Als Frau hat man es manchmal schwer

Diskutiere Als Frau hat man es manchmal schwer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich bin da schon drin [emoji4]
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Es wurde ja schon von vielen gesagt, es gibt halt Menschen, die aus irgend einem Grund meinen andere Menschen zu kennen und zu wissen, dass diese nicht spielen können oder nicht gut sind. Vor allem auch bei Frauen. Was natürlich total unterbelichtet und weit hergeholt ist.

Dann sei am besten froh, dass die dich rausgewählt haben, denn es wäre sowieso nicht gut gegangen, da die halt eine große eingebildete Meinung vertreten, die absolut unrecht ist.

Du hast ja schon Abhilfe gefunden und kannst Dir in Ruhe "normale" Gruppen suchen. Oder halt nur mit der FL spielen. In der heutigen Zeit sind solche Verhaltensweisen, wie Du die geschildert hast absolut konservativ aber immer noch vorhanden. Es ist eben nicht leicht für die Gesellschaft ihre Vorurteile abzuschalten und seien die noch so daneben.

Viel Spass noch und Kopf hoch ;-)

Es gibt bestimmt paar nette Jungs, die gerne mit Frauen spielen...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man sollte solche Dinge nicht zu ernst nehmen, einfach darüber stehen oder halt die Lobby wechseln, bzw. sich ein anderes Thema sucht. Wer sich wegen solchen Sachen aufregt oder daran stört, dass man als Frau benachteiligt wird oder die anderen komisch reagieren, sollte sich generell überlegen, ob Gaming was für ihn (oder sie) ist. Denn Gaming ist wie das Internet-Dasein in erster Linie anonym und oft asozial.

Meiner Erfahrung nach ist es bezüglich des Geschlechts andersherum: Frauen werden eher bevorzugt behandelt und oft in Partys oder Spiele eingeladen (auch vom Fremden), weil halt in den meisten Spiel "eine Frau" ein ganz besonders seltenes Pokemon ist... :D

-> Fifa und Rainbow Six habe ich übrigens nie gespielt, beziehe mich hier also auf's allgemeine Gaming.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Beim Gaming sind bei mir alle Geschlechtsneutral und Asexuell. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum wird in jedem Thread von Frauen darüber diskutiert.
Und ich lese immer das gleiche.
Komisch ist auch, man meldet sich in einem Forum an und legt sofort los, wie böse Gamer sind?!
Für mich klingt es, also ob hier wieder jemand seinen Spass hat und es fallen immer die gleichen drauf rein.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Unabhängig von der Geschlechterfrage muss ich aber auch konstatieren, dass viel Missbrauch mit der Vote-Kick-Funktion bei R6S betrieben wird. Wirklich schade dass bei einem ansonsten hervorragenden Spiel die Community viel kaputt macht.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
ziggyx

Naja. Dafür bleiben andere interessante Threads in diesem Forum fast ohne Teilnahme, aber wenn ein Mädel einen Thread erstellt, füllen sich in nicht mal 48 Stunden drei Seiten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welche interessanten Threads?
 
F

freakyboy86

Guest
Wir hatten schon lange nicht mehr so eine niveauvolle Diskussion ... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, seit dem letzten Mädel, vor 2 Wochen,...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja. Dafür bleiben andere interessante Threads in diesem Forum fast ohne Teilnahme, aber wenn ein Mädel einen Thread erstellt, füllen sich in nicht mal 48 Stunden drei Seiten.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Oder die Vorstellungs-Threads. Bei jedem Neuling kommen so die Standard-Leute mit den Standard-Antworten und wenn sich mal 'ne Frau herverirrt, dann hast Du gleich 100 Seiten Schleimerei. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Genau das habe ich mir auch gedacht. Oder die Vorstellungs-Threads. Bei jedem Neuling kommen so die Standard-Leute mit den Standard-Antworten und wenn sich mal 'ne Frau herverirrt, dann hast Du gleich 100 Seiten Schleimerei. :D
Gabs mal zwei Vorstellungspost übereinander. Ein Typ hatte in 7 Tagen 8 Posts und dadrüber ein Mädl. Die hatte innerhalb von paar Stunden ca. 30 Antworten :D
 
F

freakyboy86

Guest
Gabs mal zwei Vorstellungspost übereinander. Ein Typ hatte in 7 Tagen 8 Posts und dadrüber ein Mädl. Die hatte innerhalb von paar Stunden ca. 30 Antworten :D
Ich melde mich jetzt in einem Strickforum an. Vielleicht bekomme ich dann auch mal so viel Aufmerksamkeit :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist er doch gewohnt.
Hier ist er auch in dieser Ecke! :D
 
Thema:

Als Frau hat man es manchmal schwer

Als Frau hat man es manchmal schwer - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben