was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dem stimme ich zu. Sony war beim Thema DRM garnicht so abgeneigt wie man denkt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
zumal sony auch DRM pläne hatte.
sony hatte gesagt sie würden bei ihren titeln kein DRM nutzen,was drittanbieter machen würden wäre ihnen frei überlassen.
MS hatte nix anderes gesagt ,war aber der einzige der den shitstorm abbekommen hatte.
und zum thema tv funktion.jeder gamer mußte doch bei der präsentation gewußt haben das die tv funktion nur ein feature ist und es primär eine spielkonsole ist.
und außerdem wurde bei der vorstellung von games geredet,nur halt nicht soviel wie manche es gerne gehabt hätten.

Dem stimme ich zu.
Sony war beim Thema DRM garnicht so abgeneigt wie man denkt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und bei der e3 hat ms nur games gezeigt. Und was hast Sony auf der e3 gemacht und wurde auch noch gelobt?

Richtig! Weiße Playstation,PS TV......bei Microsoft ging es nur um Games!
Denke hier braucht keiner schreiben das Microsoft selbst schuld ist das die One so zerissen wird.
Microsoft hat im Marketing Fehler gemacht,aber sie haben eben auch viel richtig und besser gemacht als Sony.
 
Homesick

Homesick

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Microsofts Fehler war bei der ersten Präsentation zu wenig auf Games einzugehen. Sony hat danach die Chance genutzt und sich bei allen Leuten als die Retter der Gamerbranche bekannt gemacht. Dies wurde dann enstprechend MS zum verhängnis.

Weil ab der E3 hat MS eigentlich nur noch geliefert ohne Ende.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Microsofts Fehler war bei der ersten Präsentation zu wenig auf Games einzugehen. Sony hat danach die Chance genutzt und sich bei allen Leuten als die Retter der Gamerbranche bekannt gemacht. Dies wurde dann enstprechend MS zum verhängnis.

Weil ab der E3 hat MS eigentlich nur noch geliefert ohne Ende.
Selbst seit der E3 aus 2013 haben sie nur geliefert und hatten für mich das bessere Produkt als Sony.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat im Marketing Fehler gemacht,aber sie haben eben auch viel richtig und besser gemacht als Sony.
Fakt ist nunmal: Die Weltpremiere der Xbox One war für die Gamer nix. Und Xbox steht nunmal für Spielen. Sony hat das perfekt genutzt. Ab der E3 2013 hatte MS dann vieles richtig gemacht.

Aber wie ist es im Leben? Der erste Eindruck bleibt am längsten. Und der war nunmal nix. Ich denke nicht das MS den selben Fehler nochmal machen wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke hier ist alles gesagt!

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was erlauben Sony/saturn?

was erlauben Sony/saturn? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Destiny wo is da wichser xur

    Oben