malen will:
Zum einen die Erwartungshaltung vieler Konsumenten, die kaum noch befriedigt werden kann ( Ich zahle im Netz 35-40 euro für 1 Jahr Gold und bin nun jeden Monat entäuscht, dass es wieder nur 1 IndieGame gibt..),
auf der anderen Seite, dann die DLC und Microtransaktionspolitik der Hersteller.

Ich denke, dass diese Schere immer weiter auseinander geht und viele, die wie ich vor 20 Jahren noch mit weitaus weniger glücklich waren an Gaming, das nur belächeln können.
Wer denkt eigentlich an die Indieentwickler ? Hier gibt es nun gerade ein Indie Spiel, welches auf der One erst vor 3 Monaten! erschienen ist, völlig umsonst. Was bekommt denn der Entwickler dafür von Microsoft ? Weiß man das ?

Wozu auch .. Das interessiert, die Jammerer und Nörgler eh nicht. Denn das sind weniger Interessierte an einer Videospielkultur, als reine Konsumenten.
Währen es erstere, dann hätte wenigstens einer mal bemerkt, wie frisch dieses Super Time Force daher kommt. Sei es dieser Pixelart Stil, der völlig überzogen dargestellt ist oder die Rewind Funktion, die sonst ehr in Rennspielen zu finden ist.
Dann hätte man gesehen, dass hier Videospielklassik auf UptoDate-Feature trifft, was im völligen Gegensatz zu einander steht.
Man hätte wenigstens interessiert dran sein können und bemerken, dass es das Spiel ja auf dem PC seit 4 Tagen erst gibt, für 13,49. So hätte man sich dran erfreuen können, es jetzt schon kostenlos zu erhalten, sei es nur für die persönliche Spielebibliothek als kleines Kunstwerk der Spielegeschichte.

Aber dafür müsste man wirklich an einer Videospielkultur interessiert sein und eben nicht nur ein Konsument. Mit tun die IndieEntwickler langsam schon leid. Steam Sales mit 50% Rabatt n halbes Jahr nach Release sind ja schon normal aber nun wirds verschenkt, 3 Monate nach Release und mit Häme und Spott von der Community als Schrott bezeichnet.

Und dieselben beschweren sich dann, wenn ihr ach so geliebter AAA Titel wieder verschoeben wird und DLC s hat und Micro Transaktionen.

DAS ist eure Welt, in der ihr lebt!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Iss mal n Snickers Dennis. ;)

Gesendet vom Melmac.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dennis, besser hätte man es nicht beschreiben können. Super!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für mich persönlich sind die gratis spiele auch eine nette zugabe von Microsoft weil ich eben Goldmitglied bin.Und da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen,den seit ich xbox live kenne war gold immer zum online zocken und auch andere online features(die es jetzt nicht mehr sind) punkt.Die gratisgames wurden einfach nur mit reingeschoben ohne irgendwas am preis für die goldmitgliedschaft zu ändern!Der dienst wurde quasi nur um gwg erweitert für den selben preis.Ist ja der hammer was hier wieder abgeht!
Mir ist das sowas von egal ob jetzt 2 oder sogar 3 monate hintereinander schrottspiele gibt.Das sollten sie abschaffen wei die leut eh nie zu frieden sind und sollten mehr auf rabatte achten!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Videospielkultur?

Also das selbe bis zum erbrechen immer wieder in neuer Verpackung mit anderem Namen?
So wie es seit Jahren geht? Und dafür soll ich dann dankbar sein?
Für dieses Übermaß an Innovation?
Dafür die Games aber noch teurer machen?

Videospielkultur gibts seit Jahren nicht mehr.
 
Thema:

Games With Gold September 2014

Games With Gold September 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    wann erscheinen die kostelonsen gold games für September

    Oben