Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One

Diskutiere Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja damit hast du schon recht. Aber zzt. hab ich nur Fifa 14 ( Spiel ich kaum, war im Bundle dabei ) und Dead Rising 3, was ich zzt. auf 100% mache...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hier findest du schnell Freunde und man sollte auch schon online Spiele, dann findet man auch Freunde und das geht nur mit Gold.
Ja damit hast du schon recht. Aber zzt. hab ich nur Fifa 14 ( Spiel ich kaum, war im Bundle dabei ) und Dead Rising 3, was ich zzt. auf 100% mache und dann bin ik fertig.
Sobald wieder Interessante Spiele raus sind, löse ich Gold ein. Zb Gears of War 2 Online hab ich geliebt auf der Xbox 360, hoffe das wird mit Gear´s of War 4 genauso.

Ich kann dich ja mal adden ? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nein das ist bei Microsoft anders. Einmal geladen und es gehört für immer und ewig dir. Egal ob Gold oder nicht

Gesendet mit meiner Katze
Gilt das auch, wenn zb eben ein kostenloses Spiel auf dem Markt ist, dann löse ich zb ein 2 Tage Code ein, staube mir das Spiel ab, und hab es auch ? Da ich eigentlich denke das MS da lieber eine Gold Vorraussetzung von vlt 2 - 6 Monaten macht

€: Sorry, doppelpost, weis net wie ich das lösche ...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gilt das auch, wenn zb eben ein kostenloses Spiel auf dem Markt ist, dann löse ich zb ein 2 Tage Code ein, staube mir das Spiel ab, und hab es auch ? Da ich eigentlich denke das MS da lieber eine Gold Vorraussetzung von vlt 2 - 6 Monaten macht

€: Sorry, doppelpost, weis net wie ich das lösche ...
Hab ich nicht probiert :D
Ob es mit 2 Tagen geht weiß ich wirklich nicht, weil die ja überall dabei sind

Gesendet mit meiner Katze
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab ich nicht probiert :D
Ob es mit 2 Tagen geht weiß ich wirklich nicht, weil die ja überall dabei sind

Gesendet mit meiner Katze
Ein 48 stunden Codes klappen nicht auf der 360 klappt es auch nicht, der Code berechtigt nur die Sachen auszuprobieren aber du hast kein Gold Status, Gold Status erlangst du nur min. 1 Monat
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das dachte ich mir auch. Würde sich einfach jeder ständig nen 2 Tage Code suchen, das kostenlose Gold Spiel abstauben, und es ziehen & zocken haha^^.

Mal sehen was für Games kommen, wenn´s gute sind, wird Gold einfach eingelöst.
Achja, und sind die Spiele dann Account gebunden ? Sprich sobald das Game den kostenlosen Status weg hat, kann ich mich zb bei meinem Kumpel einloggen auf einer anderen X1 und es downloaden ?

Mein Gott, ich frag heute aber auch viel nach :D
Aber hoffe als Konsolen Nooby geht das in Ordnung^^.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das dachte ich mir auch. Würde sich einfach jeder ständig nen 2 Tage Code suchen, das kostenlose Gold Spiel abstauben, und es ziehen & zocken haha^^.

Mal sehen was für Games kommen, wenn´s gute sind, wird Gold einfach eingelöst.
Achja, und sind die Spiele dann Account gebunden ? Sprich sobald das Game den kostenlosen Status weg hat, kann ich mich zb bei meinem Kumpel einloggen auf einer anderen X1 und es downloaden ?

Mein Gott, ich frag heute aber auch viel nach :D
Aber hoffe als Konsolen Nooby geht das in Ordnung^^.
Jedes Spiel ist Gamertag gebunden, dein Kollege muss dein Gamertag auf seine Konsole haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also müsste er sich einfach dann mit meinem Xbox Live Account auf seiner X1 einloggen und das Spiel runterladen ? Sozusagen wie ein Steam Account.

Ich kauf mir in Steam ein Spiel ( Bei Xbox Live halt gratis ), gebe meinen Kumpel die Daten -> er loggt sich ein - > und kann die Spiele aus meiner Bibliothek runterladen & zocken.
 
Thema:

Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One

Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    Oben