Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; BPsurf kannst du mich auch noch bitte einladen. Wäre dir sehr dankbar.
R

rayMan

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
BPsurf kannst du mich auch noch bitte einladen. Wäre dir sehr dankbar.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Wäre auch sehr dankbar für einen Invite :)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich bin auch am überlegen, die Beta mit zu machen, aber mein Problem ist - das wenn irgendwas schief läuft, das die One evtl schaden bekommen kann. Hab schon einiges gelesen. Ist halt eine Beta.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bin auch mit mir am hadern.. Und eine Werks Zurückstellung bei all den spielen die ich digital habe würde Ewigkeiten dauern bis ich wieder zocken kann... Obwohl die beta April denk ich mal jetzt fast ausgereift ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
muss du selbst schauen kein ahhhha Effekt aber rumspielen kannst du (;


with Tapatalk!
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen - warte wirklich schon zu lange auf die TV Funktion

Würde mich wirklich sehr freuen - Gamertag GIGIU11

Besten Dank im voraus!!!
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
tv Funktion gibt es schon seit Release ! heute Abend schaue ich mal rein gigiu11 ob ms dich auswählt ist dahin gestellt nur mal so vorab


with Tapatalk!
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Klar gibt s die HDMI Durchschleiffunktion schon lange ^^ so war s nicht gemeint

Habe vor Monaten die Konsole auf englisch getetest und Timeshift etc per Sprachsteuerung hat mit wirklich gut gefallen

Aktuell habe ich den Receiver wieder direkt am TV da ich das reine Durchschleifen (zumindest wenn man eine Harmony One o.ä. besitzt) als völlig witzlos erachte - aber mit TV Guide oder wie sich das schimpft - wäre das echt eine riesen Neuerung (und einer der Gründe warum ich die XBOX vor der PS4 wollte)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich würde mich auch über eine Einladung sehr freuen.. Bin sehr gespannt

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Na dann schließe ich mich dem gebettel mal an :)

Würd mich freuen. Ich verspreche auch, das ich an den "Inviter" kurz denken werde heute Abend vorm schlafen... nachdem ich natürlich fertig bin ;)

Greeetz

ödit: Hatte ja schon ne offizielle Einladung von MS :) naja schaue nie Nachrichten..hab keine Freunde :`(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke schon mal im Voraus.
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Hi. Wäre jemand so nett und würde mich einladen? GT: mc mThi
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Würde mich auch über ein Invite freuen

Gamertag: RobertJ1980

Danke:D
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Wer bisher noch nicht eingeladen wurde und dies gerne würde, kann mir gerne eine kurze Nachricht auf Xbox Live schicken und mich dort als freund hinzufügen. Gamertag steht ja links.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Hat schon jemand, der seit gestern eingeladen wurde, schon ne Nachricht von MS bekommen?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
das dauert bis zu 48 Std ruhig bleiben ;)


with Tapatalk!
 
Kagiso

Kagiso

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AHF Kagiso
Oh ja feine Sache würde auch mal mitmachen wollen...

Gamertag: AHF Kagiso
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ihr wisst aber das es sein kann das irgendwelche Sachen dann nicht mehr funktionieren können, zb Party wenn ein neues Update kommt, dann könnt ihr nur mit Leute die auch Beta machen ne Party machen zb sowas in der Art.
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben