Meine Erfahrung mit dem Xbox Support

Diskutiere Meine Erfahrung mit dem Xbox Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ebenfalls eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Meine 360er wurde wegen ROD innerhalb weniger Tage anstandslos...
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ich habe ebenfalls eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Meine 360er wurde wegen ROD innerhalb weniger Tage anstandslos abgeholt und eine neue gebracht.
Auch vom Support per Chat bin ich begeistert, haben mir bisher zwei mal sehr freundlich weitergeholfen.

Aber man kann natürlich überall mal Pech haben. Ich wünsch dir, dass es noch gut ausgeht und du am Ende vielleicht sogar ein kleines Zuckerl kriegst.
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Blöde Frage: weshalb den MSFT Support überhaupt bemühen, wenn man bei Amazon bestellt hat?
Zumindest ist Amazon gerade wegen des herausragenden und nahezu bedingungslosen Supports immer ein Grund für mich, größere Investitionen wie die Xb1 dort zu tätigen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich hatte bisher auch nur allerbeste Erfahrungen mit dem Support!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie siehts mim controller aus gibt es da auch nen expresstausch oderso?
meiner ist am arsch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Achso dann hab ich die rumble funktion falsch benutzt.

spass beiseite gibt es da auch irgendwie so einen Austausch?
keine lust nen controller sonstwo zu kaufen um sie nach tagen/wochen wieder abzugeben.
 
D

Dino

Guest
Ja aber du mußt das Porto nach Prag selber bezahlen und der Controller Tausch dauert sehr viel länger als der Konsolen tausch.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, außer einmal....
Jedenfalls haben die mir bei der 360 als die Garantie abgelaufen war und das Netzteil kaputt ging, sofort ein neues zugeschickt.
Bei meinem 360 Controller war das auch so das sie mir nach der Garantie noch einen neuen zugeschickt haben.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
würde meinen kontroller auch gerne ainschicken weil die trigger nicht mehr vibrieren:( aber deswegen 2-4 wochen ohne kontroller da zu stehen will ich auch nicht und ein neuer is mir im moment zu teuer.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
würde meinen kontroller auch gerne ainschicken weil die trigger nicht mehr vibrieren:( aber deswegen 2-4 wochen ohne kontroller da zu stehen will ich auch nicht und ein neuer is mir im moment zu teuer.
Du hast das Porto noch vergessen. Muss man ja selber zahlen.
Also als Fazit: schlecht verarbeiteter Controller + 18€ Porto + 2-4 Wochen warten.
Tolle Leistung seitens MS -.-

Hab das gleiche Problem wie du. Sehe es nur nicht ein sowas hinnehmen zu müssen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
whuuut?? 18eus porto?? dann kann ich den ja besser für 30 verkaufen und mir nen neuen holen
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
whuuut?? 18eus porto?? dann kann ich den ja besser für 30 verkaufen und mir nen neuen holen
Ja.
Die Controller gehen nach Tschechien. Verstehe nicht, warum die Pfosten keinen Sammelort innerhalb Deutschlands aufmachen. Finds schon sehr dreist, dass so mit nem Kunden verfahren wird, der (wie in meinem Fall) nichts dafür kann, dass der Controller von Anfang an nicht vernünftig verklebt war.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ja das ist echt schwach aber nunja werd meinen dann verkaufen und nen neuen holen
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Weiß ja nicht ob´s vieleicht nur Zufall war. Aber nach meiner Erfahrung ist der Telefon-Support echt kompliziert und man hat das Gefühl keiner weiß so wirklich Bescheid.
Mit dem Live-Chat hingegen bin ich mehr als zufrieden! Da gibts 10/10 Punkten ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich frag heute mal nach wenn ich es nicht vergesse.
irgendwo hab ich mal gelesen das ms den porto vom kunden bezahlt hat.
aber ein vorabtausch wäre mir lieber.
mein controller hackt beim linken trigger.beide sticks wackeln,der rechte drückt etwas nach rechts oben sodass man im spiel sich dreht.

der dpad geht entweder manchmal nicht oder titanfall hat nen bug.
ich kann den xy core nicht aktivieren und muss paar sek warten dann geht es aufeinmal.
 
Thema:

Meine Erfahrung mit dem Xbox Support

Meine Erfahrung mit dem Xbox Support - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    xbox support erfahrung

    ,

    xbox one ersatzkonsolen aus england

    ,

    xbox hat mich angerufen wie ist die nummer von xbox

    ,
    wie gut ist der xbox support
    , xbox one ersatzkonsole neu oder neuwertig, xbox one ersatzkonsole, xbox one automatisch ersatzkonsole, xbox support ersatzkonsole
    Oben