Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du brauchst ne Goldmitgleidschaft damit du die als kostenlos siehst. :) Solltest du die Mitgliedschaft haben warte bis du das Update hast. Ich...
N

newtonheath

Guest
Du brauchst ne Goldmitgleidschaft damit du die als kostenlos siehst. :) Solltest du die Mitgliedschaft haben warte bis du das Update hast. Ich habs nämlich auch noch nicht.

Und solltest du beides schon haben, wende dich mal an MS. :)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
krass, wenn man noch die 360 hat, hat man ja dann 4 spiele / monat kostenfrei. coole sache.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so nun geht alles ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das finde ich schade. Ich habe beide gekauft. :(

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Naja der Wert fällt halt mit der Zeit. Dafür hast du es auch viel eher spielen dürfen als alle anderen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
was bringt es wenn man in "Max the curse of Brotherhood" die Augen sammelt?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gibt ein erfolg
 
frozenaut

frozenaut

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
TOS Baer
Auch wenn die Frage sicher schon jemand gestellt hat... Ist das Xbox Update nur den Preview Leuten vorbehalten?
Meine Kumpels haben alle Preview und haben das Update schon.
Ich nicht.

Wenn dem so ist, weiß man ca. wann das Update für Normalsterbliche kommen wird? ;)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab es heute morgen um 2 Uhr geladen. Beide gingen ohne Probleme. Konnte aber nicht 2 zeitgleich Laden, sondern erst das eine und dann das andere (laut Warteschleife).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch wenn die Frage sicher schon jemand gestellt hat... Ist das Xbox Update nur den Preview Leuten vorbehalten?
Meine Kumpels haben alle Preview und haben das Update schon.
Ich nicht.

Wenn dem so ist, weiß man ca. wann das Update für Normalsterbliche kommen wird? ;)
Soweit ich weiß kann ab heute jeder das update laden
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
also bei mir ist es auch meist einen Tag später verfügbar als bei anderen! scheint normal zu sein, mach dir da mal keine sorgen!
 
F

fenerium36

Guest
Hi zusammen. Sind "Games with Gold"-Spiele eigentlich in der Zeit begrenzt? Oder habe ich die dann für immer, sobald ich sie geladen habe? =)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Meine Info ist, dass du sie solange hast wie du Gold Status hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
und da drüber hinaus wenn ich gold wieder bekomme und dazwischen eine pause hatte?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es sollte eigentlich behandelt werden, wie ein kauf. Du bestätigst ja beim vor dem ladevorgang den kauf.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe gehört sobald Gold unterbrochen wurde ist es weg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich habe gehört sobald Gold unterbrochen wurde ist es weg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das war mal so! Entweder wollten Sie es noch oder haben das schon geändert.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ah ok das wusste ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mich wundert es das man gleich beide Spiele laden kann
 
Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo spartan assault installation angehalten

    ,

    xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

    ,

    halo spartan assault xbox one Installation angehalten

    ,
    max curse of the brotherhood installation angehalten
    , xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, xbox one installation abgebrochen, spartan assault nicht installieren, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one ohne gold offline spielen, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, xbon one max the curse nicht installierbar , xbox one games with gold forum, halo Installation angehalten, halo spartan assault installation angehalten xbox one, curse of brotherhood installation angehalten, max the curse of brotherhood installation angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, x1 installation halo spartan assault angehalten
    Oben