Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Spiele von Team ICO/ICE waren immer qualitativ hochwertige Spiele die mit man mit Nintendo spielen vergleichen kann, oder willst du mir sagen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Erklär mir bitte wie Last Guardian diesen hype verdient?Und wie kannste das als neue ip bezeichnen.Das ist eher ein trauriges Kapitel von Sony.Ne neverending story;)
Was willst du?Hier gehts nicht drum was diese Jahr rauskommt sondern um die e3 und da hat ms neue ip's vorgestellt im Gegensatz zu sony!
Spiele von Team ICO/ICE waren immer qualitativ hochwertige Spiele die mit man mit Nintendo spielen vergleichen kann, oder willst du mir sagen das Ico und Shadow of Colossus schlecht sind deren Metascore sind in durchschnitt über 90!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Da spenden doch sicherlich nur Japaner, gibts da wirklich eine weltweite Resonsanz. Immerhin sind die Vorgängerversionen von 1999 und 2002
Das einer der größten most wanteds überhaupt in der Videospiel Szene!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein tip aus der Erfahrung raus ist garkein release;)
Und wird bei der PS6 dan wieder zu ner E3 rausgekramt;)
Wenn man nichts zu präsentieren hat, muss eben FF18 herhalten, auch unfair, irgendwie
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bitte kein Fanboy War
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Spiele von Team ICO/ICE waren immer qualitativ hochwertige Spiele die mit man mit Nintendo spielen vergleichen kann, oder willst du mir sagen das Ico und Shadow of Colossus schlecht sind deren Metascore sind in durchschnitt über 90!


Nein ich sag nur scheiss egal.Weil sony die Leute schonmal mit dem game gehyped habend dan Ätsch wir lassen es lieber.Ich fand die pk von Sony arschlangweilig punkt.Aber warum sollen sie sich so ins zeug legen wen der sonyfreund jeden mist feiert,selbst so ne traurige story wie last guardian!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Shenmue hat sein Ziel schon erreichthttps://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/description





Aber exklusiv ist es ja auch nicht, kommt auch am PC.

Das wird auch für die one kommen.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Wenn Sony weiterhin für alles gefeiert wird, kann das nicht gut Enden. Irgendwie übt von den Sonys keiner Kritik aus. Alle meinen nur es ist alles super und der Wahnsinn.
.
Leider ist es so...Sony braucht nicht viel zu tun und wird trotzdem extrem gefeiert von unserer blinden Gesellschaft. Microsoft bringt laufend Neuerungen sowie sehr gute Spiele, aber das wird meistens ignoriert oder gar verdrängt...denn hauptsache Sony steht gut da. Und die Fanboys pushen das alles dann nochmehr...allein der Gedanke an den kastrierten Mexikaner von Playm und den Rest seiner primitiven Mitläufer dort ist pervers...is wohl SonyPS4 Kultur!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Leider ist es so...Sony braucht nicht viel zu tun und wird trotzdem extrem gefeiert von unserer blinden Gesellschaft und Microsoft bringt laufend Neuerungen sowie sehr gute Spiele, aber das wird meistens ignoriert oder gar verdrängt...denn hauptsache Sony steht gut da. Und die Fanboys pushen das alles dann nochmehr...allein der Gedanke an den kastrierten Mexikaner von Playm und den Rest seiner primitiven Mitläufer dort ist pervers...is wohl SonyPS4 Kultur!
Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nein ich sag nur scheiss egal.Weil sony die Leute schonmal mit dem game gehyped habend dan Ätsch wir lassen es lieber.Ich fand die pk von Sony arschlangweilig punkt.Aber warum sollen sie sich so ins zeug legen wen der sonyfreund jeden mist feiert,selbst so ne traurige story wie last guardian!
Gegenfrage warum sollte man Microsofts PK feiern?
Was gab es den so neues außer der neue Controller den ich mir holen will und die abwärtskompatibilität die Klasse finde aber schon jetzt ein Dämpfer erhalten hab! Mass Effect reingetan Spiel als download bekommen dann aber englisch obwohl ich die Deutsche Version hab Mass Effect ist sehr Dialog lastig auf Englisch ist es sehr mühselig.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja wenn die blauen nicht weiter wissen kommen se mit 1080p statt Abwärtskompatibilität.

Naja 1080P inklusive notwork = for the Players

Ich will Games und auch gerne die alten auf meiner neuen Konsole zocken und nicht alles als remasterd serviert bekommen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Entweder ihr kommt jetzt wieder mal ein bisschen runter oder ich schließ den Thread für ein paar Minuten! Kann doch nicht war sein, ihr seid ja erwachsene Menschen!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also SHENMUE III ist schon ne Hausnummer, aber als Crowdfunding Projekt?

Die Aussage das man "anfängt Geld zu sammeln, um anfangen zu können" ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gegenfrage warum sollte man Microsofts PK feiern?
Was gab es den so neues außer der neue Controller den ich mir holen will und die abwärtskompatibilität die Klasse finde aber schon jetzt ein Dämpfer erhalten hab! Mass Effect reingetan Spiel als download bekommen dann aber englisch obwohl ich die Deutsche Version hab Mass Effect ist sehr Dialog lastig auf Englisch ist es sehr mühselig.


Die neuen ip's die ms gezeigt hat finde ich machen einen guten Eindruck und bin gespannt mehr darüber zu erfahren.Nicht zu vergessen das Rare best of!Abwärtskompatiblität ist einfach genial.war klar das nicht schlagartig alle Games funzen.Bei ms sehe ich das so was tut punkt um.Und sony tut nicht mehr als sie müssen weil so kunden wie du jeden müll abfeiern.Selbst so ne traurige geschichte wie last guardian!

Ein game von der sony ok hat mich geflasht und das war horizon und das war zu beginn der pk dan war mir nur noch langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die neuen ip's die ms gezeigt hat finde ich machen einen guten Eindruck und bin gespannt mehr darüber zu erfahren.Abwärtskompatiblität ist einfach genial.war klar das nicht schlagartig alle Games funzen.Bei ms sehe ich das so was tut punkt um.Und sony tut nicht mehr als sie müssen weil so kunden wie du jeden müll abfeiern.Selbst so ne traurige geschichte wie last guardian!
Ein game von der sony ok hat mich geflasht und das war horizon und das war zu beginn der pk dan war mir nur noch langweilig!
Schau mal ich könnte die PK von MS ins Kakao ziehen mehr als die Hälfte der Sachen sind vom letzten Jahr vom neutralen Punkt her gesehen es war wirklich nix neues, aber es stimmt schon man kann niemaden das recht machen bei beiden Hersteller!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!
Xbox sowie Microsoft wird gefeiert von uns, das ist ganz klar ;)
Ich finde es nur schlimm das viele Kritik üben ohne selbst Kritik einstecken zu können oder die nötige Einsicht dazu fern ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!
ALso ich feier nur die Rare Collection und die Abwärtskompatibilität. Das waren Dinge, die mich überwältigt haben. Dazu noch Halo 5, was mir sehr gut gefiel. Der Rest war erwartet oder man hat zu wenig gesehen.
Bei Sony war es eben nur das Horizon. Der Rest war erwartet oder langweilig. Und trotzdem sagt die 3/4 Welt, dass die Sony PK MS in den Arsch getreten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der E3 2015 Diskussions Thread

Der E3 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
  • Verkaufe F1 2015 XBox One

    Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
  • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

    Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed (2015) Screenshots

      Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
    • Update Versorgung Xbox one aus 2015

      Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
    • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

      Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
    • Verkaufe F1 2015 XBox One

      Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
    • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

      Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...

    Sucheingaben

    xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

    ,

    wer ist xbox previewer und lädt mich ein

    Oben