Als Frau hat man es manchmal schwer

Diskutiere Als Frau hat man es manchmal schwer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neee du bist dann die Arschgeige. Der pfeift dann aus dem letzten Loch :D :D In der JVA ist ein Neuling angekommen. Nachdem er den ersten Tag...
K

klIckX bT

Guest
Neee du bist dann die Arschgeige. Der pfeift dann aus dem letzten Loch :D :D

In der JVA ist ein Neuling angekommen. Nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.
"...ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet der Neuling.
"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann soll es so sein. Ich bin bereit!" sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor," Du hast als Neuling die Wahl: Mit oder ohne Spucke?"
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft: "EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaub der Thread kann dann zu oder?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Denke auch. Hatte auch schon den Thread gemeldet mit der Info. Anscheinend meinen die Mods das hier noch getrollt werden darf :D
Du bist aber auch ein guter Hilfs-Mod. Merke ich immer wieder. Mit Deinen ständigen Verweisen auf die Foren-Regeln und fleißiger Melde-Arbeit bist Du bald sicher der User des Monats hier... :(y):
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wieso zu?
Hallo?! Und ich?!?
Schon wieder werde ich als Frau benachteiligt. xD
Ich habe auch noch mein Senf nicht dazu gegeben.

Irgendwie, verstehe ich das Problem nicht.
Wegen so was, so einen langen Text zu schreiben.
Was ich gelesen habe ist es: zuerst kommt die Beschwerde und das es nervt. Dann einfach feste Gruppe haben und nur mit denen spielen.

Problem gelöst [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
sie ist ne waschechte ms konsolen nutzerin.
sie ist community orientiert :)

wäre ich mod wäre es super hier.
meine erste amtshandlung wäre simba freizulassen xD

klick ist ne petze :D

manche übertreiben es aber die mods sind doch aktiv und sehen es meistens selbst schon wesegen ich selber praktisch nie melde.


psy die frauen werden net benachteiligt in deutschland sie verdienen meistens nur weniger
 
K

klIckX bT

Guest
Du bist aber auch ein guter Hilfs-Mod. Merke ich immer wieder. Mit Deinen ständigen Verweisen auf die Foren-Regeln und fleißiger Melde-Arbeit bist Du bald sicher der User des Monats hier... :(y):
Quatsch dafür stichel ich viel zu gerne :cool:
Und wozu ist sonst diese Melde-Funktion da? Ein Mod kann ja schließlich nicht alle paar hundert Kommentare am Tag durchlesen und ich weise meist nur freundlich auf die Regeln hin. Nicht so wie manch andere, die neue User mit einem Doppelpost direkt dumm anmachen.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
sie ist ne waschechte ms konsolen nutzerin.
sie ist community orientiert :)


psy die frauen werden net benachteiligt in deutschland sie verdienen meistens nur weniger
Mir geht es um das Thema gerade.
Es wird immer wieder darum beschwert, wie böse die Jungs sind.
Hatte noch nie Probleme mit Jungs gehabt.
Habe schon mit einigen hier aus dem Forum gespielt, sind alle lustig und lieb. Auch wenn die Sprüche manchmal unter der Gürtellinie sind xD aber was solls, ich schimpfe auch ....
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Na los Psy, dann erläutere uns doch mal warum du es als Frau hier schwer hast :D Da bin ich aber mal gespannt :D
Keine Ahnung, wollte mal mit machen, bei der tobenden Meute [emoji849][emoji23]

Aber so, wenn mir einer von euch auf den Senkel geht, dafür gibt es eine ignor-Liste. Dann habe ich meine Ruhe. [emoji5]
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Du bist aber auch ein guter Hilfs-Mod. Merke ich immer wieder. Mit Deinen ständigen Verweisen auf die Foren-Regeln und fleißiger Melde-Arbeit bist Du bald sicher der User des Monats hier... :(y):
made my day!!
 
F

freakyboy86

Guest
Ist ja auch das einfachste! Wobei ich sagen muss, seitdem ich in Foren unterwegs bin kam das erst zweimal vor, dass ich jemanden auf die Ignoreliste setzen musste :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sowas rettet dir deinen Tag? Ohje mein Beileid
Danke sehr, das bedeutet mir sehr viel. Mein Tag war bzw. ist bis jetzt auch echt nicht so der Bringer.


Edit: Schade du hast deinen Post in der letzten Sekunde noch geändert.. ich dachte daer KlickX bt wäre etwas sentimentaler geworden... Pustekuchen :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dafür sind wir ja da. Wenn man dich so leicht aufheitern kann ist ja alles gut.
Ja.. wenn ich mir im inneren Auge dich als kleine Forumspolizei vorstelle, mit einer Trillerpfeife, einem Knüppel und dem Schild "User des Monats", dann zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ja.. wenn ich mir im inneren Auge dich als kleine Forumspolizei vorstelle, mit einer Trillerpfeife, einem Knüppel und dem Schild "User des Monats", dann zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen :D
Lass den Knüppel lieber weg. Das bringt mich in Versuchung den zu schwingen.

btw: Beitrag gemeldet :p

http://zickosan.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ist ja auch das einfachste! Wobei ich sagen muss, seitdem ich in Foren unterwegs bin kam das erst zweimal vor, dass ich jemanden auf die Ignoreliste setzen musste :D
Ich habe die mittlerweile alle wieder freigelassen.
Habe halt ein gutes Herz.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
wie geil alle drauf sind.
alle gehen offtopic xD

jetzt melde ich euch alle

muss mich selber auch noch melden wie mache ich das xD

in welcher hinsicht haben frauen es schwerer?
wenn wir das biologische außer acht lassen rein vom Arbeitswesen haben die bei uns leichtere arbeit unter umständen je nach tätigkeit verdienen die eben weniger(weniger belastungspunkte)
parkplätze haben die einfach mal nur 1 stockwerk hochzugehen bis sie parken können
wir männer müssen da ab 4 stockwerk parken(dazwischen behinderten parkplätze,fahrgemeinschaft,und die führer ;))
bei streit zuhause muss der man aus der wohnung gehen(egal wem das haus gehört)
bei der erziehungsberechtigung bekommt meistens die frau zugesprochen sofern sie keinen mist baut
bei einem ende der ehe werden frauen bevorzugt behandelt da das schwächere geschlecht.
besondere feiertage an dennen frauen frei haben und männer weiter arbeiten(bei unserem betrieb)
 
Thema:

Als Frau hat man es manchmal schwer

Als Frau hat man es manchmal schwer - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben