E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

Diskutiere E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was ein großer Vorteil der MS-Show ist, ist dass sie zu einer annehmbaren Zeit veranstaltet wird. In Amerika ist es Vormittags und bei uns Abends...
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was ein großer Vorteil der MS-Show ist, ist dass sie zu einer annehmbaren Zeit veranstaltet wird. In Amerika ist es Vormittags und bei uns Abends. Bei Sony ist es Mittags in Amerika (da machen viele Mittagsschlaf und die meisten sind schon auf Arbeit) und nachts in Deutschland (da werden - denke ich - nur die Presse, Fanboy und die, denen es wirklich interessiert zuschauen).

Was den Punkt betrifft: Sony reagiert auf MS.
Sony reagiert auf MS, MS selbst agiert. Microsoft wird weiter ihren Plan durcharbeiten, sie haben gelernt, Sony kann sich nicht länger dahinter verstecken, dass sie ihre Pläne nicht wie gewünscht finanzieren können. Nicht böse gemeint, finde ich selber schade für Sony. Aber wie gesagt, auf Dauer wird das nicht funktionieren (Marathon).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Microsoft hat doch gesagt das sie soviel material haben das ihnen die 90 Minuten auf der E3 nicht reichen. Die können da also anscheinend ein Feuerwerk abbrennen und haben immer noch was für die anderen Veranstaltungen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht von MS
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke es wird scheiße. Und zwar so richtig. Wer will Halo, oder Sunset Overdrive, Games with Gold usw. Wer will das schon?!?

Ach ja wir! Die Besitzer einer XBOX ONE, die beste Konsole der Welt!!!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke es wird scheiße. Und zwar so richtig. Wer will Halo, oder Sunset Overdrive, Games with Gold usw. Wer will das schon?!?
Ja, den bekannten Rotz können die sich sonstwo hinschieben. Ich will endlich mal wieder was von den tollen TV-Features sehen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wieso spiele?dacht auf der XO geht nur TV. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ d3lray

zu geil. ich kann grad nicht mehr.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@d3lray

Saucool:D
 
Thema:

E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • PS4 Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin

    PS4 Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin: Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Demon's Souls und Dark Souls, arbeitet am neuen Fantasy-Actionspiel Bloodborne, das am 05.02.2015 für die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    E3 2014 Pressekonferenzen deutsch

    ,

    e3 2014 termin deutschland

    ,

    e3 2014 pressekonferenzen

    ,
    e3 2014 pressekonferenzen termine
    Oben