E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also meine Vorstellung von der E3, was enthüllt werden könnte. Eine VR Brille, virtuelles Surround, neuigkeiten von Halo, Hitman. 3D Support, neue...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also meine Vorstellung von der E3, was enthüllt werden könnte. Eine VR Brille, virtuelles Surround, neuigkeiten von Halo, Hitman. 3D Support, neue xbox one Varianten, Neues Forza spiel, Tastatur fürs Gamepad, Neue Apps, Receiver Unterstützung für einige europäischen Länder usw.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube es kommt office für die one :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
Neue spiele genau so wenig.
Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Bin mal gespannt dadrauf. Viele hoffen bestimmt noch auf die 2. Gpu

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Tastatur wäre möglich, das HS schliesst man unter die Tastatur an.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
Neue spiele genau so wenig.
Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.
Die werden auch keine 10.000 Hammerdinger vorstellen. Exodus hat nur eine grobe Richtung vorgegeben, was er sich vorstellen könnte, was MS vorstellt. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hoffe exodus hat sooo unrecht ;)
Da muss ne fette keule kommen die niemals nie einer erahnt hätte aber so richtig gut ankommt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber was könnte es sein? Vielleicht dank dx12 Plattformübergreifendes Onlinegaming. Also pc und one?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Niemals. Maus/Tastatur gegen Controller. Ne ne ne... ;)
Ist die Frage, ob wirklich nur die Tastatur in Zukunft unterstütz wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch Maustreiber dazu kommen. Dann hat die One zwar nichts mehr mit einer Konsole gemeinsam, aber vorstellbar wäre es.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solange die Maus nur für Internet, aber nicht Spiele funktioniert, wäre das kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
Neue spiele genau so wenig.
Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.
was heißt virtuelles surround wäre nichts neues?? ist da etwa schon was von ms bestätigt worden?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die TB sollen es ja können.
Also muss MS liefern.
Daher nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MINImaLISTiko

Guest
Ich denke mal und bete das es das zusatz gerät ist wie im video gezeigt wir "illumiroom" das wer fett :)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich hoffe ja das die Überraschung nicht enttäuscht. Würde mich selber über Cross-Gaming freuen, neue Apps oder cooles Zubehör.



Bazinga!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Die TB sollen es ja können.
Also muss MS liefern.
Daher nix neues.
hab heute bei nem review vom atlas gehört das es im moment auch nur stereo bietet und kein surround raus kommt. hoffe auch sehr drauf das wir das bekommen,dann wäre das MS stereo ein echtes schnäppchen gewesen^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Abwarten bis die ersten Röntgenaufnahmen gemacht werden!
 
Thema:

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014: PopCap Games und Electronic Arts veröffentlichen am 20.02.2014 Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One und Xbox 360. Der actiongeladene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teletennis

    ,

    xbox one multithreading

    ,

    agent e3 2014

    ,
    xbox one e3 2014
    , e3 2014 deutsch, e3 2014 karten kaufen, microsoft überraschung auf der e3, e3 2014 pokemon news, Nintendo E3 2014 am ende eine überraschung, e3 2014 eintritt, xbox one überraschung e 3, e3 2014 eintrittspreis, xbox one multi threading, kommt auch für die Xbox one pokemon raus, content, größte xbox one forum, xbox one hat viele versteckte ressourcen, ps4 teletennis, projekt neo brille x box, wann kommt pokemon für xbox one raus, ps4 haengt sich im bei pornos auf, gott plant überraschung, die größte Bierflasche aller Zeiten, gt-19105p und vr-brille, erstes bier aller zeiten
    Oben