Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Diskutiere Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; eigentlich eh ein Skandal das man fast ein Jahr braucht einen Hintergrund zu bringen :D ich freu mich auf jeden Fall schon darauf :)
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
eigentlich eh ein Skandal das man fast ein Jahr braucht einen Hintergrund zu bringen :D

ich freu mich auf jeden Fall schon darauf :)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe gestern eine Nachricht von XBOX LIVE erhalten, bin mir aber nicht ganz sicher was damit gemeint ist :confused:

Nachricht:
MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level und Preview-Bilder frei! Weitere Infos auf dem Preview-Dashboard.

Preview-Bilder
Sind damit die Hintergund oder Profil Bilder gemeint ?
 
Thema:

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigene spielerbilder

    ,

    ps4 screenshots als hintergrund

    Oben