Games with Gold - Juni 2015

Diskutiere Games with Gold - Juni 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Max und Crimson Dragon waren auch Rekordhalter damals :D Naja aber so langsam kann man auch mal ein paarTitel nehmen außerhalb der Indie Riege...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
cool, Pool Nation 3 Monate in Folge... dürfte neuer Rekord sein.
Max und Crimson Dragon waren auch Rekordhalter damals :D
Naja aber so langsam kann man auch mal ein paarTitel nehmen außerhalb der Indie Riege. Ein Zoo Tycoon oder Ryse wäre für die die von der Afangsära nicht viel mitbekommen haben doch sicher ganz nett. besser als immer dasselbe in Folge zu nehmen. Aber über Massive Chalice freue ich mich. Sieht nach einer kleinen Perle aus die genau mein ding sein könnte.
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Hätte auch nichts gegen ne anständige Serie anstatt nem Film aber immer diese Spiele die für die one erscheinen und gleich gwg werden könnten sich Microsoft echt sparen Gabs jetzt zu oft oder wieso nicht thief für die one :/ für 360 geht doch auch
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die sollten einfach nur 1 Spiel pro Monat für die one bringen. Nichts für die 360. Das kann doch echt nicht sein das die xbox one Spieler die Games der 360 Spieler finanzieren und wir selbst bekommen nur kleine Mini Spiele.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gute Idee. Zur Abwechslung mal ein Film kostenlos schauen, statt drei Monate am Stück ein und das selbe Spiel anzubieten.
Ab und zu macht MS Film Wochenenden wo es auch einen das WE dann kostenlos zu sehen gibt.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Oh mann, MS hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut um uns glücklich
zu machen. Die würden sich eher einen Finger abschneiden, ehe da mal
ein Thief oder so angeboten wird.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für Tomb Raider DE gewesen. Das Spiel ist steinalt und man hätte die Leute wieder auf den Geschmack bringen können oder neue One Besitzer das noch nachholen lassen können. Perfekte Vorbereitung für Rise of the Tomb Raider. Ich würde das Game sogar nochmal spielen, da ich meine Disk schon verkauft hab.
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Auch wenn ich mich immer wieder freue das es überhaupt was gibt aber Poolnation sollte dann mittlerweile ja jeder haben der es möchte -_-
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wo bleiben denn die Stimmen der " Alles OK- Finder"?

Normalerweise müssten doch hier schon wieder die Kommentare stehen ala :" Seid doch froh das ihr überhaupt was bekommt".

Mittlerweile müsste auch dem dümmsten aufgefallen sein was für ne Masche da abgezogen wird.
Dick bewerben und nur Scheisse abliefern.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Krass das es Microsoft schafft das sau schlechte Lineup von Sonys Ps Plus noch zu unterbieten
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die könnten auch mal langsam die Preise für die alten Titel senken. Rise steht immer noch mit 70 Flocken drin.
Bekommste bei MM hinterhergeschmissen.
Wenigstens 20 Euro könnte man ja mal runtergehen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die könnten auch mal langsam die Preise für die alten Titel senken. Rise steht immer noch mit 70 Flocken drin.
Bekommste bei MM hinterhergeschmissen.
Wenigstens 20 Euro könnte man ja mal runtergehen.
Jup da haste recht.Die Preise der spiele im store aber auch im psn sind unter aller sau!Mal ausgenommen der games für die DwG oder ps+ Rabatt gibt.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ich werde gold mal auslaufen lassen, bin Solospieler.
Ach mist nächste Woche ist ja Morrorwind Online da.
Glück gehabt MS ich bleibe bei Gold.
Die 7 € hätten dir bestimmt in den Quartalszahlen gefehlt.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Warum kann man Thief nicht für die One anbieten und auf der 360 dafür ein anderes Spiel? Das wäre sicher 100 mal besser angekommen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenigstens dauert es nicht mehr lange bis dieser gwg Wahnsinn ein Ende hat. Spätestens ende des Jahres wird der Support für die 360 eingestellt und dann können sie auch richtige spiele für die One bringen statt das Budget für 360 Games zu verballern.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Pool Nation FX ist der größte Rotz den ich in meinem Leben je gezockt hab.

Läuft bei mir nicht flüssig, brauchte mehrere Anläufe zum reinkommen und der Online Modus funktioniert bei mir gar nicht. Ah ja und es hat extrem hohe Ladezeiten.

Hab schon Browser Pool Games am PC gezockt die tausendmal mehr Spass gemacht haben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich hab die hoffnung dass sie auf der E3 irgendein großes ding als GwG Spiel ankündigen.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Die heben die guten Titel auf, bis der Witcher 3 Hype vorbei ist^^
Nicht das man noch den roten Faden im Spiel verliert....!
 
Thema:

Games with Gold - Juni 2015

Games with Gold - Juni 2015 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Sucheingaben

    xbox gwg juni

    ,

    games with gold juni

    Oben