Gamercards für Foren - Xbox One

Diskutiere Gamercards für Foren - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; mit dem last played versteh ich zwar nicht ganz, weil ich heute morgen noch forza 5 gezoggt habe und die gamercard erst jetzt erstellt habe. aber...
T

teegee3465

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
mit dem last played versteh ich zwar nicht ganz, weil ich heute morgen noch
forza 5 gezoggt habe und die gamercard erst jetzt erstellt habe.
aber was soll´s, muss ja nicht alles verstehen...
 
T

teegee3465

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
und was ist das für ein rank? hat jemand eine antwort für mich?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir stehen nur die Spiele nicht drinne!
wie geht das?
 
T

teegee3465

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
mmhh, keine ahnung, blöde frage vielleicht, aber hast du gold?
möglicherweise liegst daran!?
 
J

JaneTasticC

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JaneTasticC
Ääähm wo fügt man denn die Signatur ein?

edit: erledigt, hab es gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das ist ein Test. nur So
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das sind die hässlichsten Gamercards im Netz aber die einzigen die schon Next Gen Spiele anzeigen auch wenn noch im Beta Status.
Ansonsten empfehle ich ganz klar PlayFire.com sobald Next Gen Update draussen ist da es neben den Gamercards auch viele schöne statistiken bietet genau wie Raptr.

Beispiel Raptr:

Playfire


//EDIT//
Xbox One wird bei Playfire mittlerweile getracked überlegen aber noch wie die das mit den Erfolgen machen sollen die bei der One so groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gehen bei beide nicht. :/
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
woran liegts eigentlich, das die Spiele nicht in einer x-beliebigen Gamercard angezeigt werden? Daran, das auf der Vorgänger Konsole nicht mal die Spiele angezeigt werden, die der jeweilige auf der One spielt? oder ist das nur eine programmiersache.

Die Signatur von exophase ist leider nicht so mein Fall. Ich muss eine haben, wo mein Avatar mit angezeigt wird :) Da gibt es zum Glück einige Seiten zu.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab jetzt mal einen alten Gamertag probiert, der geht einwandfrei. Ist zwar Silbermitgliedschaft aber die gespielten Games werden angezeigt. Beim richtigen Gamertag mit Goldmitgliedschaft wird silber angezeigt und keine Games. Was kann das sein?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab jetzt mal einen alten Gamertag probiert, der geht einwandfrei. Ist zwar Silbermitgliedschaft aber die gespielten Games werden angezeigt. Beim richtigen Gamertag mit Goldmitgliedschaft wird silber angezeigt und keine Games. Was kann das sein?
Schau mal auf deine Datenschutzeinstellungen..
Ich denke du hast bei erfolgen sehen.. Nur Freunde eingestellt

Deswegen wird das auch nicht dargestellt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist auf "alle" eingestellt. :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich schaff es nicht. Ichh ab jetzt zig seiten aufgerufen. Entweder kommt ungültige datei oder datei zu gross. Verstehe nicht warum es bei anderen klappt. Kann mir wer helfen?
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Also bei mir klappt es mit der Gamercard von Exophase ganz gut.
Wo bekommst du denn die Fehlermeldung?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Na hier im forum bei den einstellungen wenn ich den BB code speichern will.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Hast du's mal mit der Gamercard von Exophase probiert?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hat bei mir problemlos funktioniert :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja hab ich. Was hast du anders gemacht? Gamercard erstellt und BB code bei der signatur eingegeben oder?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ja ganz einfach..
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Bei mir guckt mein avatar nach dem erstellen traurig .... ist das normal? :D
 
Thema:

Gamercards für Foren - Xbox One

Gamercards für Foren - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gamercard Signatur Problem

    Gamercard Signatur Problem: Hallo, möchte mir gerne eine Gamercard für die Signatur erstellen. Auf sämtlichen Seiten die diese Generatoren anbieten wird jedesmal mein altes...
  • Xbox live Gamercard erstellen wie?

    Xbox live Gamercard erstellen wie?: Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard? Mfg: Marc B
  • Xbox Gamercard

    Xbox Gamercard: Ich hab zwar schon eine Gamercard. Die ich in einem anderen Forum in meiner Signatur verwende. Nur werden hier mir nur die letzten Xbox 360 Games...
  • Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.

    Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.: Markplatz (mit Persoscan only für 18ner Identifizierung und eventuelle betrügerein) Shoutbox Gamercard fürs Profil
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gamercard

    ,

    xbox one zuletzt gespielte spieler

    ,

    gamercard generator xbox one

    ,
    xboxone gamercards
    , xbox one gamercard für foren, xbox one gamercard generator, Xbox One gamercards , zuletzt gespielte spieler auf xboxone
    Oben