Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hätte auch gerne unabhängig von halo ne Einladung :) gamertag: fipsroqt09
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich hätte auch gerne unabhängig von halo ne Einladung :) gamertag: fipsroqt09
 
R

Raabi

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hätte auch gerne eine Einladung gt: raabi91

Danke schon mal
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hat mich hier eigentlich wer eingeladen? Plötzlich hatte ich diese Nachricht und niemand willst gewesen sein ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Geht das mit dem einladen nicht mehr oder mag mich hier einfach keiner (einladen :) ) :D
 
H

Hennes72

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ich hätte auch gerne eine Einladung
😊 Hennes72 Danke schön 😊
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Me too Bitte gt hoschie42
 
B

badwalker

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Wäre auch nett wenn jemand mich einladen könnte bitte BadWalker97
 
W

WeltraumCowboy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich wäre auch über eine Einladung zum Beta-Tester dankbar ;-)
Gamertag: WeltraumCowboy

Danke! :(y):
 
s.weed

s.weed

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
LookAtMyCurves
Falls noch jemand eine Einladung über hat, würde ich mich freuen.
Vielleicht hat der Day-One Controller dann endlich die stabile Verbindung mit der neuen Firmware aus dem Preview.

Gamertag: LookAtMyCurves


Herzlichen Dank!
 
M

m3g4r0fL

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Wäre auch sehr dankbar über eine Einladung zum Preview Programm.

Gametag: m3g4r0fL

Vielen Dank.
 
V

vinz530530

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
Gamertag -Vinz530530
Vielen danke!!!
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Vielleicht hat der Day-One Controller dann endlich die stabile Verbindung mit der neuen Firmware aus dem Preview.
Ist der Controller aktualisiert auf die Firmware-Version 1.1.2228.0? (Einstellungen - Geräte & Zubehör - Xbox One Controller)

Grüße

deadlyhonest
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Kommt Ihr eigentlich in das Preview-Forum rein?
Bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Der Xbox-Support sagt das Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.
Ist allerdings schon seit Tagen so...
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Kann mich bitte wer einladen ? Gt ist thc fraser
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, könnte mich jemand auch Einladen fände ich super klasse ! Name ist DerBornko78 danke!
 
R

Rudeman

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Könntet mich auch jemand einladen? Rudeman84

Vielen lieben Dank!!!
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Nochmal als Hinweis an die ganzen neuen "Microsoft Beta Helfer", die jetzt unbedingt das Controller Update 2 Wochen früher haben möchten.
Beta heisst, dass ihr die Updates vor dem Release testet. Und da kann auch mal was in die Hose gehen - also bitte nicht rumjammern, wenn dies oder jenes mal (vorübergehend) nicht mehr funktioniert. Es ist Beta :D
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Gute Info für die neuen, aber sollte ja klar sein als Tester ;)

Wer eine Einladung will, addet mich auf der Xbox und schreibt mir dort, dann wähle ich euch im Preview Programm aus und dann sollte MS euch bald eine Einladung schicken ;) (kann manchmal bisschen dauern)
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben