Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe auf DLNA Support, glaube aber leider nicht dran... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Ich hoffe auf DLNA Support, glaube aber leider nicht dran...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich hoff das das auch bald mit der Auflösung eventuell geklärt wird. Kriege das Kotzen immer diesen schei** ps4 Hype zu hören von wegen das alles besser sei im Endeffekt sieht das Bild schon so auf der One besser aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Kann es deswegen sein das bei mir die DVDs am Ruckeln sind weil das noch nicht auf der One zu verfügung steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kann es deswegen sein das bei mir die DVDs am Ruckeln sind weil das noch nicht auf der One zu verfügung steht?
Nein, eigentlich nicht. Das Gelagge kommt nur beim TV schauen vor. In Deutschland wird in 50 Hz ausgestrahlt. Die Box wandelt in 60 Hz um, weshalb es laggen muss.
DVDs sollten nicht betroffen sein.
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Damit hat die XBOXone aber auch noch ein Problem bei PAL DVD

Da sollte MS auch noch nachbessern das man DVD mit 50Hz abspielen kann(da PAL mit 50Hz arbeitet),und nicht mit 60Hz
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wird damit dann auch mein Problem behoben, das im tv modus einfach mal kein bild kommt, bzw. kein signal da ist?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wird damit dann auch mein Problem behoben, das im tv modus einfach mal kein bild kommt, bzw. kein signal da ist?
Das ist bei dir immer, wenn du wieder von 60Hz auf 50Hz manuell zurückschaltest, richtig?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
So genau weiss ich das nicht. Also was ich vorher getan habe. Kann auch beim umschalten des Programms vorkommen.
Gibs dafür eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
OK, das habe ich noch nicht gehabt beim Umschalten...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Jetzt ist schon so lange März und immer noch kein Update!


:rolleyes: : Der Ambergauer
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Aber noch immer nicht der 11.
 
S

spaceguy77

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Immer noch kein Dolby Digital😞

Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sollte das Update nicht am 4.3. kommen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ja :confused: ach zu viele Termine im März...11.03 Twitch, 13.03 Titanfall....Update doch am 04.03 ......:rolleyes:
Wobei. Versteifen wir uns nicht darauf. Letztes mal wurde es ja auch einwenig verschoben.
Sagen wir einfach, es kommt zwischen 04.03 und 13.03.

Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wobei. Versteifen wir uns nicht darauf. Letztes mal wurde es ja auch einwenig verschoben.
Sagen wir einfach, es kommt zwischen 04.03 und 13.03.

Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?
Das kann nie und nimmer sein. :p
Musst du wohl was übersehen haben :-D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein wusste ich z. B. nicht, aber schön das du es sagst. Aber wenn es nicht 1080p ist ists sowieso nicht nutzbar :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?
mhm..nö, allgemein sollen ja die Features bei unsere geliebten X1 besser sein :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Twitch:

PS4 540p
Xbox One 720p

Also das ist das Maximum. Am Ende hängt es natürlich von der Bandbreite des einzelnen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Details zu März update

Erste Details zu März update - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

    Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht: THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass: Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben. Der Season...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte

    ,

    xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

    ,

    xbox one vlc player

    Oben