Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Beschäftige dich erstmal mit dem Standard Dashboard und Funktionen ein paar Tage ;)
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hallo zusammen,
ich bekomme gleich meine endlich meine XBOX One und würde mich riesig freuen, von Jemanden für die Preview eingeladen zu werden :) Bin selbst schon seit Jahren Insider für Win mobile und liebe es, sich mit den neuen Builds auseinanderzusetzen. Mein Gamertag: Svenno77
Vielen Dank !

Beschäftige dich erstmal mit dem Standard Dashboard und Funktionen ein paar Tage ;)
 
xbo1

xbo1

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
:) Das kenne ich schon in- und auswendig :)
 
xbo1

xbo1

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Okay ich kann dich aber zur zeit nicht einladen,weil ich die nächste Zeit nicht zu Hause bin
Schade, würde mich trotzdem freuen, wenn Du mich bei Gelegenheit dann einladen könntest...vielleicht ja noch vor dem offiziellen Update am 12.11. :)

Ansonsten in die Runde: Falls mich Jemand kurzfristiger einladen könnte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank !
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aktuell kann man einladen wie man will. MS nimmt so gut wie keinen auf.
 
C

Chicken89

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CPLAY Chicken
Hi,

wenn möglich, würde ich auch gerne einen Platz im Preview Programm bekommen :)
Also wenn jemand die Möglichkeit hat, mich einzuladen, dann sehr gerne.

CPLAY Chicken

Danke im Voraus
 
K

Kopernikus

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kopernikus1179
Guten Tage liebe Foren-Gemeinschaft,

ich würde mich auch noch über eine Einladung freuen (Tag: Kopernikus1179), auch wenn es nicht mehr lange hin ist und evtl. die Chancen reinzukommen gering sind. Vielen Dank im Voraus.

-Nick
 
B

bd.cole

Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
würde mich auch über eine Einladung freuen. Gamertag: BDCole

Danke!
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Schon lange vorbei.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ja das stimmt. Nur das große Dashboard Update ist schon erschienen. Das meinte ich.
 
xbo1

xbo1

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Leider habe ich noch immer keine Einladung erhalten ;-(
Wäre bitte Jemand so nett und läd mich ein ? Danke Euch. Gamertag: Svenno77
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube das keiner mehr angenommen wird.
 
S

StefanSR

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Es werden immer wieder noch Leute angenommen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmm.....muss man als preview Member auch Berichte schreiben etc
 
K

klIckX bT

Guest
Willst mich verarschen ?
Ich habe MS auch schon als Kurzwahl gespeichert. Aber die Eva, mit der ich mittlerweile von MS telefoniere, ist immer sehr nett :).

Zum Glück hat man oft den selben Ansprechpartner.

Aber die 30 Minuten am Tag telefonieren sollten ja kein Problem sein.
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben