Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und deswegen willst du jedem, der danach fragt, den Zugang verweigern? Du weißt nicht mal ob er nur neue Updates haben möchte oder das ganze auch...
K

klIckX bT

Guest
die meisten hier wissen genau das es sehr hilfreich ist diese Leute nicht einzuladen.
weil sie meist keine Ahnung haben was sie eigentlich machen sollten.
sicherlich 80% der User gehört aus dem Programm geworfen weil diese inaktiv sind usw ....
da geht es nur um ich brauch das neuste jetzt sofort und dann wird geheult weil was nicht mehr läuft.

Warum meinst du das man durch die app nur Freunde einladen kann logisch weil jeder Hinz und Kunz in das Preview Programm soll ......
Und deswegen willst du jedem, der danach fragt, den Zugang verweigern? Du weißt nicht mal ob er nur neue Updates haben möchte oder das ganze auch testet.
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein.
aber glaubst du ernsthaft das sich Leute die sich hier extra neu anmelden wirklich im klaren darüber sind für was das Programm da ist ....
Betrifft Morc Vom Orc halt nicht Viel Glück braucht er weil Ms schon lange nicht mehr jede Einladung annimmt ....
 
K

klIckX bT

Guest
Nein.
aber glaubst du ernsthaft das sich Leute die sich hier extra neu anmelden wirklich im klaren darüber sind für was das Programm da ist ....
Betrifft Morc Vom Orc halt nicht Viel Glück braucht er weil Ms schon lange nicht mehr jede Einladung annimmt ....
Ob ich das glaube oder nicht ist hier erstmal zweitrangig. Du urteilst über Personen ohne diese zu kennen. Da gibts auch nichts zu diskutieren.

Neu Anmelden, na und? Soll er erst 500 Beiträge im Laberthread schreiben damit man nach einer Einladung fragen darf?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Betrifft Morc Vom Orc halt nicht Viel Glück braucht er weil Ms schon lange nicht mehr jede Einladung annimmt ....
Seit das damals gesagt wurde habe ich 14 Leute eingeladen, jeder hat nach nicht mal 24 Stunden 'nen Invite bekommen.
Ich glaube das wurde nur zur Abschreckung gesagt, das wird nämlich mit Sicherheit ein automatisches System sein welche dann die Nachrichten verteilt.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Danke dir ganz herzlich Spongbob :) Bin übrigens seite ein paar Jahren hier im Forum dabei und lese still mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Nein, aber ich kann ja nicht überall mitreden ;)
 
Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zahnlanguste
Moin,

wäre nett wenn mir jemand nen invite schicken könnt, sofern möglich.
Ich würde gerne ein bissl mit der wireless display app rumbasteln und komme anders nicht ran.

Ach ja, rein prophylaktisch, @RobbyRobb - mir ist, nach nunmehr 25 jahren exzessiven Gamings (fuck bin ich alt...) und etlichen Alphas und Betas, Mitarbeit an diversen ROMs für Mobilgeräte usw., mehr als klar was der zweck eines preview Programmes ist.......deshalb möchte ich auch partizipieren.....

Auch wenn man - wie du sagst - 80% kicken sollte weil sie inaktiv sind oder keinen Plan haben, sind die logfiles die automatisch übermittelt werden mehr als aufschlussreich - das weiß auch Micro$oft. Letztendlich tragen somit auch Noobs ihren Teil zum Bugfixing - aber auch zur Optimierung des Dashboard - bei.
Ich mein, jeder aber auch JEDER schritt, jeder Tastendruck auf der Xbox wird an M$ übermittelt - warum sollten Xbox User auch besser gestellt sein als der allgemeine Win Konsument?!

Ich hoffe meine Argumentation ist verständlich - es ist schon wieder viel zu spät....
 
C

chemiker1964

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich benötige bitte eure hilfe. Ich habe eine One gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat das gute Stück im Preview Programm angemeldet. Mich nerven nur die ständigen Updates und etwas sinnvolles kann ich dazu nicht beitragen. Leider habe ich, durch ein Reset auf Werkseinstellung, die App nicht mehr um mich abmelden zu können. Kann mich bitte jemand einladen, dass ich wieder an die App komme um das Programm verlassen zu können? Vielen Dank
Gamer Tag: Zecke1964

Ich danke euch vielmals im Voraus.
Gruß
Stefan
 
R

RobbyRobb

Guest
nach dem werksreset ist die konsole nicht mehr im Programm und muß normal wieder eingetragen werden ....
 
C

chemiker1964

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi robbyRob, Danke für deine Antwort. Ist das ganz sicher so? Ich muss aller zwei Tage ein Update über mich ergehen lassen. Sind das ganz normale Updates die alle bekommen? Ich habe irgendwo mal gelesen dass ein Reset allein nicht reichen soll, man müsse die Box direkt abmelden.. Ich werde den Reset noch einmal versuchen, wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich weiß nicht wann du die konsole bekommen hast es kann natürlich sein weil diese etwas untewegs war das in dieser zeit ein normales update kam wo du dann bekommen hast als du diese angeschlossen hast.
und es gab dann noch ein neues.
aber wie gesagt wenn ich meine konsole zurücksetze muß ich die wieder anmelden .....
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hi,

Könnte mich bitte wieder jemand einladen. War bis gestern im Programm. Hab beim Gamestop meine alte gegen die S getauscht und daher bin ich draußen. Es wäre echt cool wenn sich jemand finden würde [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hi,

Könnte mich bitte wieder jemand einladen. War bis gestern im Programm. Hab beim Gamestop meine alte gegen die S getauscht und daher bin ich draußen. Es wäre echt cool wenn sich jemand finden würde [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hat sich erledigt, bin selber wieder rein gekommen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
C

Curryking1909

Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute erstmal,
würde auch gerne an dem Preview Programm teilnehmen, da ich ein paar Funktionen bzw. App echt interessant finde und mich gerne an der Entwicklung beteiligen würde.
Wäre nett, wenn mich jemand mal einladen könnte: Curryking1909
Lg und danke schonmal :)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hi Leute erstmal,
würde auch gerne an dem Preview Programm teilnehmen, da ich ein paar Funktionen bzw. App echt interessant finde und mich gerne an der Entwicklung beteiligen würde.
Wäre nett, wenn mich jemand mal einladen könnte: Curryking1909
Lg und danke schonmal :)
Da brauchst du doch keine Einladung mehr
 
C

Curryking1909

Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich wohl verpasst.
Wie kommt man denn sonst rein?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Bin seit 4 Tagen nach ca. 6 Monaten "wieder" mit neuer Konsole im Prewiev Update angemeldet. Hab Rang 3 und habe Ring 3 ausgewählt. Wann kann ich mit ein Update Rechnen?
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben