E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial)

Diskutiere E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Musik im ersten Clip ist ein netter "Wachmacher" ;) Nicht's neues dabei.. aber woher auch... Aber die Mühe sollte dennoch gewürdigt werden...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Musik im ersten Clip ist ein netter "Wachmacher" ;)
Nicht's neues dabei.. aber woher auch... Aber die
Mühe sollte dennoch gewürdigt werden.. Ick freu mir :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich schau es mir nur wegen Halo und der verdammten, nie dagewesener, bombastischer Überraschung an. Und wehe es ist nichts cooles!

Ich denke MS hat sich da übelst übernommen mit dieser Aussage ... (was ich aber nicht hoffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke MS hat sich da übelst übernommen mit dieser Aussage ... (was ich aber nicht hoffe)
Jede Firma hat schon so oft was "ganz großes" angekündigt und am Ende kam doch nur irgendein Quark bei rum... einfach keine Erwartung haben, dann kann nix schief gehen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist euch aufgefallen dass wir die präsentation von MS auf xbox live schauen können?
Nein, wie geht das den ?

Und d3lray, ich bleib da Optimitisch, immer hin ist Halo das Flagschiff unter den Spielen von Xbox, was extrem obergeiles ist zwar zu viel, aber vlt. wird es ja trzd. gut.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also endlich ingame-Scenen vom neuen Halo zu sehen, wäre für mich schon "extrem obergeil" ... Dann noch ein paar neue Ankündigungen die anzusprechen wissen und ich bin happy..

Halo Fans sind die heißesten.. ;)

hottest-halo-girl-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Da die Berichterstattung der Xbox eh schon nicht die Beste ist, hoffe ich sehr, dass sie ihr Versprechen einhalten werden.
Andernfalls sind sie selber schuld wenn die Box wieder zerrissen wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen, egal ob nun von "Insidern" oder "Fach"magazinen.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen, egal ob nun von "Insidern" oder "Fach"magazinen. Da müssten mal bei gewissen Magazinen Unterlassungsklagen ins Haus flattern.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2


Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hoffe dass das so in der Art
rüber kommt... ;)

HulkSmash Kopie.jpg
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen...
Ausser sie hauen einen Knaller raus.
Hat denn MS eigentlich selbst gesagt, dass etwas, noch nie auf Konsole gesehenes, auf der E3 gezeigt wird, oder war das wieder ein "Insider" ?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ausser sie hauen einen Knaller raus.
Hat denn MS eigentlich selbst gesagt, dass etwas, noch nie auf Konsole gesehenes, auf der E3 gezeigt wird, oder war das wieder ein "Insider" ?

Das kam direkt von MS !!! Oberste Etage !!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
keine ahnung,könnte auch sein das es von irgendwelchen leuten so aufgebauscht wurde.
@delray
gibt es eine quelle dafür?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na das wird spannend:p
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76

Das kann im Grunde auch bedeutet das er auf der Bühne die Hose runter zieht und den *klatschklatsch* Mann macht... ;) Das ist glaub eher nur PR Gebluber..

Zitat: "In dem Podcast sagte ich, dass ICH etwas machen werde, was niemals zuvor getan wurde. Als ich "WIR" sagte, war das im Kontext des Podcasts und betraf nicht das komplette Xbox Geschäft."
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie ich dachte,MS hat es nicht offiziell gesagt.
larry hat es ja richtiggestellt wie er es meinte.nur wird sich wahrscheinlich jeder auf die erste aussage berufen.
da kann ja MS beinahe schon gar nicht mehr den nächsten shitstorm abwehren.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja... die sollen weniger labern, die Finger still halten und sich auf die E3 konzentrieren.. immer dieses sozial-media gewixe.. Sorry aber es nervt schon bissi.. wie auf'm Schulhof... Pickelbacken beim prollen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beide hersteller sollten einfach sagen das sie hoffen das den leuten die E3 gefallen wird.
allen recht machen kann man es eh nicht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich tippe auf eine art Brille like Projekt Morpheus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
DAS ist ja wohl kaum was neues... Außer Kinect ist mit
eingebunden.. aber es wär trotzdem maßlos übertrieben.
 
Thema:

E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial)

E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial) - Ähnliche Themen

  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Dragon Ball Xenoverse - Extended TGS 2014 Trailer

    Dragon Ball Xenoverse - Extended TGS 2014 Trailer: Bandai Namco Games hat den TGS 2014-Trailer zum kommenden Dragon Ball Xenoverse in einer längeren Fassung veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015...
  • Dragon Ball Xenoverse - TGS 2014 Trailer

    Dragon Ball Xenoverse - TGS 2014 Trailer: Bandai Namco Games hat auf der Tokyo Game Show einen Trailer zum kommenden Dragon Ball Xenoverse präsentiert. Der Titel erscheint 2015 u.a. für...
  • Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OdvV5A1iksU
  • PES 2015 - TGS 2014 Trailer

    PES 2015 - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xEG3uYAAUDQ
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    e3 2014 girls

    ,

    gamescom 2014 halogirl

    Oben