Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Diskutiere Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigene Wallpaper bringen doch nur was wenn man sie auch zu mehr als 20% sehen kann oder nicht? Beim aktuellen (großen) Kachel-Design ist es mir...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigene Wallpaper bringen doch nur was wenn man sie auch zu mehr als 20% sehen kann oder nicht?

Beim aktuellen (großen) Kachel-Design ist es mir wurscht ob ich den Rand von meinem eigenen Bild sehe oder nicht :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das hatte mich bei der 360 schon gestört.
der schönste hintergrund nutzt ja nix wenn man ihn nicht sieht.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Genau so ist es Holvgar!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eigene Wallpaper bringen doch nur was wenn man sie auch zu mehr als 20% sehen kann oder nicht?

Beim aktuellen (großen) Kachel-Design ist es mir wurscht ob ich den Rand von meinem eigenen Bild sehe oder nicht :)
Wird wohl wie bei Windows 8.1 oder gar wie bei Windows Phone 8.1 laufen. Beim Zweiteren kann man fast alle Kacheln transparent machen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Screenshots! Optimal! Da bitte aber auch in nem vernünftigen Format und einfach auf den PC-überspielbar.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Das finde ich sehr GUT freut mich wirklich sehr.
Hatte vor kurzem noch hier mit Usern darüber diskutiert, doch es war mir und den Anderen unklar wann es so weit sein wird.
Zu dem sollen die Avatare wieder im Vordergrund kommen :eek:: .
Wobei ich denke das dies alles erst mit dem Windows 10 UPDATE erscheinen wird

xboxone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Auf dem Bild der rechte Bildschirm sieht schon leicht nach PS oberfläche aus :\
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Einfach nur Hammer *-*
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Freue mich am Meisten auf die Screenshots
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wie ich schon ja öfters erwähnt habe, ich habe einen Hauptsächlichen Apple Haushalt aber ich liebe die Kacheln auf der Xbox One *.* bitte, immer mehr davon <3
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Laut dem Video funktioniert ja das mit den Wallpapern schon.
Ist nen Update dafür schon draußen :eek:?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja geht schon! Sag aber nicht wie :p
 
The Artist

The Artist

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Also eine Screenshot-Funktion begrüße ich sehr. Das hätte ich mir schon zum Launch gewünscht, aber gut dass sie es endlich bringen wollen.
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Sepp sag uns wie es geht :O
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Gurke, Gurke, Gurke:)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hier mal ein Video von dem Hintergrund Ui Programm.

 
Thema:

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigene spielerbilder

    ,

    ps4 screenshots als hintergrund

    Oben